Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kann mir helfen?????bin so ratlos

Wer kann mir helfen?????bin so ratlos

1. April 2010 um 22:46 Letzte Antwort: 2. April 2010 um 22:08

hallo.....
ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand ein rat geben...mein ex-freund war freitag bei mir und wir haben uns geküsst...wir trennten uns vor einem halben jahr.und waren 10jahre zusammen...er scheint auch eine neue freundin zu haben oder nur so eine..ich schrieb ihm gestern morgen e.sms..wo drin stand das mir der kuss und alles sehr viel bedeutet hat...er schrieb darauf hin ...das er denkt eher mist gemacht zu haben...nun ist es so das mein ex-freund ins krankenhaus muß...ist aber wegen einer langwierigen sache....und er danach ne weile wegmachen will...warum keine ahnung....und er zur zeit wegen problemen allgemein keine beziehung will.....und das komische was mich grad alle macht ist das er mir dienstag abend ne sms schickte wo drin stand...ich sollte mir mal das neue lied von unselig anhören ...geboren um zu leben....ich weiß nicht wie ich das interpredieren soll...kann mir bitte jemand helfen ????????????????????????vielle icht liebt er mich doch noch?????

Mehr lesen

1. April 2010 um 22:59

Korrektur
ich meinte überhaupt die gruppe unheilig und nicht unseligsorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2010 um 23:30

Quatsch mit soße........
würde er dich noch lieben, würde er sich so nicht verhalten er hat eine neue ließ mal das buch *er steht einfach nicht auf dich*

lg lotti

1. April 2010 um 23:44
In Antwort auf nerina_12258403

Quatsch mit soße........
würde er dich noch lieben, würde er sich so nicht verhalten er hat eine neue ließ mal das buch *er steht einfach nicht auf dich*

lg lotti

Ach manno
aber ich weiß das er noch was für mich empfindet und er sagte doch das es vielleicht irgendwann wieder mal werden könnte....ich denk er muß sich erst selber finden ...ich mein wir waren 10jahre zusammen und viele sagen er müßte sich austoben ...so was wie nee mitlifekriseach menno...und mit der anderen so fest scheint das nicht zu sein...

1. April 2010 um 23:51
In Antwort auf nerina_12258403

Quatsch mit soße........

lg lotti

Wie kann man nur...
so fies sein!

"Er steht einfach nicht auf dich".. Klasse Buch,Klasse Film..Aber hilft IHR jetzt nicht unbedingt weiter^^

Ich bin auch seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen,trauer ihm immernoch hinterher und es dauert eben bis ich drüber weg komme.
Wenn mir dann jemand sagt "Mädel,er steht einfach nicht auf Dich", sag ich mir "ja,ich weiß aber du musst es mir ja nicht so auf die Nase binden!"

Aber wenn er gemeint hat,dass er eher Mist gemacht hat,meint er es auch wohl so.
Aaaaber er hätte dich nicht geküsst wenn da keine Gefühle gewesen wären. Oder was hätte ihn sonst dazu veranlasst dich zu küssen?
Die Erinnerung kam wieder hoch,es war die Gewohnheit usw...
Warte einfach ab bis er sich mal meldet. Unternimm du jetzt nix.Bedräng ihn nicht.
Wenn er dich DOCH will,wird er von alleine kommen.
Wird übrigens auch sehr gut im Film "Er steht einfach nicht auf Dich" erklärt

2. April 2010 um 0:09
In Antwort auf yutke_11965571

Wie kann man nur...
so fies sein!

"Er steht einfach nicht auf dich".. Klasse Buch,Klasse Film..Aber hilft IHR jetzt nicht unbedingt weiter^^

Ich bin auch seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen,trauer ihm immernoch hinterher und es dauert eben bis ich drüber weg komme.
Wenn mir dann jemand sagt "Mädel,er steht einfach nicht auf Dich", sag ich mir "ja,ich weiß aber du musst es mir ja nicht so auf die Nase binden!"

Aber wenn er gemeint hat,dass er eher Mist gemacht hat,meint er es auch wohl so.
Aaaaber er hätte dich nicht geküsst wenn da keine Gefühle gewesen wären. Oder was hätte ihn sonst dazu veranlasst dich zu küssen?
Die Erinnerung kam wieder hoch,es war die Gewohnheit usw...
Warte einfach ab bis er sich mal meldet. Unternimm du jetzt nix.Bedräng ihn nicht.
Wenn er dich DOCH will,wird er von alleine kommen.
Wird übrigens auch sehr gut im Film "Er steht einfach nicht auf Dich" erklärt

Antwort
ja das dauert und es ist verdammt schwer ...wir haben auch noch einen gemeinsamen sohn und als mein ex da war war es wie früher.....ich weiß nicht...er ist halt so ein egoistischer typ...aber ich habe ihn 10jahre geliebt und werde es immer tun...und man fühlt das da noch was ist.....und wir haben uns nicht zum 1.mal in der trennungszeit geküsst...doch wenn er mir so ein lied schickt wie oben geschriebn denk ich das er mich vermisst ..aber einfach zu stolz ist das zuzugeben oder seh ich das falsch??

2. April 2010 um 13:10
In Antwort auf saskia_12460182

Antwort
ja das dauert und es ist verdammt schwer ...wir haben auch noch einen gemeinsamen sohn und als mein ex da war war es wie früher.....ich weiß nicht...er ist halt so ein egoistischer typ...aber ich habe ihn 10jahre geliebt und werde es immer tun...und man fühlt das da noch was ist.....und wir haben uns nicht zum 1.mal in der trennungszeit geküsst...doch wenn er mir so ein lied schickt wie oben geschriebn denk ich das er mich vermisst ..aber einfach zu stolz ist das zuzugeben oder seh ich das falsch??

Vielleicht hast du recht.
Er vermisst dich bestimmt aber weiß nicht so recht was er tun soll.
Lass ihm Zeit. Vielleicht muss er erst noch rausfinden was er wirklich will.
Und wenn du dann die ganze Zeit klammerst,erreichst du genau das Gegenteil und er entscheidet sich für immer gegen Dich.

Aber du sagst,dass ihr euch schön öfters geküsst habt...Wieso machst du das immer mit?
An deiner Stelle würde ich mal zu ihm sagen dass er sich jetzt mal entscheiden soll was er will. Er spielt ja sozusagen mit dir wenn er dich immer küsst und dann sagt " hmm nee irgendwie hab ich grad mist gebaut"...

2. April 2010 um 22:08

Antwort
wie meinste das?????? ...sorry

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen