Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kann mir was zu einem Stier-Mann sagen?

Wer kann mir was zu einem Stier-Mann sagen?

7. August 2007 um 22:51 Letzte Antwort: 7. August 2007 um 23:44

Bin selbst Stier-Frau und die sollen ja am Besten zu einem Stier-Mann passen!

Welche Eigenschaften schreibt man diesem Sternzeichen (insbesondere den Männern) eigentlich zu?

Mehr lesen

7. August 2007 um 22:55

Das...
..könnte auch ein Wassermann sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 23:00

Lach...
...ich schick dir mal meinen Exmann aber vielleicht ist er ja auch nur die berühmte Ausnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 23:11

*ggg*
nö ich bin eine Skorpionin.

Der einzigste Stier der mir momentan einfällt ist mein bester Freund und der ist einer der liebsten, fürsorglichsten Menschen den ich kenne und der lieber gibt als selber nimmt. Aber der ist homosexuell, vielleicht ist er ja deshalb anders als die von dir beschriebenen Stiere.
Ich kenn mich nicht wirklich gut mit den Sternzeichen aus, wie kann man denn erfahren/errechnen? ob der Aszendent von dem genannten Wassermann Stier ist, würd mich jetzt mal interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 23:16

...hm...
...Sturheit, materiell orientiert, nicht besonders anpassungsfähig, arbeitswütig,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 23:38

Werd...
...mal danach googlen und dann mal sehn was dabei heraus kommt. .

Stimmt Skorpion kann sehr sehr lieb sein (O-ton meines Freundes) aber wehe wenn sie piekt, wenn dann richtig! Das hab ich schon öfter mal gehört aber damit lebe ich meist trotzdem ganz gut .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 23:41

Uiuiui
Habe selber einen Stier zuhause sitzten, und kann nur sagen (bei ihm jedenfalls) stur, unverständnisvoll, und er redet sehr wenig, aber immerhin sind sie grossartige Liebhaber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 23:43

Muss ich widersprechen,
mein Exfreund, meine Mutter und mein Mann sind alle drei Stiere. Und alle drei das krasse Gegenteil von geizig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 23:44


Danke!!!
Diese Beschreibung kann ich nur wohlwollend bestätigen. Klingt ja auch durchweg sehr positiv.

Das Skorpion und Wassermann nicht wirklich gut zusammen passen hab ich auch schon gehört und selber erfahren.

Jetzt hab ich einen Steinbock und das klappt schon einige Zeit sehr gut und bleibt auch hoffentlich so. Von Wassermännern, werd ich mich jedenfalls künftig partnerschaftsmäßig fernhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest