Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer ist hier bescheuert?

Wer ist hier bescheuert?

6. Juni 2014 um 14:44

Hallo!
Brauche dringend einen Rat...
Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Wir wohnen auch zusammen. Es kommt zwar häufiger vor, dass er übertreibt und einen Egotrip schiebt aber eben ist das Fass meiner Meinung nach übergelaufen:

Wir waren auf dem Weg zum See und ich hatte Hunger.
Auf dem Weg fragt er mich, wo genau wir hinfahren sollen und was ich essen möchte. Ich antwortete, dass mir das egal sei.
Plötzich fängt er an mich anzuschreien warum ich denn so schlecht drauf wäre, warum ich ihm nicht einfach sagen könnte was ich möchte und dass er lieber mit Leuten zum See fährt die da auch Spaß dran haben. Daraufhin hielt er auf einem Parkplatz, sagte ich solle mir was zu Essen holen und er würde fahren.
Ich bin dann aus dem Auto gestiegen und ab nach Hause.
Er ist jetzt am See, habe ihn angerufen und er möchte dann später nochmal mit mir zum See....

Bin ich denn blöd? Was mache ich ?

Bitte um Hilfe

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 14:56


Eigentlich nicht aber das wird mir unterstellt....Saß einfach wie ein normaler Mensch im Auto...

Aber ist das ein Grund so zu reagieren? Mich nach Hause laufen zu lassen und alleine zum See zu fahren/ bzw. mit einem Kumpel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 15:00

Aber
wieso sagt er jetzt, dass er mich sooo liebt und mich dann gleich holt um zum See zu fahren?
Komme mir so blöd vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 15:02


Ja das tut er aber scheinbar nicht und das macht mich wahnsinnig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 15:08


Habe ich ihm gesagt, ist nur die frage was ich jetzt tue?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 16:23

Naja,
vielleicht hasst du das in einem pampigen ton gesagt, er hats falsch interpretiert und hats an dir ausgelassen, wieso hast du ihm nicht einfach gesagt das es nicht so gemeint war und warum zur hölle steigst du aus dem Auto aus ohne das mit ihm zu klären ...

"wieso sagt er jetzt, dass er mich sooo liebt und mich dann gleich holt um zum See zu fahren?
Komme mir so blöd vor..."

schlechtes gewissen ist doch logisch und hat eingesehen das er vielleicht übertrieben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 23:15

Unglaublich
Schmeißt der dich raus dem hätt ich aber waa erzählt... Klar, kann es verstehen. Es ist allgemein bekannt, Männer hassen die "mir egal"-Antwort. Aber das war zu übertrieben. Bisschen überreizt der Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen