Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer ist der richtige?

Wer ist der richtige?

14. Dezember 2015 um 14:37

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch gerne um einen Rat bitten.

Ich habe im April einen Jungen kennen gelernt im Internet, es hat alles gstummen zwischen uns nun aber musste ich ihm beichten, dass ich für 6 Monate in die USA gehe. Er hat dann auch sofort das Interesse an mir verloren und somit hat sich der Fall für mich erledigt.

Als ich vor 3 Monaten zurück kam habe ich jemand anderen kennengelernt und er hat sofort grossen Interesse an mir gehabt und wollte auch eine ernste Beziehung mit mir, jedoch hat er mir gesagt das er in 1 Monat nach Australien geht für 4-5 Monate (ich dachte nur "Karma").
Habe mich trotzdem mit ihm verabredet aber habe dann erfahren das er mit einer Freundin von mir geschrieben hat und er wollte sich mit ihr treffen obwohl er sie vlt. max. 1 Woche kannte. Ich sprach ihn darauf an und er stritt es immer ab und meinte jemand hätte sein Konto "gehackt" und mit ihr geschrieben
Habe den Kontakt mit ihm abgebrochen, er hat mir aber immer wieder geschrieben und flehte mich an, dass ich ihn glauben soll. Er ist mit ja schon nicht egal..

Inzwischen hat sich der andere Junge wieder bei mir gemeldet (er der Kontakt mit mir abgebrochen hat, weil ich ja so lange weg war.)
Hat grossen Interesse an mir gezeigt und wir haben uns auch scho 4 Mal gesehen, er behandelt mich sehr sehr gut, hat mir beim ersten Date Rosen geschenkt und ist ein richtigen gentelman.

Ich bin jetzt einfach sehr verwirrt und möchte meine Entscheidung nicht bereuen. Ich weiss nicht wer es wirklich mit mir ernst meint..
(Ich muss dazu sagen, es sind beide seit ca. 3-4 Jahre singel)

Was meint ihr dazu???

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 15:05

..
Ich bin 23 und die andere 2 auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für große Samstagabend-Doku zum Thema Stalking: Wir suchen Betroffene (m/w)
Von: dovid_12307135
neu
14. Dezember 2015 um 13:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wie dumm können wir Frauen nur sein?
Von: alee154
neu
8. Dezember 2016 um 14:52
Brauche dringend hilfe!
Von: alee154
neu
7. November 2016 um 13:05