Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kaqnn mir sagew3n wie ich Un treue herausfinde!

Wer kaqnn mir sagew3n wie ich Un treue herausfinde!

25. Juli 2009 um 0:31

Ich bweis daS MEIN pARTNER MICH WIEDER BETREÜGT UND HAB DAS IN SEINEN hANDY GEFUNDEN: iCH HASSE SOLCHE kO)NTROLLEN; DOCH DIESMAL WIIL ICH WISSEN WAS sACHE IST:Ich weis das er seine Mädels unterstützt.
Wir arbeiten gemeindsam und ich kanns schwr kontrollieren.er kiennt mich und weis das ich vieles herauskriege.aber ich will jetzt nicht jeden abend sein handy kontrollieren und ich will ihm nicht nachfahren.ich will ihm nur nacvhweisen das meine Behauptungen richtig sind. er soll das aber nicht merken.ich will etwasd theater spielen und ihn aus der Reserve locken..aber genau wie ich was herausfinden kann weis ich nicht...habt ihr Tippsund Tricks?

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 11:49

Es klingt dumm
aber wie kann ich Untreue komnkret nachweisen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 13:07

Klarheit
meine ich.

29. Juli 2009 um 11:03

Cefeu hat Recht - warum tust Du Dir das an?
Du hast es schon mal rausgefunden, Du weisst es alles schon. Und Du bist trotzdem nicht gegangen. Jetzt willst Du wieder alles wissen. Wozu? Nimm doch gleich ein Messer und ritz Dir die Haut auf. Aber beklag Dich nicht bei anderen, dass es wehtut...

Ich hatte mal eine Bekannte, die hat sich immer Hinrichtungsfilme im Internet angesehen. Diese echten fiesen Taliban-Filme. Und sie hat sich dann gewundert und beschwert, dass sie nachts nicht schlafen konnte...

Du erinnerst mich an sie...

4. August 2009 um 2:07
In Antwort auf nastassja1212

Du hast es schon mal rausgefunden, Du weisst es alles schon. Und Du bist trotzdem nicht gegangen. Jetzt willst Du wieder alles wissen. Wozu? Nimm doch gleich ein Messer und ritz Dir die Haut auf. Aber beklag Dich nicht bei anderen, dass es wehtut...

Ich hatte mal eine Bekannte, die hat sich immer Hinrichtungsfilme im Internet angesehen. Diese echten fiesen Taliban-Filme. Und sie hat sich dann gewundert und beschwert, dass sie nachts nicht schlafen konnte...

Ja
Die Liebe wechselt
nicht mit Stunde
oder Woche weit
reicht ihre Kraft
bis zum letzten Tag.

4. August 2009 um 22:41
In Antwort auf nastassja1212

dein vergleich ist gut
aber ich tue mir das nimmer an...es geht auch ohne nachforschen...

9. August 2009 um 13:30
In Antwort auf anaconda94

dein vergleich ist gut

ich
mach pause mit dem problemen..ab sofort stopp!!!Bin auf Urlaub...

9. August 2009 um 13:31

dein vergleich ist gut

ich werd auf klare Worte
und auf distance gehen

9. August 2009 um 13:31

dein vergleich ist gut

ab sofort
Pause m.problemen.,

17. Oktober 2009 um 14:29

ich
mach pause mit dem problemen..ab sofort stopp!!!Bin auf Urlaub...

Nun ist eine zeitlang vergangen.
wir haben herbst. ich bin auf distance, weil ich es nimmer ausgehalten hab.
ich hab sämtliche nachspionierei eingestellt und versuche mich auf mich zu konzentrrieren und es wird immer besser!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook