Home / Forum / Liebe & Beziehung / ------WER HAT TOLLE FANGFRAGEN???-------

------WER HAT TOLLE FANGFRAGEN???-------

28. Juli 2007 um 23:47

Hi Leute!

Wer hat tolle Fangfragen für mich??? Wie z.B.

Welchen Schlips hat Lenin getragen, als er das
Kommunistische Manifest schrieb?

- Gar keinen! Lenin gab es zu dieser Zeit noch
gar nicht! Deas KOMMUNISTISCHE MANIFEST wurde
von Marx und Engels geschrieben!!!!

oder

Was war am 6. Dezember. 1945?

- Nikolaus!


oder

Welche Farbe hat Deine rote Jacke?

- Na welche wohl wenn man es schon sagt???


oder

Wielange dauerte der 30 - jährige Krieg?

- Na 30 Jahre!


Habt ihr noch solche schönen Scherzfragen??? Danke schon mal im Vorraus!!!

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 1:02

Ist nicht ganz....
... das richtige Forum dafür, nicht?

Aber egal. Vielleicht: Wo und wann wurde Kennedy erstochen? (nirgends, er wurde erschossen).

Ansonsten fällt mir nix ein. Aber wozu benötigst Du das?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 1:11

Fangfragen
Fressen Eisbären Pinguine?
Ist es in China erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
Was war am 6.12.1933?
Ein Archäologe behauptet eine Goldmünze mit dem Prägedatum 46 v.Chr. gefunden haben. Wieso lügt er?
Welche Worte stehen / standen auf dem Rande eines 5--Stückes?
Wie viele Tiere jeder Art hat Moses mit auf die Arche genommen?
Ein Mann hat ein viereckiges Haus. Alle vier Seiten zeigen nach Süden. Es kommt ein Bär vorbei. Welche Farbe hat er?
Wie viele Geburtstage hat zur Zeit durchschnittliche jeder Deutsche?
Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?
Wenn man ein Streichholz hat und einen dunklen Raum betritt, in dem sich eine Kerze, eine Öllampe und ein Holzofen befindet, was zündet man zuerst an?
Wenn man um 20 Uhr abends ins Bett geht und den mechanischen Wecker auf 9 Uhr morgens stellt, wie viel Stunden hat man dann geschlafen?
Peters Mutter hat 3 Kinder: Tick, Trick und ... ?
Wenn ein Läufer den Zweiten des Laufs überholt, wievielter ist er dann?
Es wird feucht wenn es trocknet.
Welchen Namen gibt es kiloweise?
Mich liebt der Kaufmann und liest der Musiker.
Wie heißt es richtig? 8 + 5 ist 12 oder 8 + 5 sind 12?
Den Start können die Sportler die ganze Zeit über sehen, das Ziel aber erst wenn für sie der Wettkampf vorbei ist.
Wie heißt es auf englisch richtig? Ananas oder ananas? (Betonung auf fett formatiert.)
Erhält ein Nachtwächter auch dann Rente, wenn er am Tage stirbt?
Ein Hotel kostet nur 40 000 . In welcher Straße steht es?
Ein Mann war 1990 zwanzig Jahr alt. 1995 war er fünfzehn Jahre alt. Warum, wieso, weshalb??
Ein deutscher Dichter benötigte Jahre dazu. Sie nicht. Machen Sie es mal.
Zwei Männer spielen Tennis. Sie spielen im gleichen Match. Sie spielen zusammen 5 Sätze. Beide gewinnen drei, wie ist das möglich?
Wie springt jemand 100 m durch die Luft und kommt heil wieder auf der Erde an?
Wo werden nach internationalen Flugrecht die Überlebenden eines Unglücks begraben?
Welche Gemeinschaft ist der Anfang vom Ende und das Ende vom Anfang? Die Lösung ist eine Abkürzung.
Der Herr befiehlt's, der (Schofför, Chauffeur) Kutscher tut's, eine jeder hat's, im Grabe ruht's.
Man kann es sehen, bewegen, aber nicht anfassen.
Der Hersteller verkauft, der Käufer benutzt es nicht und wenn er es benutzt sieht er es nicht mehr.
Zunächst wirft man das Äußere weg und kocht das Innere, dann isst man das Äußere und wirft das Innere weg.
Welche Stadt liegt ziemlich exakt 6666 km westlich vom Nordpol?
Schreibt man nämlich mit oder ohne h?
Wie heißt die Frau von Herkules?
Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf?
Hamburg: 2C, Regensburg 3C, Paris 2C, Passau 2C, Prag 1C, Heidelberg 3C, Aschaffenburg ?C.
Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle außer 8 sterben. Wie viele lebende Schafe hat der Bauer noch?
Essen, Mainz, Fürth: Regen
Rostock, Dresden, München: Sonne
Kassel, Berlin, Bremen: Wolken
Hamburg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 1:14

Fangfragen



Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus
Psychologensicht ...

Die Fragen sind:

1.) An was denkst Du gerade?
2.) Liebst Du mich?
3.) Findest Du, daß ich dick bin?
4.) Findest Du sie hübscher als mich?
5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht unerheblicher Streit
entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...)

--

Frage 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist:
"Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für
eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück
ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen."
(Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!) Diese Antwort hat (natürlich) nichts
mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:

a) Fußball
b) Formel 1
c) Wie dick Du bist
d) Wieviel hübscher die andere doch ist
e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er
sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen)

--

Frage 2: Liebst Du mich?

Die korrekte Antwort ist natürlich "JA!", oder, falls Sie gerade gesprächig sind:
"JA, Schatz!"

Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
a) Ich glaube schon...
b) Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst...
d) Macht das einen Unterschied?
e) Sprichst Du mit mir?

--

Frage 3: Findest Du, daß ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton;
wie kann sie nur so eine Frage stellen!)

Falsche Antworten sind u.a.:
a) Verglichen mit was?
b) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht.
c) Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut.
d) Ich hab' schon Dickere gesehen.
e) Könntest Du die Frage wiederholen?
f) Ich habe schon gerne richtig was in der Hand...

--

Frage 4: Findest Du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage #3 ist die Antwort: "Natürlich nicht!" (gerne auch mit dem
empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:
a) Ja, aber Du hast einen den Charakter
b) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner
c) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
d) Was meinst Du mit "hübsch"?
e) Könntest Du die Frage wiederholen?

--

Frage 5: Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt.
Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche kaufen; und zwar vom Geld
deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu.
Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind. 60 min)
Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:

SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten?
ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen desse Bilder von Ihr
aufstellen?
ER: Das wäre dann ja wohl angebracht.
SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 1:15

Gute
Nacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 3:13

Jepp ^^

Wie heißt George W. Bush mit Vornamen?

lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 12:03
In Antwort auf izile_12054494

Ist nicht ganz....
... das richtige Forum dafür, nicht?

Aber egal. Vielleicht: Wo und wann wurde Kennedy erstochen? (nirgends, er wurde erschossen).

Ansonsten fällt mir nix ein. Aber wozu benötigst Du das?

Wofür ich das brauche?
Naja, ist reiner Jux! Mein Kollege ärgert mich hin und wieder mit solchen Fragen die ich hier nannte und da mir selber z.Zt keine einfallen, dachte ich, andere wüßten evtl welche!

Danke für eure Mühe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 14:46
In Antwort auf ola_12937789

Fangfragen



Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus
Psychologensicht ...

Die Fragen sind:

1.) An was denkst Du gerade?
2.) Liebst Du mich?
3.) Findest Du, daß ich dick bin?
4.) Findest Du sie hübscher als mich?
5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht unerheblicher Streit
entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...)

--

Frage 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist:
"Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für
eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück
ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen."
(Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!) Diese Antwort hat (natürlich) nichts
mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:

a) Fußball
b) Formel 1
c) Wie dick Du bist
d) Wieviel hübscher die andere doch ist
e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er
sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen)

--

Frage 2: Liebst Du mich?

Die korrekte Antwort ist natürlich "JA!", oder, falls Sie gerade gesprächig sind:
"JA, Schatz!"

Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
a) Ich glaube schon...
b) Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst...
d) Macht das einen Unterschied?
e) Sprichst Du mit mir?

--

Frage 3: Findest Du, daß ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton;
wie kann sie nur so eine Frage stellen!)

Falsche Antworten sind u.a.:
a) Verglichen mit was?
b) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht.
c) Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut.
d) Ich hab' schon Dickere gesehen.
e) Könntest Du die Frage wiederholen?
f) Ich habe schon gerne richtig was in der Hand...

--

Frage 4: Findest Du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage #3 ist die Antwort: "Natürlich nicht!" (gerne auch mit dem
empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:
a) Ja, aber Du hast einen den Charakter
b) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner
c) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
d) Was meinst Du mit "hübsch"?
e) Könntest Du die Frage wiederholen?

--

Frage 5: Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt.
Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche kaufen; und zwar vom Geld
deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu.
Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind. 60 min)
Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:

SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten?
ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen desse Bilder von Ihr
aufstellen?
ER: Das wäre dann ja wohl angebracht.
SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin...

Unter dem Tisch lieg...
... hihi


ja so iss es wohl...


*lach*


Lieber Gruß und vielen Dank für diesen Beitrag


Pennywise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 15:29
In Antwort auf binamin

Wofür ich das brauche?
Naja, ist reiner Jux! Mein Kollege ärgert mich hin und wieder mit solchen Fragen die ich hier nannte und da mir selber z.Zt keine einfallen, dachte ich, andere wüßten evtl welche!

Danke für eure Mühe!!!

Mir fällt nur eins ein..
Das ist blaues Licht! Was macht es?
.. es leuchtet blau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:56
In Antwort auf ayn_12124712

Mir fällt nur eins ein..
Das ist blaues Licht! Was macht es?
.. es leuchtet blau!

Hab auch 1
Kugel hat 1
Kreis hat keins
Ball hat 2

Ja was wohl...... Schönes Raten, falls keiner draufkommen oder es kennen sollte, die Auflösung gibts morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 21:16
In Antwort auf riikka_12952477

Hab auch 1
Kugel hat 1
Kreis hat keins
Ball hat 2

Ja was wohl...... Schönes Raten, falls keiner draufkommen oder es kennen sollte, die Auflösung gibts morgen.

Das " L"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook