Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kann mir helfen das zu verstehen???

Wer kann mir helfen das zu verstehen???

15. September 2011 um 0:26 Letzte Antwort: 15. September 2011 um 17:56

Ich verstehe die ( Männer) Welt nicht mehr....vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen....
Ich ( 45J) habe im Sommer auf einer Kirmes einen Mann ( Krebs, 39J ) kennengelernt und es hat ziemlich schnell " gefunkt " bei beiden.Auf die Frage warum er Single ist bekam ich zur Antwort " er müsse sehr viel Arbeiten, hätte daher wenig Zeit und das würde keine Frau mitmachen" Wir haben uns dann noch ein paar Mal auf der Kirmes getroffen , waren auch einen Kaffee trinken und konnten uns supergut unterhalten.Er hat mich dann auch ziemlich oft angerufen und wollte mich nochmal treffen. Er sagte auch immer , ich solle ihm Vertrauen, es gäbe keine andere Frau und er wäre ehrlich usw.( er kam auch absolut ehrlich rüber, wirklich ) Aber immer wenn wir uns treffen wollten kam etwas dazwischen von seiner Seite aus. Entweder Arbeit oder er war krank. Er hat sich ständig dafür entschuldigt und auch immer wieder angerufen und superliebe sms usw. geschrieben. Dann sagte er, er wolle den Job wechseln wegen den blöden Zeiten ( wegen dem Job wäre er auch schon betrogen worden und eine wäre ihm fremdgegangen ) und er wolle sich auch noch nebenbei mit einem Partner selbsständig machen.Das ging so ne Zeitlang und von jetzt auf gleich hat er sich nicht mehr gemeldet, gab keine Antwort mehr und war nicht mehr erreichbar. Ich habe ihm dann immer wieder geschrieben und gefragt warum und was das soll. Nach 14 Tagen bekam ich dann ne sms mit einer Entschuldigung und ob er mir alles erklären könnte. Er hat mir dann wieder ständig geschrieben ich solle ihm doch noch eine Chance geben und wir bekämen das hin usw.Dann kam endlich sein Anruf, er wolle eine Aussprache, mir alles erklären und er wolle, dass ich ihn so kennenlerne wie er wirklich ist und nicht so gestresst wie er war wegen Job usw.Er hat dann an dem Tag mind. 5 mal angerufen und Abends wollte er dann nochmal anrufen um dann jetzt endlich mit mir zu reden. Doch dazu kam es nicht da er wieder komplett weg war...kein Anruf mehr,keine Erklärung...NICHTS. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Ach ja, um Sex ging es nicht, da wir den ja noch nicht mal hatten. Dazu sind wir ja nicht gekommen...ohne Treffen
Ich verstehe die Welt echt nicht mehr. Bei ner Verarsche ruft doch keiner erst noch tausendmal an, entschuldigt sich und will Chancen und ist dann weg???? Kann mir das jemand erklären ???? Ich werde bald irre denn ich hatte mich total in ihn verliebt ( wußte er )...gerade weil er so einen ehrlichen Eindruck gemacht hat. Und ich hatte auch das Gefühl, dass er Angst hat sich auf ne Frau einzulassen...aber dann so zu reagieren???

Mehr lesen

15. September 2011 um 15:48

Vielleicht zu oft enttäuscht wurden
und kann sich nicht mehr einlassen. Manche werden dann vom Opfer zum Täter. Das ist ja wirklich schlimm. Du sitzt nun hier und kannst dir deine Gedanken machen.
Weißt du denn wo er wohnt? Ich denke, wenn du nicht ganz unglücklich werden möchtest, mußt du das schweren Herzens aufgeben.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2011 um 17:56
In Antwort auf melike13

Vielleicht zu oft enttäuscht wurden
und kann sich nicht mehr einlassen. Manche werden dann vom Opfer zum Täter. Das ist ja wirklich schlimm. Du sitzt nun hier und kannst dir deine Gedanken machen.
Weißt du denn wo er wohnt? Ich denke, wenn du nicht ganz unglücklich werden möchtest, mußt du das schweren Herzens aufgeben.
Gruß melike

Ich dachte schon es antwortet niemand...
Hallo Melike,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte ja schon ich bekomme hier gar keine, dabei tut es unheimlich gut mit jemandem " darüber zu sprechen " und andere Meinungen zu lesen.
Ja so denke ich das ja auch aber das ist ja gerade das schlimme. Wenn es eine " Verarsche" gewesen wäre, könnte ich es ja irgendwie noch nachvollziehen und abhaken aber so fällt mir das wahnsinnig schwer. Ich hänge an ihm und komme einfach nicht weg und frage mich ständig was ich hätte machen können und ob er es nicht doch noch hinkriegt usw.
Ach es ist alles sooooo schwierig....und tut nur weh....
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club