Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer hat sich auch schon im Ausland verliebt?

Wer hat sich auch schon im Ausland verliebt?

26. März 2007 um 13:43

hI wer von euch hat sich auch schon mal im ausland verliebt und kann trotz neuer beziehung seine große liebe nicht vergessen?
wenn ja wo habt ihr euch verliebt?
wie lange wart ihr zusammen oder seit ihr schon zusammen?
wie habt ihr euch kennen gelernt?

würde mich über antworten echt freuen.

LG kerstin

Mehr lesen

26. März 2007 um 14:03

Ich =)
Ich habe mich schon einmal richtig in Urlaub verliebt und bin über ihn bis heute nicht hinweg.

Das klingt total bekloppt aber ich denke es war was ganz besonderes.
Er hat dort im Hotel gearbeitet als ich den ersten Tag angereist bin hab ich mich direkt verguckt als er dort stand, es war echt liebe auf den ersten Blick .
Es war übrigens Tunesien, aber er war blond und sah eher aus wie ein Franzose , es hat mich direkt umgehauen und ich hab zu meiner Freundin direkt gesagt, das fängt ja gut an hier.
Wir haben uns dann jeden Abend getroffen er hat mich vom Hotel abholt und mich wieder hingebracht, als ich zuhause war haben wir täglich SMS geschrieben und auch sehr oft telefoniert.

Und wir waren noch 1 Jahr danach zusammen, ich war noch 2 mal dort. Er wollte immer das ich zu ihm ziehe, aber das war für mich ein zu großer Schritt und wer will schon in Tunesien leben =)

Ich hab dann gemerkt dass es keinen Sinn hatte, ich hatte mein Leben hier er seins dort. Ich habe dann andere kennengelernt und bin auch seit 2 1/2 Jahren wieder in einer Beziehung. Ab und zu schreiben wir trotzdem noch, er meinte er kann mich nicht vergessen.
Naja ich ihn auch nicht, wenn er in Deutschland gelebt hätte dann wären wir bestimmt sehr glücklich geworden.
Vielleicht hätte ich mehr tun können damit es klappt aber da auch meine Eltern mich sehr unter Druck gesetzt haben, hab ich leider irgendwann aufgegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 16:20

Ich!
hallo,
vor über 5 Jahren habe ich mich während eines Auslandssemester in einen tollen Mann verliebt. Wir waren ein halbes Jahr zusammen, es war ich intensivste Beziehung die ich zu diesem Zeitpunkt hatte. Er sagte ich sei seine große Liebe usw.
Als ich dann zurück in Deutschland war, ging es mir sehr schlecht, immer dieses telefonieren und wir hatten nicht wirklich Geld uns oft zu sehen. Es kam wie es kommen musste: ich orientierte mich anderweitig und habe ihm dann ein Tag bevor er mich besuchen wollte abgesagt. Wir haben aber den Kontakt nie abgebrochen. Einmal war ich es, die einen Flug zu ihm gebucht und einfach nicht in den Flieger gestiegen ist, 2x wollte er kommen und er ist nicht gekommen.
Ich habe seit fast 5 Jahren eine mehr oder weniger intakte Beziehung mit einem tollen Mann, wir wohnen sogar zusammen! Wir passen einfach super zusammen und ich denke, ich liebe ihn. Trotzdem kann ich meinen Ex-Freund nicht vergessen, wir schreiben uns oft sehr intime Mails, sehr oft streiten wir auch.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Der Grund warum ich immer versucht habe den Kontakt abzubrechen war, dass ich Angst hatte mich wieder total in ihn zu verlieben.
Er lebt in den USA, ich habe hier mein Leben und meinen Job, den ich nicht aufgeben werden.
Meine Angst ist aber, dass ich mit 70 auf dem Sterbebett liege, ihn nie wieder gesehen habe oder die wahre Liebe evtl verpasst zu haben.

Ich freue mich auf Eure Antworten

S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen