Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kennt sich aus mit persischen Männern?

Wer kennt sich aus mit persischen Männern?

27. September 2012 um 16:25 Letzte Antwort: 28. September 2012 um 20:26

Hallo an alle,

wir haben seit ein paar Wochen einen netten Iranischen Mann als Aushilfe im im Betrieb. Er ist Asylbewerber und in so einer art Eingliederungsmassnahme bei uns tätig. Leider spricht er sehr wenig deutsch bis jetzt, daher ist die Verständigung schwierig. Nun zu meinem eigentlichen "Problem" : findet mich wohl sehr nett bzw hübsch etc, sagt er zumindest ( soweit reicht das deutsch dann wohl) ..na soweit so gut aber heute hat er mir ein Geschenk mitgebracht. Wert ca 90 was für nen Asylbewerber nicht gerade wenig ist!! Möchte es daher nicht annehmen bzw behalten, will ihn aber auch nicht vor den Kopf stossen. Ne Freundin meinte zu mir wenn ich das behalte ist das ja fast schon n Eheversprechen Wie verhalte ich mich am besten ohne ihn zu beleidigen? LG

Mehr lesen

28. September 2012 um 19:21

Bin
mit einem seit drei Jahren zusammen. Er ist ein Engel, vieles ist aber auch verdammt schwer. Pass aber sehr gut auf, wenn es um eine Aufenthaltsgenehmigung geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 19:59

Da
muss ich dich enttäuchen. Meiner nicht. Der beste Schónheitsklemptner Düsseldorfs ist Iraner. Unser lieber preisgekrönte Münsteraner Tatortkomissar ist auch Perser. Der Perser unseres Stammrestaurants ist seit zwanzig Jahren mit ner deutschen verheiratet. Ein Cousin meines Verlobten ist steinreich durch Importe geworden. Die deutsche Frau des Cousins war schon mal im Iran und ist inklusive Tochter heil und pünktlich wiedergekommen. Nicht wie Betty. Es sind auch viele Perser religionslos. Bei einem Moslem würde ich dann auch wieder gut überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 20:26


"die" leben eh gut vom staat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram