Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer hatte schon ne Ausschabung ?

Wer hatte schon ne Ausschabung ?

13. Februar 2004 um 15:33 Letzte Antwort: 13. Februar 2004 um 20:08

und wann hört das auf zu bluten und weh zu tun ? Ist jetzt 2 Tage her und ich spüre es immer noch ....

Mehr lesen

13. Februar 2004 um 15:35

Ruf deinen
Arzt an. Er wird dir helfen, dich beruhigen.

Fieber hast du doch keines?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2004 um 15:37
In Antwort auf rumpelstilzchen2

Ruf deinen
Arzt an. Er wird dir helfen, dich beruhigen.

Fieber hast du doch keines?????

Nein habe ich nicht....
es ist nur so ein komisches ziehen- warscheinlich auch normal, aber ich hätte gerne gewußt wie das bei anderen Frauen war !
Und ob es da dannach Probleme gibt oder ob das wieder normal verheilt als wäre nix gewesen....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2004 um 18:04

Mach dir
keine Sorgen. Die Blutung hört nach ca. 3-4 Tagen auf. Schmerzen hatte ich allerdings nicht. Wenn es garnicht besser wird, solltest du aber doch lieber deinen Arzt anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2004 um 19:17
In Antwort auf an0N_1256285099z

Nein habe ich nicht....
es ist nur so ein komisches ziehen- warscheinlich auch normal, aber ich hätte gerne gewußt wie das bei anderen Frauen war !
Und ob es da dannach Probleme gibt oder ob das wieder normal verheilt als wäre nix gewesen....


Wie ne Geburt...
Bei mir hat es ca ne Woche gedauert, bis die Blutungen vorbei waren. Aber sehr schwach. Schmerzen hatte ich genau mit dem Zeitpunkt des Aufwachens aus der Narkose nicht mehr,aber davor einfach unendliche. Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, solltest du irgendwie unsicher sein, geh zum Arzt. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2004 um 20:08
In Antwort auf an0N_1256285099z

Nein habe ich nicht....
es ist nur so ein komisches ziehen- warscheinlich auch normal, aber ich hätte gerne gewußt wie das bei anderen Frauen war !
Und ob es da dannach Probleme gibt oder ob das wieder normal verheilt als wäre nix gewesen....


Nun
die Gebärmutter reagiert darauf. Eine Ausschabung ist wie eine Wunde die heilt.
Blutungen einige Tage sind auch normal.
Aber: wenn du Fieber bekommen solltest, sofort zum Arzt!
Ansonsten wie gesagt, ruf dort an. Sie werden dich beruhigen, dass sollte einen Anruf wert sein, oder? Dazu sind die schließlich da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram