Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kann polnisch? Brauche dringend Hilfe

Wer kann polnisch? Brauche dringend Hilfe

29. Juli 2010 um 20:54

Hallo an alle!
Also es gibt da jemanden, den ich sehr mag. Leider ist das ein ständiges Hin und Her zwischen uns, weil keiner von uns beiden sagt was Sache ist. Jetzt hab ich ziemlichen Mist gebaut und habe totale Angst ihn endgültig verloren zu haben... Ich will ihm jetzt endlich sagen wie meine Gefühle für ihn sind, aber ich wollte ihm eine Mail schreiben, weil ich nicht weiß, ob er mir sonst überhaupt zuhören würde und mir dazu ganz ehrlich auch der Mut fehlt... Ist sehr kompliziert die ganze Situation.
Jedenfalls ist er Pole und bis jetzt haben wir uns immer auf englisch unterhalten, aber diesmal möchte ich ihm gerne in seiner Muttersprache schreiben, damit er sieht wie ernst ich es meine... Kann zwar schon etwas polnisch, aber das reicht leider nicht aus, um ihm das zu sagen, was ich sagen möchte.
Also meine Frage und Bitte... Wer von euch könnte mir beim übersetzen helfen? Einfach hier oder per pn melden, dann schick ich euch den Text den ich gerne übersetzen würde.
Wäre euch wirklich dankbar!!!

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 22:44

Von den Übersetzungen
weiß man doch aber dass da nur ein Kauderwelsch mit falscher Grammatik, falschem Satzbau und Vorwärts, Rückwärts rauskommt. Man hätte es also durchaus als "fies" interpretieren können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 21:19

Ich kann polnisch
Hallo,

ich kann Ihren Brief übersetzen.
gruß
Delfi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest