Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Wer kennt eine gute Kontaktbörse?"

"Wer kennt eine gute Kontaktbörse?"

12. Juli 2007 um 11:43

Von den meisten Börsen bin ich echt entäuscht. Ich suche eine Kontaktbörse mit älteren, netten, intelligenten und charmanten Leuten. Wer kennt sowas?

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 14:45

Ganz ehrlich
denke ich das du dir mit einer kontaktbörse keinen gefallen machst, denn dort erzähl ohnehin jeder das blaue vom himmel herunter, da kannst du ja noch eher eine anzeige in der zeitung aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:50
In Antwort auf engel455

Ganz ehrlich
denke ich das du dir mit einer kontaktbörse keinen gefallen machst, denn dort erzähl ohnehin jeder das blaue vom himmel herunter, da kannst du ja noch eher eine anzeige in der zeitung aufgeben

Kann ich nicht bestätigen
@engel. Das muß nicht immer so sein. Ich kenne einige Frauen in meinem Umfeld, die ihre Partner durch eine Kontaktbörse kennen gelernt haben und mittlerweile sehr glücklich damit geworden sind. Mich eingeschlossen, ich habe meinen jetzigen Freund vor über einem Jahr (oder er mich bei Friendscout gefunden und bin seit dem sehr glücklich und habe noch keinen einzigen Tag bereut.

@ siebenleben...warst du nicht ein so glücklicher Single gestern noch?

12. Juli 2007 um 14:57
In Antwort auf ofi21

Kann ich nicht bestätigen
@engel. Das muß nicht immer so sein. Ich kenne einige Frauen in meinem Umfeld, die ihre Partner durch eine Kontaktbörse kennen gelernt haben und mittlerweile sehr glücklich damit geworden sind. Mich eingeschlossen, ich habe meinen jetzigen Freund vor über einem Jahr (oder er mich bei Friendscout gefunden und bin seit dem sehr glücklich und habe noch keinen einzigen Tag bereut.

@ siebenleben...warst du nicht ein so glücklicher Single gestern noch?

@ofi
Weder glücklich noch unglücklich

12. Juli 2007 um 15:09
In Antwort auf alyona_11849029

@ofi
Weder glücklich noch unglücklich

Naja
Man kann halt auch allein glücklich sein für ne Weile aber wenn man ein sehr gut passendes Gegenstück findet ist es auch nicht schlecht oder?

Als nicht unglücklicher Single hast du jedenfalls, wenn du dich in Kontaktbörsen auf die Suche, so interessenhalber begibst einen entscheidenden Vorteil. Du suchst nicht krampfhaft und läßt dich dann nicht gleich auf die erst besten die dich anschreiben ein, sondern kannst locker rangehen und siehst dadurch einiges, was krampfhaft Suchende oft übersehen/lesen.

Versuchs doch einfach mal. Wenn dir dein Bauchgefühl dann sagt ok, der ist es wert ihn evtl. kennen zu lernen oder umgekehrt, wenn dir irgendwas merkwürdig vorkommt, kriegste ein bißchen Erfahrung und wer weiß....

12. Juli 2007 um 15:16
In Antwort auf ofi21

Naja
Man kann halt auch allein glücklich sein für ne Weile aber wenn man ein sehr gut passendes Gegenstück findet ist es auch nicht schlecht oder?

Als nicht unglücklicher Single hast du jedenfalls, wenn du dich in Kontaktbörsen auf die Suche, so interessenhalber begibst einen entscheidenden Vorteil. Du suchst nicht krampfhaft und läßt dich dann nicht gleich auf die erst besten die dich anschreiben ein, sondern kannst locker rangehen und siehst dadurch einiges, was krampfhaft Suchende oft übersehen/lesen.

Versuchs doch einfach mal. Wenn dir dein Bauchgefühl dann sagt ok, der ist es wert ihn evtl. kennen zu lernen oder umgekehrt, wenn dir irgendwas merkwürdig vorkommt, kriegste ein bißchen Erfahrung und wer weiß....

...
Leider sehe ich MEHR als einiges, übersehe (fast) nie was und finde immer irgendetwas merkwürdig.
Da sind sooooo viele, aber nichts interessantes.

Ich dachte halt nur, vielleicht hat hier jemand noch eine Idee. Eine, die ich selbst noch nicht gehabt hab

12. Juli 2007 um 15:30
In Antwort auf alyona_11849029

...
Leider sehe ich MEHR als einiges, übersehe (fast) nie was und finde immer irgendetwas merkwürdig.
Da sind sooooo viele, aber nichts interessantes.

Ich dachte halt nur, vielleicht hat hier jemand noch eine Idee. Eine, die ich selbst noch nicht gehabt hab

Lach
dann geht es dir wie mir damals auch. Ich fand auch in jeder Suppe, nach ein paar Mails hin und her, ein Haar.
Manchmal ist es auch lustig und haarsträubend was einige Männer von einer Beziehung erwarten. Hab da einiges erlebt *ggg*
Einer meinte mal, wenn aus uns was werden soll, müßte ich aber alle, ausnahmslos alle meiner männlichen Freunde die Freundschaft kündigen, sogar den Schwulen Freunden. Dem hab ich dann aber die sich ganz leicht anbahnenden Kontakte gekündigt und da war er auch noch aufs tiefste beleidigt.

Aber nicht aufgeben irgendwann schreibt vielleicht DER Richtige.

12. Juli 2007 um 22:20

...
Gehst du auch HIER wieder von DIR aus?

12. Juli 2007 um 22:28

...
Ich meinte unseren cybersex

12. Juli 2007 um 22:42

...
Dann haben wir beide anscheinend eine unterschiedliche Meinung bezüglich des Kontakt-Begriffs.

12. Juli 2007 um 22:52

Nein,
das ist offensichtlich.

13. Juli 2007 um 8:26

So ein Quatsch
Den ersten Absatz lass ich ja noch gelten.

Aber den Rest den du da schreibst ist auf Kontaktbörsen gesehen Quatsch.

Es geht dabei doch nicht darum, eine Beziehung im Internet zu führen, sondern lediglich darum, dort jemanden kennen zu lernen. Wenn man sich durch das erste Schreiben sympatisch ist lernt man sich doch genauso persönlich kennen, wie jemand anderen, den man auf der Straße trifft,hört die Stimme, sieht das Äußere und unterhält sich mit dem Gegenüber und erst dann kann man sich in denjenigen verlieben oder auch nicht.

Es mag Menschen geben, die Kontaktbörsen als "Fremdgehbörse" nutzen aber genauso viele wenn nicht noch mehr, lernen ihre Affären woanders kennen, z.B. am Arbeitsplatz, innerhalb des Bekanntenkreises, Nachbarschaft usw.

"Schwarze Schafe, gibt es überall, nicht nur in Kontaktbörsen.

Du hast, wie du sagst keinerlei Erfahrung damit, legst dir aber deine eigenen Weisheiten darüber zurecht und verallgemeinerst es dann noch.

25. August 2010 um 11:36

Der is gut
Der [url=http://www.quoka.de/bekanntschaften/partnerschaften-kontakte/]Kontaktmarkt[url] ist super

11. April 2015 um 22:49

Macht mir sehr viel Spaß
Hey! Probiere doch mal die Seite hier aus: www.chatmitmir.de Die macht mir sehr viel Spaß und hab bisher auch nur nette Leute da kennengelernt. Viel Glück!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen