Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer hat sich für seine Geliebte entschieden?

Wer hat sich für seine Geliebte entschieden?

19. Juni 2009 um 22:38 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 14:59

mich würde das mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der alles für sie aufgegeben hat.
wie lief es danach weiter?

seit ihr zu ihr gezogen oder erstmal allein?
hat sich eure liebe dann im alltag bewährt?
oder ging alles kaputt, weil der reiz weg war?

würde mich auch über Nachrichten von Männern freuen!

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 13:26

Du hast dich wenigstens entschieden....
Hallo, Du hast Dich wenigstens entschieden und den richtigen Schneid gehabt, mein Mann schafft das gerade nicht und dann kannst Du Dir ja sicherlich vorstellen, was bei uns daheim abläuft, aber es gibt nun mal im Leben Situationen die da sind, gewiss nicht schön aber es muß eine Entscheidung getroffen werden. Ich kämpfe gerade um mich selber und das ich die Entscheidung schaffe...... Darf ich Dich mal fragen, wie es bei Dir war? Und was ausschlaggebend für Deine Entscheidung war (als Mann)? Würde mich über eine Antwort freuen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 11:21

Hallo
Bin eine ehemalige Geliebte.Ja,wir sind noch zusammen,er ist zu mir gezogen.Und: nein,der Reiz des Neuen ist nicht verflogen,obwohl es nach 1 Jahr nicht mehr sooo Neu ist!Ich freue mich ,jeden Abend neben "ihm" einzuschlafen und jeden morgen neben "ihm" aufzuwachen.
Denn was hier offenbar viele nicht glauben können:Wir sind nicht einfach nur in die Kiste gehüpft um Spaß zu haben sondern wir lieben uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 20:46
In Antwort auf jasmin_12071776

Hallo
Bin eine ehemalige Geliebte.Ja,wir sind noch zusammen,er ist zu mir gezogen.Und: nein,der Reiz des Neuen ist nicht verflogen,obwohl es nach 1 Jahr nicht mehr sooo Neu ist!Ich freue mich ,jeden Abend neben "ihm" einzuschlafen und jeden morgen neben "ihm" aufzuwachen.
Denn was hier offenbar viele nicht glauben können:Wir sind nicht einfach nur in die Kiste gehüpft um Spaß zu haben sondern wir lieben uns!

Ich hätte noch eine Frage
und läßt euch seine Familie (insofern vorhanden) in Ruhe oder gibt es ständig Streß mit ihnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 19:50

Seit 8 Jahren
- er ist zu mir gezogen
- sie bewährt sich mehr als hervorragend
- nein, der Reiz ist noch intensiver als vorher

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 14:59

Sind seit 6 Jahren zusammen...scheidung vor 4 Jahren...leben davon seit fast 2 jahren zusammen...
Es ist alles so, wie wir es uns vorgestellt haben, passt einfach von vorne bis hinten perfekt!
Und der Reiz hat natürlich nachgelassen - der Reiz des Verbotenen - dafür kamen andere Reize dazu

Wir lieben uns einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen