Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kennt sich mit Männer und ihre Gefühle aus?

Wer kennt sich mit Männer und ihre Gefühle aus?

4. September 2010 um 9:33

Ich treffe mich seit über zwei Monaten mit einem Kerl. Zu Anfang ist er mir wie blöde hinterher gerannt, mindestens 10 sms von ihm pro Tag und er hat mich täglich angerufen. Er hat mir morgens per sms einen guten morgen gewünscht und am abend eine süße Nacht.

Über einen Monat haben wir uns getroffen. Es war echt schön mit Ihm. Und wenn wir aus waren hat er mich danach nach Hause gebracht, aber ich hatte ihn vör der Tür ein küsschen gegeben und bin alleine in meine Wohnung gegangen. Erst jetzt nach zwei Monaten durfte er endlich in meine Wohnung und haben die erste Nacht miteinander verbracht, weil ich mir sicher war das ich ihn wirklich mag.

Jetzt verbringen wir bei ihm oder bei mir Zeit miteinander, kommen gut klar und es ist alles so romantisch. Wir kuscheln, küssen und haben guten Sex. Er meinte ich bin die einzige für ihn und das er mich sehr mag. Er meinte sogar das sein Nachname mir gut stehen würde...

So jetzt zum Punkt:
Nach fast drei Monaten habe ich ihn nach einer Beziehung gefragt. Er will noch keine Beziehung. Er hat mich sehr gerne, aber weiß noch nicht ob seine Gefühle für eine Beziehung reichen. Damit hat er mich total verwirrt. Warum rennt er mir dann hinterher?? Jetzt bereue ich es, dass ich mit ihm im Bett war, weil ich langsam angst habe, dass er mich nur ausnutzt. Aber er meint er braucht noch Zeit. Aber eifersüchtigt ist er auch, wenn andere Männer mit mir reden oder wenn ich erzähle das ich aus war, dann fragt er mich neckisch ob ich einen neuen kennengelernt habe.

Aber man weiß doch nach fast 3 Monaten, ob man mit jemanden zusammen sein will oder nicht. Ich habe jetzt auch keine lust Monate darauf zu warten, dass er sich mal enscheidet. Das geht doch nicht das wir Sex haben, aber er will (noch) keine Beziehung. Woher weiß ich, dass das nicht alles umsonst ist?

Mehr lesen

4. September 2010 um 9:42

Misslenart
>>> Nach fast drei Monaten habe ich ihn nach einer Beziehung gefragt. Er will noch keine Beziehung.


Klare Ansage.


>>> Damit hat er mich total verwirrt. Warum rennt er mir dann hinterher??


Auch beziehungsunfähige Typen wollen mal was zum Bumsen haben. Und die wissen auch, dass gerade SIE sich besonders ins Zeug legen müssen, um zum Stich zu kommen.

Was hat Dein Beitrag eigentlich mit "Gefühlen der Männer" zu tun? Du bist an einen beziehungsunfähigen Bums-Hallodri geraten, der extreme Probleme mit sich und dem weiblichen Geschlecht hat. Du wirst jetzt nicht ernsthaft glauben, dass "alle Männer" so sind ??

Gefällt mir

4. September 2010 um 9:49
In Antwort auf kabw

Misslenart
>>> Nach fast drei Monaten habe ich ihn nach einer Beziehung gefragt. Er will noch keine Beziehung.


Klare Ansage.


>>> Damit hat er mich total verwirrt. Warum rennt er mir dann hinterher??


Auch beziehungsunfähige Typen wollen mal was zum Bumsen haben. Und die wissen auch, dass gerade SIE sich besonders ins Zeug legen müssen, um zum Stich zu kommen.

Was hat Dein Beitrag eigentlich mit "Gefühlen der Männer" zu tun? Du bist an einen beziehungsunfähigen Bums-Hallodri geraten, der extreme Probleme mit sich und dem weiblichen Geschlecht hat. Du wirst jetzt nicht ernsthaft glauben, dass "alle Männer" so sind ??

Eher nicht..
Der Typ ist Football Speiler und die halbe Stadt rennt ihn hinterher, wenn er was zum bumsen braucht. könnte der Kerl echt jeder habe. Aber das er keine andere hat weiß ich... das verwirrt mich ja gerade!

Gefällt mir

4. September 2010 um 9:52
In Antwort auf jaana_12752102

Eher nicht..
Der Typ ist Football Speiler und die halbe Stadt rennt ihn hinterher, wenn er was zum bumsen braucht. könnte der Kerl echt jeder habe. Aber das er keine andere hat weiß ich... das verwirrt mich ja gerade!

Misslenart
Auch ein Super-Football-Spieler, dem die halbe Stadt hinterher rennt kann völlig und total banane und beziehungsunfähig sein. Und auch so ein Super-Football-Spieler könnte gelegentlich mal was Unverbindliches zum Durchbumsen haben wollen. Ist doch super, wenn er so Frauen wie Dich findet, die sich dann auch noch schön bereitwillig hingeben.

>>> Aber das er keine andere hat weiß ich... das verwirrt mich ja gerade!

Total typische Vorstellung von Frauen, die nicht genügend von sich selbst halten...

Mit vernünftigen Typen hast Du es wohl nicht so. Ist es Angst?

Gefällt mir

4. September 2010 um 9:56

...
Der Kerl ist American Football Spieler, er sieht super aus, hat einen geilen Körper... Die halbe Stadt ist hinter dem her! Der könnte echt jede haben. Aber der Typ hat ja echt keine andere.. Das weiß ich 100 %... wenn da ne andere oder andere wären, dann wäre die sache ja sonnenklar. aber der typ ist dann bei mir und hängt ja auch an mir.. wenn ich versuche auf distanz zu gehen, dann rennt er wieder wie verückt mir hinterher und wie gesagt, der typ kann echt jede haben wenn er wollte

Gefällt mir

4. September 2010 um 10:08
In Antwort auf kabw

Misslenart
Auch ein Super-Football-Spieler, dem die halbe Stadt hinterher rennt kann völlig und total banane und beziehungsunfähig sein. Und auch so ein Super-Football-Spieler könnte gelegentlich mal was Unverbindliches zum Durchbumsen haben wollen. Ist doch super, wenn er so Frauen wie Dich findet, die sich dann auch noch schön bereitwillig hingeben.

>>> Aber das er keine andere hat weiß ich... das verwirrt mich ja gerade!

Total typische Vorstellung von Frauen, die nicht genügend von sich selbst halten...

Mit vernünftigen Typen hast Du es wohl nicht so. Ist es Angst?

...
Naja.. ich hab ihn 2 monate nicht rangelassen und dachte, wenn der nur ne schnelle nummer will, hätte er sich längst die nächste genommen die ihn gleich ranlässt und hätte nich solange durchgehalten. Und ich renne ihn ja nicht hinterher.. bin schon auf distanz gegangen, aber dann rennt er mir wieder hinterher. er kommt ja nicht her und lander sofort im bett.. ich habe seit fast 2 wochen nichts mit ihm, aber er sagt das sei okay und ist trotzdem bei mir. und das schlimme.. es ist schön und unterhalten uns die ganze nacht. er drängt kein bisschen.. trotzdem war es ein fehler von mir das ich (auch erst nach 2 monaten) rangelassen habe.. mich kotzt nur sein scheiß spruch an

Gefällt mir

4. September 2010 um 10:18

...
Dann sollte ich ihn in besser den Wind schießen!

Gefällt mir

4. September 2010 um 10:35
In Antwort auf jaana_12752102

...
Naja.. ich hab ihn 2 monate nicht rangelassen und dachte, wenn der nur ne schnelle nummer will, hätte er sich längst die nächste genommen die ihn gleich ranlässt und hätte nich solange durchgehalten. Und ich renne ihn ja nicht hinterher.. bin schon auf distanz gegangen, aber dann rennt er mir wieder hinterher. er kommt ja nicht her und lander sofort im bett.. ich habe seit fast 2 wochen nichts mit ihm, aber er sagt das sei okay und ist trotzdem bei mir. und das schlimme.. es ist schön und unterhalten uns die ganze nacht. er drängt kein bisschen.. trotzdem war es ein fehler von mir das ich (auch erst nach 2 monaten) rangelassen habe.. mich kotzt nur sein scheiß spruch an

Misslenart
>>> Naja.. ich hab ihn 2 monate nicht rangelassen und dachte, wenn der nur ne schnelle nummer will, hätte er sich längst die nächste genommen die ihn gleich ranlässt und hätte nich solange durchgehalten.


Ich gehe davon aus, dass der die GANZE Zeit alternativ gevögelt hat.

Merke: wer seehr viel Geduld hat, der hat genügend Alternativen zur Ablenkung.


>>> mich kotzt nur sein scheiß spruch an


Du kannst mit vernünftigen Typen halt nix anfangen. Dann musst Dich eben mit Kotz-Typen befassen. Ist und bleibt halt so.

Gefällt mir

4. September 2010 um 10:57


für mich hört es sich auch so an,als wenn du nur eine alternative für ihn wärst,das er dich erstmal nur warmhalten will,denn man weiss ja nie...........

kommt mir sooo bekannt vor,ich hatte bis vor kurzem eine beziehung mit so nem ähnlichen typen gehabt.wir waren zwar zusammen,war alles ganz dicke,ich hatte mir aber auch 2 monate zeit gelassen,wollte den typen erstmal näher kennenlernen.ewig war er mich am antexten.das ging ein halbes jahr so.

eine zeitlang war alles schön,doch dann wurds nach und nach alles weniger und dann auf einmal schwups,wars vorbei,ohne eine erklärung.

wenn er dich wirklich liebt,bzw. wirkliches interesse an dir hätte,würde er nicht solche sprüche machen.

Gefällt mir

4. September 2010 um 11:31
In Antwort auf prue_12573551


für mich hört es sich auch so an,als wenn du nur eine alternative für ihn wärst,das er dich erstmal nur warmhalten will,denn man weiss ja nie...........

kommt mir sooo bekannt vor,ich hatte bis vor kurzem eine beziehung mit so nem ähnlichen typen gehabt.wir waren zwar zusammen,war alles ganz dicke,ich hatte mir aber auch 2 monate zeit gelassen,wollte den typen erstmal näher kennenlernen.ewig war er mich am antexten.das ging ein halbes jahr so.

eine zeitlang war alles schön,doch dann wurds nach und nach alles weniger und dann auf einmal schwups,wars vorbei,ohne eine erklärung.

wenn er dich wirklich liebt,bzw. wirkliches interesse an dir hätte,würde er nicht solche sprüche machen.

Ähm
über welchen Scheißspruch reden wir hier eigentlich?
Sowohl du, als auch die Threadstellerin ("trotzdem war es ein fehler von mir das ich (auch erst nach 2 monaten) rangelassen habe.. mich kotzt nur sein scheiß spruch an") hängen sich an dem Spruch "ich mag dich aber ich weiß nicht ob die Gefühle für eine Beziehung reichen" auf, richtig?

Das kann durchaus der Wahrheit entsprechen. Du (Threadstellerin) faszinierst ihn und er ist gerne in deiner Gegenwart. Nur wahrscheinlich hat er Schiss sich festzulegen, sich fest für jemanden zu entscheiden, gerade wenn er so viel Auswahl hat. Vllt. will er sich nicht festlgen, vllt hat er sogar Angst davor, vllt. wollte er auch nur wissen ob er dich bekommen kann und hat sich deswegen so ins Zeug gelegt, für sein Ego. Was wirklich zutrifft kann dir hier im Forum niemand sagen.

Ganz allgemein gibt es Typen die kannst du durch Wartenlassen aussortieren. Die die dadurch aber nur noch angestachelt werden und für die du als Trophäe nur noch interesanter wirst wirst du dadurch nie erkennen können. Deshalb ist so ein Wartenlassen aus Berechnung auch völlig bescheuert. Warte so lange wie DU dir unsicher bist und gut ist.

Was ich nicht verstehen kann: Du hast gewartet bis du "bereit" warst mit ihm ins Bett zu gehen, es hat dir gefallen, doch seit er gesagt hat er weiß nicht ob er eine Beziehung mit dir führen will ist das alles wertlos? Warum? Es hat dir doch Spaß gemacht. Du hattest eine schöne Zeit und Sex an dem du gefallen gefunden hast warum ist er nun der Depp und warum wertest du das so ab, dass du es sogar bereust?

Ich denke das liegt daran, dass du Erwartungen damit verbindest die nun möglicherweise nicht in Erfüllung gehen. Vllt. solltest du in Zukunft mit dem Sex warten bis du die Zusage von ihm bekommst, dass er eine Beziehung will und ihr (offiziell) zusammen seid. Das hilft nicht beim Aussortieren von Playern aber dann kannst du ihn immerhin zu Recht verteufeln, dass er dir etwas vorgemacht hat. Hier in diesem Fall bist du meiner Meinung nach auf deine eigenen Erwartungen hereingefallen. Das bedeutet nicht, dass du nächstes Mal noch länger mit dem Sex warten sollst, aber vorher klare Verhältnisse schaffen und aussprechen was für dich Sache ist wenn du den Sex oder was auch immer nicht ohne Beziehung schön finden kannst oder willst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen