Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer ist auf dieses profil reingefallen

Wer ist auf dieses profil reingefallen

11. April 2013 um 20:04

flieger2 bei Neu.de

Suche Dich,ehrlich treu.

Respekt ist mir sehr wichtig!
Suche das passende Gegenstück!
VIELLEICHT DICH?!
Aus beruflichen Gründen darf ich hier kein Foto von mir eingestelln ,nur so viel vorab ,ich fliege und würde gerne auch wieder am Boden fliegen wollen ,mit Dir?!
Möchte endlich einmal wieder angekommen sein nach vielen >Jahren des alleine sein.
Möchte für Dich da sein können und dürfen wieder lachen und weinen gemeinsam ,gerne erzähle ich dir mehr wenn Du mir eine Mail schreibst.

Freue mich sehr auf Deine >Nachricht

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 9:23

Romance scamming
ich bin eine von den sogenannten gestandenen frauen, die von einem us-general terry bruce kontaktiert worden ist. es ist wirklich lachhaft und peinlich, was ich getan habe. ich bin nur froh, dass mir 2 kolleginnen die augen geöffnet haben. der kontakt besteht erst seit dem 30.04.13 und ich habe gestern, welch ein witz: dem herrentag, das bka informiert. trotz emotionaler krise und scham versuche ich den kontakt aufrecht zu erhalten, bis sich das lka bei mir meldet. das ganze leifert stoff für einen film, bei dem frau vor lachen nasse schlüpfer bekommen könnte. ein general und das mir, ich bin pazifistin und trotzdem hatten die mich emotional am haken.
lachen und heulen liegen hierbei aber ganz eng zusammen.
habe beim kontakthalten den spieß umgedreht und meinerseits um geld gebeten für ein projekt, dass missbrauchten frauen hilft, bin heute auf die antwort gespannt....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 15:19

Hallo engelchen014
habe folgendes gefunden:
http://www.datefrosch.de/de/index.php/uebersichtsseite.html?sobi2Tas k=sobi2Details&catid=0&sobi2Id=38
Es liegen bereits mehrere Anzeigen bei der Kripo Krefeld und Heinsberg vor. Er treibt dieses Spiel seit mehreren Jahren.

mich findest du bei Facebook: Mirjam von Siegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 15:22

Flieger2, früher Atpla1
du findest die Anzeige unter: www.datefrosch.de
Betrüger,Lügner, fährt übelste Mitleidsmasche, trifft sich tägl.zum ......

Pseudonym: flieger2 ,früher atpla1
PLZ: 42030Altersgruppe: 40 - 49
Stadt: WuppertalSinglebörse: neu.de
Kommentar:
Hallo,
vor diesem Profil bei neu de und diversen anderen Singlebörsen wird gewarnt.

Dieser Mann ist ein Betrüger, es wird derzeit gegen diesen Mann seitens der Kripo ermittelt.
Wegen falscher Identität, Missbrauch von Titeln ( Dr. rer nat, Dr.med. Th. K. ) und Betrug.
Er fügt mit seiner heuchlerischen Mitleidsmasche (Misshandlungen seitens seiner verstorbenen Frau, und als überaus gestresster Pilot) den Frauen nicht nur finanziellen Schaden zu, sondern auch auf übelste Art und Weise einen emotionalen. (Dieses Spiel betreibt dieser Mann schon seit mehreren Jahren ) darüber hinaus ist er auch noch verheiratet!

Falls auch Sie ein Opfer dieses Betrügers geworden sind, melden Sie sich umgehend bei der Kripo in Krefeld und erstatten Anzeige, es gibt keinen Grund sich zu schämen dass Frau auf so einen Mann hereingefallen ist, nur so kann diesem Mann das Handwerk gelegt werden.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 17:53

Flieger2 oder Atpla1bei Nue de und anderen Singlebörsen !
Mädels es kommt Bewegung ins Spiel.
Hallo,
vor diesem Profil bei neu de und diversen anderen Singlebörsen wird gewarnt.

Dieser Mann ist ein Betrüger, es wird derzeit gegen diesen Mann seitens der Kripo ermittelt.
Wegen falscher Identität, Missbrauch von Titeln ( Dr. rer nat, Dr.med. Th. K. ) und Betrug.
Er fügt mit seiner heuchlerischen Mitleidsmasche (Misshandlungen seitens seiner verstorbenen Frau, und als überaus gestresster Pilot) den Frauen nicht nur finanziellen Schaden zu, sondern auch auf übelste Art und Weise einen emotionalen. (Dieses Spiel betreibt dieser Mann schon seit mehreren Jahren ) darüber hinaus ist er auch noch verheiratet!

Falls auch Sie ein Opfer dieses Betrügers geworden sind, melden Sie sich umgehend bei der Kripo! in Krefeld,Heinsberg,Siegen und Neuwied laufen bereits Anzeigen! Es gibt keinen Grund sich zu schämen dass Frau auf so einen Mann hereingefallen ist, nur so kann diesem Mann das Handwerk gelegt werden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seine Beste Freundin -.-
Von: carlyn_12756460
neu
21. Oktober 2013 um 16:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper