Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kann mir das übersetzen? dringend

Wer kann mir das übersetzen? dringend

24. Juli 2009 um 23:48

NO KE NO SABIAS ESPAÑOL E
KOMO TE YAMAS Y DE DONDE ERES
MONCLOA TU ERES MIJER TAMBIEN
MUJER
ERES LA DE LA FOTO
KE SI TU ERES LA MUCHACHA DE LA FOTO
MONCLOVA COAHUILA
KUAL MOMENTO NO TE ENTIENDO
KE ES ESO TU MADRE NO TE ENTIENDO
SABES KE ME DIO GUSTO EN SALUDARTE
KUIDATE MUCHO
SABES KE NO TE ENTIENDO NADA MEJOR DESPUES PLATIKAMOS OK BYE Y KUIDATE MUCHO
YA ME ENTENDISTE

Sorry Leute ich weiss, gehört hier nicht rein, aber weils hier viel los ist, dachte ich mir, setz ich das hier rein.

Danke jetzt schon...

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 23:59

PS: Spanisch
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 0:16

ICh bräuchte es schon etwas genauer
aber trotzdem danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 10:24

Ich kann nur italienisch,
aber das was ich verstanden hab, ist ungefähr, dass
die person nicht weiß ob du spanisch sprichst, wo du her bist und wie du heißt.die peron hat ein bild von dir gesehen (als mädchen?) und dass sie dich nicht versteht (bin mir bei dem verb aber nicht sicher) und deine mutter spielt auch ne rolle.du sollst wissen dass du der person gefällst. du sollst wissen dass die person die überhaupt nicht versteht, und es wäre besser wenn..(das habe ich auch nicht verstanden)auf jeden fall sollst du auf dich aufpassen (cuidate mucho)..
ich hab mein bestes gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 10:43

Ich versuch's auch mal...
also die person scheint nicht zu glauben, dass du kein Spanisch kannst... will wissen, wie du heißt und woher du kommst und dann wohl, ob du auch eine Frau bist und ob du das Mädchen auf dem Foto bist. Dann sagt sie, sie versteht dich grad nicht und auch das über deine Mutter versteht sie nicht (ist das ein Chatgespräch oder so?) und fragt noch mal nach, was mit deiner Mutter ist. Am Ende steht noch "hat mich gefreut, dir hallo zu sagen, pass gut auf dich auf, du weißt ich versteh dich grad nicht, wir reden besser später, ok? bye. du hast mich schon verstanden"

... Sinn macht das Ganze irgendwie trotzdem nicht richtig... Wenn das aus nem Chat oder so ist, würden deine Antworten sicher helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 11:13
In Antwort auf kezia_11944964

Ich kann nur italienisch,
aber das was ich verstanden hab, ist ungefähr, dass
die person nicht weiß ob du spanisch sprichst, wo du her bist und wie du heißt.die peron hat ein bild von dir gesehen (als mädchen?) und dass sie dich nicht versteht (bin mir bei dem verb aber nicht sicher) und deine mutter spielt auch ne rolle.du sollst wissen dass du der person gefällst. du sollst wissen dass die person die überhaupt nicht versteht, und es wäre besser wenn..(das habe ich auch nicht verstanden)auf jeden fall sollst du auf dich aufpassen (cuidate mucho)..
ich hab mein bestes gegeben

Einen ganz lieben Dank
an alle, die sich die Mühe gemacht haben.

Ok bin zwar nicht weiter als vorher, aber wenigstens weiss ich was diese Person gemeint hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ehe zu Ende oder erwarte ich zuviel?
Von: tilly_12445949
neu
25. Juli 2009 um 8:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram