Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer ist alles wieder mit dem ex.zusammen gekommen??

Wer ist alles wieder mit dem ex.zusammen gekommen??

15. November 2011 um 22:58 Letzte Antwort: 26. August 2013 um 22:14

Vorerst ich weiss,das viele negative erfahrungen damit gemacht haben,aber bitte nur die positien posten.9

Also bei wem hat es denn mit d.ex wieder funktioniert???
Mein ex.hat mich vor 1.monat verlassen und seitdem wünsche ich mir schon sehr sehr stark ,das wir wieder zusammenkommen.Der war mein erster Freund und wir haben zusammengelebt;( Ich vermisse den schon sehr ....


so wer hat erfahrungen in der hinsicht???

Mehr lesen

15. November 2011 um 23:03

Mit
Beziehungsaus in einer beziehung 4 mal mit der gleichen frau binnen 9 monaten oder so...

davor nur einmal ne woche mit einer ex freundin wir stellten dann eifnach schon fest, trotz vermissen und sehnsucht nach dem anderen, es hatte seinen Grund warum es aus war und dabei haben wirs dann doch belassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 15:13

Vermissen ist ganz normal
Aber du wirst schon feststellen das es so besser ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 16:02


Oh das ist aber eine tolle Geschichte und verleiht einen doch Hoffnung




ich wünsche euch och viel Glück und erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 16:45

Tolle Geschichte
Also der hat Schluss gemacht,weil der plötzlich Angst hatte nichts im Leben zuverpasssen...Ich bin seine erste lange Beziehung.3 Jahre waren wir zusammen....Was komisch ist,meine Sachen bzw.Kartoon sind immer noch bei dem und als ich geflogen bin,hat der mir einen Kuss auf dem Stirn gegeben...Und jetzt wo ich in USA bin,sagt der es sei AUS endgültig und er will sein Leben,Leben...Erst macht der mir hoffnung und dann sowas...,(Hätte ich den nicht geliebt,wäre der mir egal...Er hatte mir sogar vor dem Flug angeboten wieder zu ihm zukommen,bis ich mir eine blebe bzw.eigene ohnung gefunden habe...DAs tut schon weh...jetzt hat der komplett kontakt abgebrochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 17:28

ICH
bin mal mit nem Ex, meiner längsten Beziehung bisher, zweimal nach Trennung wieder zusammengekommen. Allerdings hatte ich mich jeweils getrennt. Auf Dauer geht sone "Aufwärmung" leider meistens nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2013 um 18:10

Der erste Freund,..
Von dem löst man sich nicht so einfach. Ich bin mit meinem ersten Freund damals nach einmonatiger Trennung wieder zusammen gekommen, was eigentlich auf Gefühlsbasis gut funktioniert hat. Leider haben uns die Probleme unseres Alltags zu schnell ein- und überholt und wir haben uns wieder getrennt.
Letztendlich stimme ich der Aussage zu, dass so ne "Aufwärmung" meistens nicht 100% funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2013 um 22:14

Also,
mein freund und ich waren 4 monate zusammen, als er mich verlassen hat. grund war wohl, dass er sich nach freiheit sehnte oder sowas. 3 tage später hat er gesagt, dass er nicht ohne mich kann und mich über alles liebt. heute sind wir einandhalb jahre zusammen und es läuft perfekt!
wobei man ja sagen muss, dass die trennung nicht wirklich lange war... zum glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram