Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer hat sein/seine Ex zurück bekommen wenn Sie Schluß machte ? Mal eine Umfrage.

Wer hat sein/seine Ex zurück bekommen wenn Sie Schluß machte ? Mal eine Umfrage.

22. Dezember 2008 um 10:13

Hallo,
wer von Euch wurde verlassen und hat es geschafft seine Ex zurück zu bekommen ?

Wie lange wart Ihr zusammen ?
Was war der Grund des Trennens?
Wie lange habt ihr gelitten ?
Was habt ihr gegen den Schmerz getan ?
Wie lange habt ihr gewartet bis Sie/ Er zurück kam ?
Was habt Ihr getan damit Sie/Er zurück kam?
Was war dann ?
Seit Ihr heute noch zusammen ?

Danke für Eure Antworten, wird vielleicht dem ein oder anderen, mir definitiv, helfen !!!!!

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 10:40

Morgen
Also ich habe hier schon mal meine Geschichte Geschrieben, kannst dir ja mal duchlesen.

ich war 2jahre mit ihr zusammen, schöne Zeit auch Streit gegeben

Sie hat mit mir schluss gemacht per msn, in der Begründung das sie keine Gefühle mehr hat

es ist jetzt 4 wochen her, und ich muss schon noch an sie denken, aber sie hat sich gleich an nen neuen hingeworfen, den se vorher auch nur ne woche oder so kannte. naja die beide reden scho über die große liebe

gegen den schmerz, naja viel weggehen mach ich, mit freunden usw... aber kaum bin oder war ich alleine, kam alles wieder hoch. werd jetzt mich fürs fitness anmelden, dann bin ich 3 mal in der woche abgelenkt.

Weiß net ob das mal passieren wird, sie hat mir sehr weh getan, und dann noch gleich in eine Beziehung gesprungen. Warum soll sie mich noch wollen?

Was soll ich tun, wenn se scho einen anderen hat, das ist scheiße

naja, hoffe das bei anderen das besser klappt

und bei dir hoffe ich das auch

gruß benji

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper