Forum / Liebe & Beziehung

Wer hat seinen Ex wieder ?

Letzte Nachricht: 18. März um 20:26
17.03.21 um 13:00

Ich finde, dass sowas nicht verallgemeinert werden kann. Es kommt meiner Meinung nach auf den Trennungsgrund an. Also, bei wem hat es wieder funktioniert ?

Wenn jemand will, schreibe ich ihn eine private Nachricht unserer Geschichte, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Mehr lesen

17.03.21 um 15:06

Magst nicht hier anonym schreiben? ..dann erreichen dich auch mehr Tipps..

2 -Gefällt mir

17.03.21 um 19:46

Seid ihr wieder zusammen oder willst du nur wissen wie's geht? So ein paar grundsätzliche Infos wären schon nicht schlecht 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.03.21 um 21:11
In Antwort auf

Ich finde, dass sowas nicht verallgemeinert werden kann. Es kommt meiner Meinung nach auf den Trennungsgrund an. Also, bei wem hat es wieder funktioniert ?

Wenn jemand will, schreibe ich ihn eine private Nachricht unserer Geschichte, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Na dann erzähl mal

Gefällt mir

18.03.21 um 20:26
In Antwort auf

Bei mir hats wieder funktioniert Wenn du deine Geschichte mit uns teilen magst, können wir vllt Tipps geben 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers