Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer ist wichtiger?

Wer ist wichtiger?

27. Februar um 1:28 Letzte Antwort: 27. Februar um 9:57

Ich bin zur Zeit in einem Konflikt zwischen meinem Ehemann und seiner Familie und möchte gerne deshalb wissen, wer ist wichtiger?

Frau und Kinder oder Eltern und Geschwister?
 

Mehr lesen

27. Februar um 6:40

Zu wenig Input um deine Frage zu beantworten!

Gefällt mir
27. Februar um 6:45

Frau und Kinder natürlich!
Aber warum sich entscheiden? Klare Stellung beziehen kann viel Ärger ersparen aber man liest ja so oft, dass viele Söhne das nicht können ihren Eltern ggü oder Töchter sich von ihren Eltern alles vorschreiben lassen.. denke, dass solche "Kinder" sich nie wirklich von ihren Eltern abgenabelt haben. 

Was ist denn bei dir so der Fall?
Du oder er, der sich bei seinen Eltern und Geschwistern nicht durchsetzt? Diese an erste Stelle stellt?

Ich setze sogar noch eins drauf: am wichtigsten sind mir unsere Kinder, dann kommt mein Ehemann, dann meine Ursprungsfamilie und gute Freunde!
Das erwarte ich auch von nmeinem Mann, dass er unsere Kinder an erster Stelle stehen hat noch vor mir. 

Gefällt mir
27. Februar um 6:46
In Antwort auf mirele_19528404

Ich bin zur Zeit in einem Konflikt zwischen meinem Ehemann und seiner Familie und möchte gerne deshalb wissen, wer ist wichtiger?

Frau und Kinder oder Eltern und Geschwister?
 

Ach ja, du schriebst ja bereits "und seiner Familie" ,das hatte ich beim schreiben glatt wieder vergessen....

Gefällt mir
27. Februar um 9:04
In Antwort auf mirele_19528404

Ich bin zur Zeit in einem Konflikt zwischen meinem Ehemann und seiner Familie und möchte gerne deshalb wissen, wer ist wichtiger?

Frau und Kinder oder Eltern und Geschwister?
 

für mich definitiv Partner und Kinder.
Aber die Entscheidung muss schon jeder selbst treffen, es würde nicht jede/r entscheiden wie ich und das ist deswegen noch lange nicht falsch.

Gefällt mir
27. Februar um 9:23

Warum widmest du dich nicht deinem anderen Thread?

Da hast du schon geschrieben, dass er handgreiflich geworden ist!

Trenne dich, am besten gestern schon!

Kann doch nicht sein, dass du immer noch in Erwägung ziehst, bei ihm zu bleiben...

Gefällt mir
27. Februar um 9:28

Es ist ja nicht relevant, was das für uns heißt. Bei deinem Kerl ist es wohl definitiv Nr. 2 und ob es jemals Nr. 1 wird, fraglich. Manche Familiennsind eben so versteinert und verblendet, dass man mit guten Worten nicht weiterkommt.

Gefällt mir
27. Februar um 9:57
In Antwort auf mirele_19528404

Ich bin zur Zeit in einem Konflikt zwischen meinem Ehemann und seiner Familie und möchte gerne deshalb wissen, wer ist wichtiger?

Frau und Kinder oder Eltern und Geschwister?
 

naja bei deinem freund sind anscheinende die eltern wichtiger

und da er dich regelmäßig schlägt, it die Frage ob du ihm ÜBERHAUPT wichtig bist

Gefällt mir