Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?

11. Mai 2004 um 12:22 Letzte Antwort: 11. Mai 2004 um 16:39

Wir sind nun bereits seit drei jahren verheiratet und ich habe festgestellt, dass unsere Beziehung nur mehr dahindümpelt. Mein Mann geht oft in die Kneipe, während ich zuhause herumsitze. Auch beim Sex ist es sehr ruhig geworden, mehr als ein rein-raus ist es auch nicht mehr. Wie bringe ich wieder Schwung in unsere Beziehung?

Mehr lesen

11. Mai 2004 um 12:45

Habt
ihr denn keine gemeinsamen hobbies oder interessen?
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2004 um 16:39

Kommdochmalrueber
vielleicht solltest Du auch ein paar mal mit Freundinnen ausgehen, damit Dein Mann merkt, was er an Dir hat....wenn er Dich dann mal anspricht, wird sich ein Gespräch ergeben und dann kannst Du ja Deine Wünsche äußern, bzw. sagen, was Du vermisst...

viel Glück

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram