Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kennt diese Situation??

Wer kennt diese Situation??

16. Dezember 2008 um 10:30 Letzte Antwort: 16. Dezember 2008 um 10:43

Hallo an alle

Ich war schon in der Suchfunktion und habe nichts gefunden was an meine Situation rankommt..

Ich war vor gut 3 Wochen an einem Fest von dem Geschäft wo mein Freund arbeitet. Auf dem Fest habe ich einen Mann getroffen bei dem es beim ersten Blickkontakt gefunkt hat. Wir haben uns den ganzen Abend super unterhalten und die Chemie hat total gestummen. Ich dachte dann aber am nächsten Tag ich hätte mir das nur eingebildet und da wäre nix. Doch eine Woche später gestand er mir beim chatten dass er sich in mich verguckt hat. Da ich aber in einer Beziehung lebe und die bis anhin gut gelaufen war kam für mich da nix in Frage. Allerdings hat mich das immer mehr beschäftigt und die Anziehung zwischen uns ist immer grösser geworden.. Dann hab ich ihn auf dem Weihnachtsessen vom Freund seinem Geschäft wieder getroffen und wir haben uns heimlich draussen getroffen und uns geküsst. Es hat eingeschlagen wie ein Blitz und die Gefühle für Ihn werden immer stärker. Ich kann mich dem kaum entziehen. Allerdings liebe ich meinen Freund auch und es fällt mir sehr schwer nichts zu sagen. Das komische ist dass ich gegenüber meinem Freund kein schlechtes Gewissen habe... Hört sich doof an aber es ist mir selber unheimlich. Ich möchte das mit meinem Freund net auflösen da wir es vor dieser begegnung mit dem anderen richtig toll hatten.. Wer kann mir weiterhelfen mit eigener Erfahrung? Wie entscheidet man sich hier richtig??? bin schon ganz verzweifelt!

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 10:43

Werde dier erst mal klar,
was du möchtest,denn ofensichtlich fehlt dir in deiner beziehung mit deinem freund ja etwas,was der andere hat.so weiter machen würde ich nicht,denn dan spielst du mit dem risiko am ende alles zu verlieren.ewentuell vermißt du auch das kribbeln,was man am anfang ja noch hat und wenn der alltag erst da ist ist alles anders.aber du solltest deinen freund nicht so verletzen und dann ehrlich sein das hat jeder mensch verdint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club