Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kennt sich mit Italienern aus, und dann noch 5 Jahre jünger...

Wer kennt sich mit Italienern aus, und dann noch 5 Jahre jünger...

29. Dezember 2011 um 21:25

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor 7 Jahren einen Mann kennengelernt und es hatte voll eingeschlagen, wir haben uns einen Abend genial ausgetauscht.
Leider war ich in einer Beziehung und er Student aus Italien.
So, die ganzen 7 Jahre ist der Kontakt eigentlich nie abgebrochen, und nachdem ich mich von meinem Mann getrennt habe, habe ich ihn nun im September wieder getroffen.
Er kam bei mir rein und es war um uns geschehen...
Seither haben wir uns ca. an 6 Wochenenden gesehen und waren nun auch ein Wochenende in Gran Canaria.
Er fährt oft tausende Kilometer hin und her, nur dass wir uns für 2 Tage sehen können, manchmal auch nur wegen einem Tag.
Nächstes Wochenende gehe ich ihn zum ersten mal in Italien besuchen. Die Zeit mit ihm ist ein Traum, man lebt den Moment, geniesst, küsst, streichelt ist 100% aufeinander fixiert, extreme Anziehung. Wir haben uns echt lieb.
Wenn wir zusammen sind, passt kein Blatt zwischen uns, wenn er weg ist, ist es schon komisch. Normalerweise smsen wir uns oft, ab und an telefonieren wir. Er ist nicht der typische Italiener der gleich Ti amo sagt etc...sondern eher zurückhaltend was Liebesschwüre angeht. Er sagt eher mal, dass er findet, dass es perfekt mit uns ist und er zu 100% authentisch sein kann...klar macht er mir auch Komplimente, aber eher zurückhaltend.
So, die Fakten dazu sind, er ist 33 Jahre, ich 38 Jahre. Er ist alle 3 Monate wegen seinem Job in einer anderen Stadt in Italien, jetzt gerade Neapel, beruflich erfolgreich.
Ich wohne in Deutschland, habe 2 kleine Kinder, bin beruflich auch im Einsatz (Stewardess, kann also ab und an auch kurzfristig zu ihm fliegen. )
Die Voraussetzungen sind nicht die besten, trotzdem ist er so extrem in meinem Herzen und ich weiss nicht, ob das alles eine Chance hat, er ist ja eigentlich an einem ganz anderen Punkt.
Möchte ihn aber auch nicht drängen mir zu sagen, was wir für Aussichten haben.

Was meint Ihr? Habe Angst verletzt zu werden, wenn ich immer tiefer reinrutsche.
Er ist echt ein toller Mensch.
Allerdings auch immer unterwegs wenn wir nicht zusammen sind, feiern, Party usw... möglicherweise ist das normal in seinem Alter und dann noch Italiener...weiss aber auch nicht, ob er neben her noch was hat. Er sieht verdammt gut aus...
Ach ja, die Kinder hat er zufällig mal einen Tag mit erlebt und sich bestens gemacht, aber normalerweise treffe ich ihn, wenn die Kinder nicht da sind.

Was meint Ihr???

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 16:59

Interessant ...
... dass alle direkt hier über ihn bescheid wissen, weil sie italia experten sind.

du wirst es früh genug merken, ob er der mann ist. ein risiko wirst du eingehen müssen, das ist immer so, wenn man etwas neues eingeht. man wird verletzlich und es gehört dazu. genieß mit ner portion vorsicht und kommuniziere deine wünsche, aber auch ängste offen. die zeit wird alles andere zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 17:00

@maakir
wozu diese erhobenen finger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 17:10

Und wofür spricht das?
Seither haben wir uns ca. an 6 Wochenenden gesehen und waren nun auch ein Wochenende in Gran Canaria.
Er fährt oft tausende Kilometer hin und her, nur dass wir uns für 2 Tage sehen können, manchmal auch nur wegen einem Tag.
Nächstes Wochenende gehe ich ihn zum ersten mal in Italien besuchen. Die Zeit mit ihm ist ein Traum, man lebt den Moment, geniesst, küsst, streichelt ist 100% aufeinander fixiert, extreme Anziehung. Wir haben uns echt lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 17:21

Ob er in sie ...
... verliebt ist oder nicht, werden wir HIER ganz bestimmt NICHT beantworten können. deswegen brauchen wir ihr weder hoffnungen machen, noch ängste schüren. wir wissen es alle nicht. wird die zeit zeigen.

und dass alle italiener ihre gefühle auf die gleiche art und weise äußern halte ich für ein märchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 17:28

Du darfst sagen, was du magst ...
... und ich auch ...

wir haben unsere meinung jetzt geäußert und das respektiere ich. fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper