Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer hatte schonmald SEX mit demSchwager..?

Wer hatte schonmald SEX mit demSchwager..?

20. Dezember 2011 um 0:25

heii leute hat jemand damit erfahrung gemacht..?? Der Bruder meines Freundes macht mich tirisch an..Ich weiss nicht wisoo aber ich werde dan ganz hibbelig wen ich ihn seh..denke ap und zu beim sex ahn ihn dan macht es mich erst recht an binn ich deswegen ein schlechter Mensch..??

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 0:58

...
nein ich kannn nicht..!! ich habe heute abend mit dem freund gesprochen gemeint ist damit was miir fehlr wohnach ich mich sehne !! es endet imn Streit.... tzz ich habe hald gedanken die Ich eusere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 2:24

~
Der Syntax nach klingt es nach DDR.
Also ist alles ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 4:16


Sex in der schwangerschaft ist fur den man meist schön aus eigener erfahrung und für frauen kann ich dir nicht sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 21:29
In Antwort auf dasleben5


Sex in der schwangerschaft ist fur den man meist schön aus eigener erfahrung und für frauen kann ich dir nicht sagen

Schwanger?! Schwager
lele du bist echt verballert du zurückgebliebene dumme sau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 8:26
In Antwort auf sidney_11905703

...
nein ich kannn nicht..!! ich habe heute abend mit dem freund gesprochen gemeint ist damit was miir fehlr wohnach ich mich sehne !! es endet imn Streit.... tzz ich habe hald gedanken die Ich eusere

Kleiner tipp
schreib ihm nie einen brief ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 14:32

Auweia
Man Mädel wenn du keinen Bock mehr auf deinen Freund hast und geil auf seinen Bruder bist. Dann mach es einfach so. Frage sie beide, wenn ihr alle zusammen seit, ob sie Bock auf ... haben. Dann ... sie eben beide, dann hast du einen tierischen spass. Denn ob du den Bruder heimlich fickst oder nicht, die Beziehung wäre dann vielleicht beendet und wie Baabylove schon schrieb. Bist du dann ehe die Schlampe. Wenn aber beide dich ... und das mögen, dann eröffnet sich für dich vielleicht die Chance auf eine dauerhafte dreier Beziehung. Wär doch was, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 8:38


Ich hasse meine Schwester!Welche bessere Rache,gäbe es,
als laufend ihren Mann zu vögeln?!Oh und er liebt das und ich
auch!Besser noch,wenn der Tag kommt,ihr das aufs Butterbrot
zu schmieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen