Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer hat schon alles seinen Ex wieder gewonnen?

Wer hat schon alles seinen Ex wieder gewonnen?

22. August 2011 um 19:39

Wie die Frage schon sagt, haut mal raus mit euren Geschichten.
Am liebsten welche, bei denen es schon eher hoffnungslos war und man dachte man kriegt ihn nicht wieder (er sollte schluß gemacht haben).

Vielen dank

Mehr lesen

25. August 2011 um 23:39

Ja bitte....
erzählt mal!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 17:59

Halloooooooo..
Hallooooooooooooo erzählt doch bitte..kam wieder jemand mit dem EX zusammen????..aber wo der Freund Schluss gemacht hat und gesagt hat, dass er NIE wieder möchte..bitte bitte..ich sterbe noch!!!!..

2. September 2011 um 18:29
In Antwort auf abiah_12652183

Halloooooooo..
Hallooooooooooooo erzählt doch bitte..kam wieder jemand mit dem EX zusammen????..aber wo der Freund Schluss gemacht hat und gesagt hat, dass er NIE wieder möchte..bitte bitte..ich sterbe noch!!!!..

Ja
Hatte es schon in meinem Threat heut geschrieben.

Der Vorfall bezieht sich zwar nicht auf mich, aber auf meine Cousine. Sie war mit Ihrem Freund ca. zwei Jahre zusammen, haben sich dann für 3 Jahre getrennt. In der Zwischenzeit hatten Sie auch einwenig kontakt. Sie hatte aber in der Zeit auch zwei neue Beziehungen. Schließlich sind sie nach den drei Jahren zusammen gekommen, waren eineinhalb Jahre zusammen und haben dieses Jahr geheiratet. Sie ist zu ihm zurück gekommen und er hatte sogar eine Freundin, mit der er dann wegen ihr schluß gemacht hat. Soviel zur Hoffnung, dass ist aber eine lange Zeit gewesen.

Und noch ein anderer Fall von meinem Cousin, kenne zwar nicht genau den genauen ablauf, weiß aber dass sie ein Jahr getrennt waren und dannach wieder zusammen gekommen sind, geheiratet haben und auch Eltern sind.

Wenn es wahre Liebe ist, dann findet man zueinander, auch mit Umwegen.

3. September 2011 um 14:59

Danke Euch..
Ich will ihn auf jeden Fall zurück!!!!!..ich hoffe er kommt wieder zurück..

5. September 2011 um 18:07

Ja nach 7 Wochen kam...
er wieder angekrochen und hatte die Trennung bitter bereut. Ist zwar mittlerweile wieder vorbei, aber nur weil es von beiden Seiten einig waren, dass es doch nicht funktioniert.

Also nach der ersten Trennung von ihm, habe ich mich rar gemacht. 1 Tag nach der Trennung schrieb er mich wieder an. Ich habe ihn weiter zappeln lassen, ganze 7 Wochen lang.

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft.

LG camplady77

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen