Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer ist mit einem Afrikaner zusammen???

Wer ist mit einem Afrikaner zusammen???

25. Oktober 2007 um 11:06

Ich suche Frauen, die mit einem Afrikaner zusammen sind und ihn mal nach der Bedeutung für den weiblichen afrikanischen Namen MEJA fragen können. Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 13:07

Meja?
Woher aus afrika soll der name denn kommen. afrika ist groß.bin mit einem togomann verheiratet.ich werde ihn fragen,wenn er von der arbeit kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 18:45

Meja
also,mein hat gesagt:in afrika gibt es sehr viele sprachen und dialekte.wenn du nicht mehr weißt,muß du dich nochmal erkundigen.gruß akinom

29. Oktober 2007 um 17:14

Hallo?
Aso erst einmal ist Afrika ein Kontinent mit vielen verschiedenen Ländern. Es gibt also keinen Afrikanischen Namen. Selbst wenn dein Mann Nigerianer ist musst du wissen welche zugehörigkeit er hat ob er igbo,edo hausa etc ist den diese verschiedenen Völker haben auch ihre eigene Sprache und somit auch eigene Namen.Ist das selbe als würde ich eine deutsche fragen was heisst denn der europäische Name. Europa ist gross und hat verschiedene Völker und die Spanier geben ihren kids bestimmt nicht den selben Namen wie die Engländer oder die Franzosen.Sorry musste ich eben loswerden.

29. Oktober 2007 um 21:34
In Antwort auf islandchic

Hallo?
Aso erst einmal ist Afrika ein Kontinent mit vielen verschiedenen Ländern. Es gibt also keinen Afrikanischen Namen. Selbst wenn dein Mann Nigerianer ist musst du wissen welche zugehörigkeit er hat ob er igbo,edo hausa etc ist den diese verschiedenen Völker haben auch ihre eigene Sprache und somit auch eigene Namen.Ist das selbe als würde ich eine deutsche fragen was heisst denn der europäische Name. Europa ist gross und hat verschiedene Völker und die Spanier geben ihren kids bestimmt nicht den selben Namen wie die Engländer oder die Franzosen.Sorry musste ich eben loswerden.

Hallo
bist ja ne ganz schlaue

30. Oktober 2007 um 20:12
In Antwort auf akinom41

Hallo
bist ja ne ganz schlaue

Ne
Das sollte jetzt nicht Klugscheisserisch wirken, aber wie soll sie den einen afrikanischen Namen finden wenn sie so sucht?
LG

4. November 2007 um 17:44

Hat recht
toller beitrag.hab viel gelernt.danke,jetzt wissen wir alle bescheid.

6. November 2007 um 18:21

Cinderellaprincess
Ich fand den Beitrag Klasse,danke. Du scheinst dich ja wirklich mit dem Thema befasst zu haben. Finde ich gut, das tun die wenigsten . Die meisten sehen Afrika als ein Land und Afrikaner gleich Afrikaner und am besten sprechen die noch alle Afrikanisch hi,hi. Ich könnte mich wegschmeissen wenn man Leute hört die im ernst meinen das alle dunkelhäutigen Menschen doch aus Afrika komen und die selbe Sprache sprechen.
LG Trinity

7. November 2007 um 20:28

Klasse
....dann ist es ja kein wunder, wo warst du denn überall? Hört sich an als seist du rundgekomen.Ja das mit dem ansprechen im gebrochenen deutsch kenne ich nur zu genüge. Ich bin selbst dunkelhäutig und die Menschen sind dann immer leicht schockiert wenn ich dann im perfekten deutsch antworte. Find ich echt lustig.Ich selbst war leider nur in Nigeria da mein Mann Nigerianer ist. Ich bin gemischt. Mein Vater ist deutsch und meine Mutter stammt aus Trinidad&Tobago.
LG islandchic

12. November 2007 um 19:17

Ja
das wäre was, einige Wörter kann ich auch schon, aber ich bin nicht wirklich ein Sprachtalent. Meine Ma kann leider auch nur Englisch, Spanisch wird zwar in der Schule geleert , aber die wenigsten sprechen die Sprache. Ich würde aber gerne Spanisch lernen, mal schauen vieleicht nehme ich mal einen Spanischkurs in Angriff.
Ja ich denke das viele sich nicht genug mit dem Thema auseinander setzen das fängt für die Kinder schon in den Schulen an.Die wenigsten beschäftigen sich mit dem Thema und für die meisten heisst dunkle Haut gleich Afrika. Ich finde es immer Klasse wenn mich jemand fragt aus welchem Teil von Afrika ich her komme und ich sie dann entäuschen muss und sage aus keinem. Da gibt es schon mal ein entsetztes Gesicht, schliesslich kommen alle dunkelhäutigen daher``. Klar meine Vorfahren stammen auch daher aber das heisst doch nicht das ich automatisch Afrikanerin bin.

LG Trinity

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen