Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kennt : "Frauen sind von Venus, Männer vom Mars"

Wer kennt : "Frauen sind von Venus, Männer vom Mars"

6. Dezember 2002 um 11:51

Hallo,

ich habe mir ein Buch gekauft obiges nähmlich.
Und hab da mal ein paar Fragen dazu.

1. Welche Frau hat es gelsen und kann sagen das das was da über Frauen drin steht 99% stimmt

Ich habe das Buch jetzt bis zur 60. Seite gelesen, und mich deart schief gelacht das kann man sich nicht vorstellen.
Sollte das was in dem Buch bis jetzt Stand wircklich stimmen dann hab ich ein großes Problem.
Denn ich bin ein Meister im Handwerkermütze aufsetzten, und meine das so Lieb wies nur geht.
Für mich trifft das was über Männer drin steht 100%tig zu.

Ich habe versucht das umzusetzten, und die Fehler die ein Mann macht zu mindern, aber obwohl ich weis wo der Hacken liegt kann ich dieses vollkommene durcheinander im hirn einer Frau nicht verstehen.
Ich habe mir natürlich gleich ein paar extrem Fälle dieser Gattung herausgesucht, um mein erworbenes Wissen zu testen, jedoch war es so, das ich zuerst bei 100% Energie alles soweit "brachte", als das Gespräch aber dimensionen anniehm die mein kleiner männlicher geist bei weitem übersteigen schaltet sich erst meine Handwerkermütze ein, dann nach weiteren tausenden Problemen mein Hirn total ab.
Ich musste 2 Tage pause machen, um ein normales Level zu erreichen.

Jetzt versteh ich auch wieso Frauen Stundenlang telefonieren....

Es würde mich mal sehr freuen, wenn einige hier mir ein paar Tips geben können, wie Frau so reagiert, wenn Sie sich die Probs anderer Frauen anhört.
Ich meine wenn das stimmt was da drinne steht dann hat Mann und Frau doch ein echtes Problem der kommunikation. Und ich will das mal genauer wissen und mich ein wenig ändern..

Gruß

Fuji

Mehr lesen

6. Dezember 2002 um 12:01

Ohhh
hab eben bemerkt das hier schon rege über das Thema diskutiert wird, sorry ....
werd ich mir mal durchlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !