Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kennt sich mit Seelenverwandschaft und Dualseelen aus?

Wer kennt sich mit Seelenverwandschaft und Dualseelen aus?

24. Juli 2013 um 14:20

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine Frage bekomme. Ich bin seit längerem getrennt, aber ich habe immer das Gefühl, er ist immer da. Ich habe auch schon einige Bücher gelesen und ich glaube, ich habe eine Seelenverwandtschaft oder Dualseele. Jeden Tag stehe ich mit ihm auf und gehe mit dem letzten Gedanken mit ihm schlafen. Manchmal denke ich, ich werde noch verrückt und kann das nicht abschalten. In einigen Büchern steht, dass man immer verbunden bleibt und wenn man jetzt nicht zusammen kommt, dann nach dem Tod. Was sagt ihr dazu? Habe auch ein Buch gelesen, was mich sehr an mich erinnert. Ich habe auch das Gefühl, in einem Albtraum zu leben und da geht es um die Dualseele. - Dualseele der Albtraum hat einen Namen-. Mega Teil und hat mir echt geholfen. Wer lebt so wie ich in diesem Horror und möchte sich austauschen. Oder wer kann mir was empfehlen.
eure verzweifelte

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 15:23

HAB ICH GEMACHT!!!!
..... ich habe eine prf gemacht und wenn du denkst, das geht nicht, so muss ich dir sagen es geht. und ich bin durch das wieder zusammen.

Gefällt mir

3. Januar 2014 um 21:49
In Antwort auf verzweifelte1001

HAB ICH GEMACHT!!!!
..... ich habe eine prf gemacht und wenn du denkst, das geht nicht, so muss ich dir sagen es geht. und ich bin durch das wieder zusammen.

Öhmm...
du hast eine Prf gemacht und warum schreibst du dann hier, wenn er wieder da ist???
Das soll einer verstehen

Gefällt mir

3. Januar 2014 um 22:06

S.u.
Sie hat prf gemacht.

Gefällt mir

3. Januar 2014 um 22:13

Das...
heißt Partner-Rück-Führung.

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 21:21

Keine Ahnung
Ich muss mal ehrlich sagen dass die Kommentare hier teilweise aberwitzig sind und hier Leute antworten die überhaupt keine Ahnung von Dualseelen haben. Es gibt Dinge die man nicht sehen kann die gibt es trotzdem! Sorry aber wenn ich höre das ist deine Entscheidung an ihn zu denken dann muss ich laut lachen! Ich weiß zu wenig von Dir, aber erste Anzeichen sind da! Geldmacherei haha ich stecke in der gleichen Situation und habe noch jeden Kerl abgehakt! Seit 1,5 Jahren habe ich den Mann nicht gesehen und trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken und wenn ich könnte hätte ich ihn längst aus meinem Leben geschmissen, doch immer dann meldet er sich wieder. Ich finde wenn die Frage einer Seelenpartnerschaft auftaucht, sollten sich nicht Leute einmischen die absolut keinen Plan haben. Logische Erklärungen gibt es nicht kann man Luft sehen? Es gibt immerhin eine Menge Dualseelenpartnerschaften die hier nicht erwähnt werden die Bücher können bis ins Detail erklären wie so ein Weg aussieht und ist ja komisch das der immer gleich ist wenn das alles Quatsch ist!

1 LikesGefällt mir

17. Juni 2015 um 22:52

Das behaupten nur Leute die es nicht erlebt haben
Das hat überhaupt nicht mit dem normalen Trennungsprozess zu tun, nicht akzeptieren, wer das erlebt hat kann es verstehen, wenn alles passt und die Gefühle so stark wie nie sind,das Wissen da ist den oder die Richtige gefunden zu haben, was hat das mit Ausflüchten zu tun? Völliger Schwachsinn, nur die Schwachen lesen die Bücher haha, wer nicht daran glaubt das ist ok, aber nach Logik hat Liebe noch nie funktioniert und sagen genau die die in Zweckbeziehungen leben oder an Bedingungen geknüpfte Partnerschaften, weil diese Liebe der Dualseele ist bedingungslos und das werden die weinigesten erleben, man kann nicht alles mit dem Verstand lösen! Ach mal eine Frage könnt ihr Luft,Liebe,Sauerstoff,Lebensen ergie usw. sehen? Trotzdem ist es unbestritten das es das gibt!!!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen