Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kann mir rat geben? frauenfüsse machen mich wahnsinnig.!

Wer kann mir rat geben? frauenfüsse machen mich wahnsinnig.!

29. Juni 2014 um 12:12

Hallo leute,
Ich bin jetzt 30 m und versuche hiermit zum ersten mal über mein Problem/Fetisch zu sprechen. Ich habe mich bisher nie getraut mit jemanden darüber zu reden oder gar eine Partnerin zb beim gv zu fragen... Ich stehe voll auf Frauenfüsse (wenn sie denn gepflegt sind) und so langsam werde ich wahnsinnig weil ich es nie ausleben konnte!! Es wäre mir sehr peinlich wenn ich sie fragen würde und danach ausgelacht werden würde..was soll ich jetzt tun, merkt man/n irgendwie das sie es auch mag??

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 12:53

Hmmm
Ja so ist es, vieleicht hätte ich es von anfang an machen sollen!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 17:27

Bereicherung.!
Ja da könntest du recht haben..! Aber wer weiss ob sie genau so denkt ich denke ich muss es einfach heraus finden.. Wie schon gesagt es wäre schon dumm für mich wenn sie es belächeln würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook