Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer kann angelina jolie nich leiden??

Wer kann angelina jolie nich leiden??

28. Februar 2007 um 11:25 Letzte Antwort: 18. April 2010 um 0:22

also ich hasse sie total, weil mein freund sie überall hatte:als desktop-hintergrund, als handy-hintergrund, als PSP-hintergrund und und und!!!!bis ich ihm eine riesenszene gemachth habe.
er weiss genau, dass ich mich nicht gerade hübsch finde und macht sich sone tussi überall hin. wenn sie ungeschmimkt ist, ist sie faltig und irgendwie nicht so hübsch.man könnte mit professioneller schminke fast aus jedem mädel dasselbe rausbekommen.
schreibt, dass ihr sie auch hasst..
ich fühle mich echt scheisse und brauche ein bisschen beistand!
danke!
(sonst bin ich nocht so zickig)

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 14:47

Absolut NEIN!!!!!!!
ich finde du liegst total falsch!!
sie ist überhaupt nicht faltig oder so was!!!sie ist meiner meinung nach eine faszinierende frau mit einer überweltigenden ausstrahlung!!
sie hat etwas an sich dass(fast) jeden, männer wie frauen, sofort in ihren bann zieht und jeder sie anschauen muss!!
ich mein wenn dein freund sie mag kann ich das voll verstehen!
du könntest es doch ignorieren weil du ja weisst das er nie die möglichkeit hat dich mit ihr zu betrügen oder so....
du könntest ja anfangen ebenfalls bilder von irgendeinem typen auf deinen desktop zu nehmen (brad pitt oder sonst wer der dir gefällt obwohl ich brad pitt gut finden würd=) [ironie])

oder wenn du ihn ganz höflich bittest ein bild von dir zunehmen ?
vielleicht macht er es und wenn nicht kannst du auch nichts machen!
nur weil du mit ihm zusammen bist heißt das noch lange nicht dass du seine gedanken beherrschen kannst!!!

ciao und viel glück=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2007 um 22:33

Hehe
Ich gebe dir Recht.
Mal ganz im Ernst ich finde sie auch nicht hübsch und so ne besondere Ausstrahlung hat sie auch nicht wirklich. Sie hat Lippenw ie ein Schlauchboot und ihre Brüste sind Airbags oder so.
Nein im Ernst ich finde es gibt weitaus hübschere Frauen die mehr faszinierendes an sich haben als sie.
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen traurig dass Brad Pitt sich von jennifer Aniston wegen so ner Frau getrennt hat, da ich jennifer Aniston weitaus hübscher finde. Sie hat was besonderes man merkt dass sie Griechin ist was ich echt toll finde.
Und ich hab schon viele Bilder über Angelina Jolie ungeschminkt gesehen und kann dir nur beiflichten ich finde sie nicht besonders und sie ist auch nicht schön wenn sie ungeschminkt ist.
Glaub mir ich verstehe was du meinst und kann dir in der Sache nur Recht geben.
Sie wird als Sexsymbol angesehen, ja super, das war's auch. Mehr hat sie meiner Meinung nach nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2007 um 16:00

...
kann ich verstehn dann würd ich sie auch nicht leiden können!!!!!

http://corinne.kousz.ch/fdb/310.jpg

lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2007 um 18:29

Ich...
kann sie auch nicht leiden. sie sieht halt gut aus. ... und danach kommt ein vakuum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 10:09

^^
ich finde sie verdammt hübsch und sexy... diese frau hat so eine hammer ausstrahlung

..und ungeschminkt find ich sie auch nicht wirklich häßlig.. sieht doch okay aus


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 18:03

...
Boar ich kann dir nur zustimmen! ich hasse diese Frau sooo sehr!! Die sieht doch vor allem voll scheiße aus mit ihren fetten Lippen (die für mich total künstlich aufgespritzt aussehen, auch wenn sie sagt das die echt wärn)! Und ungeschminkt wolln wir ja gar nich über die reden...da sieht die aus wie 50....echt voll viele falten und unebenmäßige haut...wääääähhhhh
I HATE HER!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 18:23
In Antwort auf sunny_12470272

...
Boar ich kann dir nur zustimmen! ich hasse diese Frau sooo sehr!! Die sieht doch vor allem voll scheiße aus mit ihren fetten Lippen (die für mich total künstlich aufgespritzt aussehen, auch wenn sie sagt das die echt wärn)! Und ungeschminkt wolln wir ja gar nich über die reden...da sieht die aus wie 50....echt voll viele falten und unebenmäßige haut...wääääähhhhh
I HATE HER!

^^
quatsch.. total übertrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 22:08

^^
mein ich aber auch.. ungeschminkt ist sie garnicht sooo häßlig.. is klar das sie anders aussieht als geschminkt aber wer ist das nicht??? wie 50 sieht sie auf keinen fall aus...
sie ist eine der hübschestens frauen...und dazu noch eine unglaublich hammer ausstrahlung..

ich glaube eher du hast ein problem damit das dein freund sie geil findet... und anstatt dich sie überall als hintergrund hat...deswegen kannst du sie nich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2007 um 15:27

...
das einzige was ich bis jetzt herauslesen konnte ist PURER NEID :P ihr seid doch nur neidisch das ihre kein Sexsymbol seid und nicht mit brad pitt zusammen seid, das sie unerreichbar für euch ist. Und du bist neidisch das dein Freund dich nicht sondern sie als Hintergrund hat... Du kommst einem schon voll zickig vor wenn ich das so lese... man lass ihn doch -.-
Ausserdem ist das faszinierende an ihr, ihre Ausstrahlung, sie hat NATÜRLCHE lippen KEINE aufgespritzten und sogar ungeschminkt sieht sie gut aus. Sie hat ausserdem schon viele gute Taten vollbracht! Sie ist echt bewundernswert , sie hat viel gespendet und Kinder adoptiert. Das ist lobenswert und jeder sollte sich ein Bsp daran nehmen. Wie sollen hier denn bitte manche eine Person hassen die man nichtmal kennt? Wegen ihrem (guten) Aussehen etwa?
Und Du, DU, sei mal nich so selbstsüchtig. IHR alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2007 um 17:31
In Antwort auf tarina_12292355

...
das einzige was ich bis jetzt herauslesen konnte ist PURER NEID :P ihr seid doch nur neidisch das ihre kein Sexsymbol seid und nicht mit brad pitt zusammen seid, das sie unerreichbar für euch ist. Und du bist neidisch das dein Freund dich nicht sondern sie als Hintergrund hat... Du kommst einem schon voll zickig vor wenn ich das so lese... man lass ihn doch -.-
Ausserdem ist das faszinierende an ihr, ihre Ausstrahlung, sie hat NATÜRLCHE lippen KEINE aufgespritzten und sogar ungeschminkt sieht sie gut aus. Sie hat ausserdem schon viele gute Taten vollbracht! Sie ist echt bewundernswert , sie hat viel gespendet und Kinder adoptiert. Das ist lobenswert und jeder sollte sich ein Bsp daran nehmen. Wie sollen hier denn bitte manche eine Person hassen die man nichtmal kennt? Wegen ihrem (guten) Aussehen etwa?
Und Du, DU, sei mal nich so selbstsüchtig. IHR alle.

Oh mein Gott
was geht denn mit dir?
1. find ich Brad Pitt nicht toll, er is einfach nich mein Typ
2. bin ich ganz froh dass ich kein Sexsymbol bin denn ich will durch meine Art und mein persönliches Aussehen gesehen werden und nicht wegen meinen Brüsten oder sonst was. erstmal dazu.
Hätte ich genug Geld würde ich auch Geld spenden, Kinder vllt. nicht adoptieren aber das machen auch andere Stars nur mal sp, also laber mal nich.
Sie kommt einem voll zickig vor ähm? Aber natürlich..du kennst sie doch gar nicht was willst du hier eigentlich. Allein schon gleich so persönlich kommen, hier wurde gefragt ob man Angelina so wie sie hasst oder nicht da musst du nicht gleich so scheiße kommen und die Posterin beleidigen, so viel zum Thema nicht kennen.
Zeig doch mal ein Foto von ihr wo du sie ungeschminkt hübsch findest.
Und ihre natürlichen Lippen, die du ach so toll findest, sind trotzdem nicht schön auch wenn sie natürlich sind. Ich kenne genug Frauen die natürliche schöne volle Lippen haben und ich finde einfach dass es bei ihr eben nicht schön aussieht. Punkt.
Also lass den Mist hier und beleidige nicht irgendwelche Poster die lediglich ne Frage gestellt haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2007 um 23:26

Hey...
...ich danke euch für eure "antworten"...und danke an ladybih...man muss hier echt nicht beleidigend werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 19:41
In Antwort auf sloane_12846116

Absolut NEIN!!!!!!!
ich finde du liegst total falsch!!
sie ist überhaupt nicht faltig oder so was!!!sie ist meiner meinung nach eine faszinierende frau mit einer überweltigenden ausstrahlung!!
sie hat etwas an sich dass(fast) jeden, männer wie frauen, sofort in ihren bann zieht und jeder sie anschauen muss!!
ich mein wenn dein freund sie mag kann ich das voll verstehen!
du könntest es doch ignorieren weil du ja weisst das er nie die möglichkeit hat dich mit ihr zu betrügen oder so....
du könntest ja anfangen ebenfalls bilder von irgendeinem typen auf deinen desktop zu nehmen (brad pitt oder sonst wer der dir gefällt obwohl ich brad pitt gut finden würd=) [ironie])

oder wenn du ihn ganz höflich bittest ein bild von dir zunehmen ?
vielleicht macht er es und wenn nicht kannst du auch nichts machen!
nur weil du mit ihm zusammen bist heißt das noch lange nicht dass du seine gedanken beherrschen kannst!!!

ciao und viel glück=)

Hey^
also ich finde angelina jolie sehr hübsch.

Aber du musst nicht neidisch auf sie sein. Wir können uns nicht mit stars vergleichen. Hochglanzmagazine, etc. pushen da auch ein bisschen und retuschieren viel.
Klar, sie sieht ziemlich gut aus.

Aber überleg mal. Die Frau beschäftigt sich praktisch jeden Tag nur mit ihrem Äußeren und ist schon erwachsen. Es ist ihr job. Sie muss gut aussehen, ansonsten wäre sie fast gar nichts.

Du bist noch jung und hättest du die gleichen möglichkeiten, würden jungs bestimmt auch bilder von dir im zimmer hängen haben

Ich bin mir sicher. Denk dir das einfach.
Du könntest das auch, wenn du wolltest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2007 um 18:04

^^
alles was ich sagen wollte, ist schon gesagt! und: sie hat schlauchboot-lippen, zu gross und wenn sie trocken sieht.. igitt!
ausserdem hat sie der süssen jennifer aniston den doofen brad pitt weggenommen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2007 um 17:58

ICH HASSE ANGELINA JOLIE
Sie ist potthässlich
Sie hat nen ekligen fetten glitschigen schmalzigen Fischmund!
Hat ein Gesicht wie ein Alien
Und ist einfach nur dumm!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2007 um 17:55
In Antwort auf wren_12459648

Hey^
also ich finde angelina jolie sehr hübsch.

Aber du musst nicht neidisch auf sie sein. Wir können uns nicht mit stars vergleichen. Hochglanzmagazine, etc. pushen da auch ein bisschen und retuschieren viel.
Klar, sie sieht ziemlich gut aus.

Aber überleg mal. Die Frau beschäftigt sich praktisch jeden Tag nur mit ihrem Äußeren und ist schon erwachsen. Es ist ihr job. Sie muss gut aussehen, ansonsten wäre sie fast gar nichts.

Du bist noch jung und hättest du die gleichen möglichkeiten, würden jungs bestimmt auch bilder von dir im zimmer hängen haben

Ich bin mir sicher. Denk dir das einfach.
Du könntest das auch, wenn du wolltest...

Nette ausstrahlung
ja, in der tat, die hat sie
ich finde sie sehr warmherzig, mir gefällt sie einfach sehr gut, das natürliche foto sogar noch besser, als das wo sie geschminkt ist.
sie hat wunderschöne augen, u. sie hat etwas an sich, das ist mehr als nur sexapeal. Wenn ich das ungeschimkte foto seh, fühlt es sich an als gänge die sonne auf. meine güte ob frau ob mann ob tier, wenn was nett rüberkommt, ist das doch klasse, das muss doch nicht heissen, dass man die person liebt ja, aber so sind wir frauen nunmal, sehen in anderen frauen gleich nur rivalinnen. ich denke wenn man bei seinem freund weiss wo man dran ist, hat man sowas nicht nötig. also liegt es nie an ner anderen frau, sondern immer an der eigenen beziehung die man führt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2007 um 13:19

Ich auch!!!
Endlicj mal Gleichgesinnte!!! Ich hasse die Tussi auch ohne Ende..Sie wirkt sowas von arrogant und eingebildet, ich krieg das Kotzen, wenn ich sie irgendwo sehe...Leider sieht man sie ja mittlerweile auf fast jeden Cover...Sie ist wirklich faltig und haut einen ungeschminkt echt nicht um, ich frag mich, warum das Weib so beliebt ist. Ich stimme, dir auf jeden Fall zu'! Den Ärger mit deinem Freund verstehe ich sehr gut, meiner hat meine Lippen anfangs immer mit ihren Lippen verglichen, bis er mal gecheckt hat, das ich das NICHT ALS KOMPLIMENT empfinde...Lass dich nicht stressen, du bist nicht allein !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 13:45

Lass die kirche im dorf...
Angelina Jolie stellt für dich keine konkurrenz dar. Unabhängig davon auf wie viele pc, psp, handy hintergründen sie bei deinem freund installiert ist. Denn die chance das er Angelina Jolie tatsächlich kennenlernt ist sehr gering und das sie alles stehen und liegen lässt und sich in ihn verliebt ist glaube ich ebenso chancenlos. Also lass ihn seinen spleen solange er sich nur auf psp, pc, notebook, handy hintergründe oder poster beschränkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2008 um 3:45

^^
ey, es gibt keine geilere Frau auf der Welt, nicht nur dass siegut aussieht, nein, sie ist auch noch intelligent und hilft menschen in ärmeren LOändern.

Du solltest nicht sie hassen, sondern deinen Freund, das mit der Eifersucht kenne ich, nur das es bei mir schlimmer war, nämlich dass ich eifersüchtig auf seinen PC war, ja das geht.(er war onlinesüchtig, dh. WOW, und diese ganzen anderen abhängig machenden onlinespiele)

klar, wenn man nicht in sowas wie du drinsteckt, ists einfach, aber denk mal drüber nach: deine eifersucht ist sinnlos, und wenn nicht, sags ihm, oder wenn ers nicht kapiert, häng auch maln paar männerposter auf. so würde ich das machen. dann sieht er wie das ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 12:51

Oh
gott,wie peinlich bist du denn!!
und total neidisch!
wahrscheinlich hast du null selbstbewusstsein!

geh erstmal zur therapie und finde zu dir selber bevor du eine beziehung führst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2008 um 18:49

HIER LEIDEN VIEL AM gESCHMACKSVERIERUNG
Hey die Schlampe ist das schlimmst was es gibt,dein Freund und genau wie die meisten Hier leiden Komplett an Geschmacksveriirung!!!!Die alte hat nen drat ab tut wäre sie etwas besonderes dabei spenden noch weitere andere promis und und normale mensche.kann net schauspielern und tut deswegen adoptieren und spenden.Wer soll auf die den neidisch sein jeder normale Mensch mit Hirn würde niemals mit der tauschen wollen 6 kinder am Hals und will noch mehr,aber von Paparazis belagert werden will sie auch.Bald schon ist Brad weg von den ich sage nur eins alles wiederholt sich und sie wirde genau wie brad jenny verlassen hat so wird er sie verlassen nur da bleiben der 6 wenn auch nicht mehr Kinder am Hals .DIE SIEHT AUS WIE NEN NIELPFERD ;LIPPEN WIE EIN FISCH SIND TOTAL AUFGEBLASEN :SCHEINHEILIGE TUSSI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2009 um 1:56

LOL
wir alle wissen das sie eine hammer frau ist und schon mit 15 top aussah! du bist lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 18:42

DIE und hübsch?
Ich stimm dir vollkommen zu...mein Freund sagt immer zu mir, ich sei so wunderhübsch und ich wär die Tollste, aber auf sie fährt er voll ab.. aber an ihr ist nichts schön!
Schaut sie euch mal ungeschminkt an...überall Falten und Tränensäcke, nichtsaussagende Augen, ungepflegte Haare, wulstige Afrikanerlippen... Ihr könnt euch zu 99% sicher sein, dass die Bilder, die ihr von ihr seht, ALLE bearbeitet und überschminkt sind. Fernsehen ist nichts anderes...
Sie ist NICHTs besonderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 20:25
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
kann ich verstehn dann würd ich sie auch nicht leiden können!!!!!

http://corinne.kousz.ch/fdb/310.jpg

lg maus

Na ja....is geschmackssache
also ich fand sie mal echt hübsch in "Mr und Mrs Smith"
doch jeder wird mal älter und mittlerweile finde ich sie nicht mehr so toll

doch eins versteh ich einfach nicht : wieso will irgendein mensch freiwillig solche lippen haben na ja diese leute werd ich wohl nie verstehn
aber wie gesagt is geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2010 um 10:48

Ich hasse sie auch
ich finde angelina jolie auch doof. und ich haaaasse ihre lippen! die sehen so aufgespritzt auf. alle sagen immer sie hätte so tolle, schöne lippen. ich finde ihre lippen einfach nur ekelig!
und schauspielern kann sie auch nicht so gut. -.-'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2010 um 0:22

Haha
Wenn sie so hässlich wäre, wäre wohl kaum Brad Pitt mit ihr zusammen. ;D
Weil der ist ja schon irgendwie echt geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram