Home / Forum / Liebe & Beziehung / WER HAT ERFAHRUNGEN MIT FISCHE MANN ????

WER HAT ERFAHRUNGEN MIT FISCHE MANN ????

12. November 2010 um 21:59 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 4:35

mein Parter ist Fische & manchmal verstehe ich ihn einfach nicht!
Wie waren eure Partner in dem Sternzeichen so?!?

Lg Oksana

Mehr lesen

12. November 2010 um 22:12

mein Sternzeichen ist Zwilling,ich bin das Gegenteil von ihm..
sehr aufbrausend,impulsiv,eifersüch tig
er ist, sensibel,nachdenklich,sehr launisch.
obwohl er ei ntraum von mann ist..
das mist verständnissvoll stimmt wirklich.. aber ich komme einfach nicht mit seiner art manchmal klar, denn er ist ZU sensibel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 22:21

Hab
mir auch einen fisch geangelt..
einfach ist er auf jeden fall nicht. sensibel, nachdenklich und er hat die angewohnheit sich in manche sachen rein zu steigern.

12. November 2010 um 22:23
In Antwort auf lipushka

Hab
mir auch einen fisch geangelt..
einfach ist er auf jeden fall nicht. sensibel, nachdenklich und er hat die angewohnheit sich in manche sachen rein zu steigern.

Du
..hast gerade meinen Partner beschrieben!!
Ist echt so, er lässt sich sehr schnell verunsichern

12. November 2010 um 22:26

& er denkt über alles so viel nach!
das ist manchmal echt reine zeitverschwendung & ist überhaupt nicht zufrieden mit sich selbst, hat überhaupt kein selbstbewusstsein, obwohl er optisch gut veranlagt ist & sein charakter ist echt top, ausser halt seine macken!!!

12. November 2010 um 22:27

genau!!
ich konnte mich nicht einmal richtig mit ihm streiten weil er dann wieder total lieb ankam..

12. November 2010 um 22:29

So ignorant, dass du darauf eingegangen bist.

12. November 2010 um 22:31
In Antwort auf oksana91

Du
..hast gerade meinen Partner beschrieben!!
Ist echt so, er lässt sich sehr schnell verunsichern

Hehe
naja, verunsichert ist meiner nicht so, würde ich nicht sagen. er steht zu seiner meinung.
wenn ich ein blödes thema anschneide, oder mal wieder ein unüberlegtes kommentar abgebe, tja dann kanns schon mal zum heftigen streit komme. selbst wenn ich sage, schon gut, und klein beigebe und schlichten will, kann man ihn schlecht beruhigen und er bleibt sauer oder schmollt noch eine ganze weile. kriegt dann immer von mir zuhören, "schatz, nciht immer so reinsteigern", aber nützt in dem moment nichts finds immer schade, weil es ist nciht schön über dinge zu streiten (oder überhaupt) die es nicht wert sind.

12. November 2010 um 22:33
In Antwort auf lipushka

Hehe
naja, verunsichert ist meiner nicht so, würde ich nicht sagen. er steht zu seiner meinung.
wenn ich ein blödes thema anschneide, oder mal wieder ein unüberlegtes kommentar abgebe, tja dann kanns schon mal zum heftigen streit komme. selbst wenn ich sage, schon gut, und klein beigebe und schlichten will, kann man ihn schlecht beruhigen und er bleibt sauer oder schmollt noch eine ganze weile. kriegt dann immer von mir zuhören, "schatz, nciht immer so reinsteigern", aber nützt in dem moment nichts finds immer schade, weil es ist nciht schön über dinge zu streiten (oder überhaupt) die es nicht wert sind.

Kenne ich zu gut!!!
aber meiner übertreibt sofort mit kleinen dingen.. nimmt sich alles zu sehr zu herzen & ist einfach nicht zufrieden mit seinem leben.

12. November 2010 um 22:37
In Antwort auf oksana91

Kenne ich zu gut!!!
aber meiner übertreibt sofort mit kleinen dingen.. nimmt sich alles zu sehr zu herzen & ist einfach nicht zufrieden mit seinem leben.

Jaa
das mit zu herzen nehmen stimmt echt. wunder mich dann immer, weil ich meins doch nciht böse. oder manchmal hab ich einen zu genrvten ton meint er ...vll mach ichs ja unbewusst, beabsichtige das aber nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 22:40
In Antwort auf lipushka

Jaa
das mit zu herzen nehmen stimmt echt. wunder mich dann immer, weil ich meins doch nciht böse. oder manchmal hab ich einen zu genrvten ton meint er ...vll mach ichs ja unbewusst, beabsichtige das aber nicht.

so sind die sensibelchen halt.
aber ich finde, er ist seehr zärtlich & verständnissvoll

12. November 2010 um 22:42
In Antwort auf oksana91

so sind die sensibelchen halt.
aber ich finde, er ist seehr zärtlich & verständnissvoll

hihi, ja

12. November 2010 um 23:18

Ich bin selber Fische, wenn auch weiblich
und kann dazu nur sagen, ich verstehe mich manchmal selber nicht, logisch dass alle Anderen es dann noch weniger tun

12. November 2010 um 23:43

Mein freund ist auch fisch
und ich bin zwilling.

ich bin eher impulsiv, temperamentvoll und denke viel nach über dinge die passieren könnten.

mein fisch ist sehr rational und selbstbewusst. er hat auch einen wassermannanteil in seinem horoskop. unser kommunikation klappt reibungslos und wir haben denselben humor.

ich hab mich noch nie mit einem mann so gut verstanden.

er tut sooo viel für mich und kuschelt gern. (ich bin eine richtige kuschelklette )

aber es fällt ihm schwer mir zu sagen dass er mich liebt. er begründet es damit dass es ihn so verletzbar macht. aber ich spüre es durch seine handlungen, jeden tag.

wir sind keine seelenverwandten, er ist aus einem anderen holz (in diesem fall wasser ) als ich, aber unser geist verbindet uns.

launisch ist mein fisch gar nicht, oder er versteckt es. er hat sich sowieso perfekt unter kontrolle was ungerechtigkeiten oder schlechte laune angeht. nie lässt er mal ne schlechte stimmung an mir aus.

wenn wir unterschiedlicher meinung sind, diskutieren wir das auch der logikebene aus. aber wenn wir ein problem haben was wir nicht lösen können darf ich es nicht zu oft ansprechen. das nervt ihn dann und er macht dicht.

er braucht ab und zu zeit für sich und es gibt bereiche in die ich wohl nie zugang finden werde. aber ich vermute das ist fischetypisch.

ich glaube für einen fisch ist meiner ziemlich kopflastig und nüchtern, aber er liebt mich wie ein fisch wenn ihr wisst was ich meine.

lg

12. November 2010 um 23:53
In Antwort auf siena_12069283

Mein freund ist auch fisch
und ich bin zwilling.

ich bin eher impulsiv, temperamentvoll und denke viel nach über dinge die passieren könnten.

mein fisch ist sehr rational und selbstbewusst. er hat auch einen wassermannanteil in seinem horoskop. unser kommunikation klappt reibungslos und wir haben denselben humor.

ich hab mich noch nie mit einem mann so gut verstanden.

er tut sooo viel für mich und kuschelt gern. (ich bin eine richtige kuschelklette )

aber es fällt ihm schwer mir zu sagen dass er mich liebt. er begründet es damit dass es ihn so verletzbar macht. aber ich spüre es durch seine handlungen, jeden tag.

wir sind keine seelenverwandten, er ist aus einem anderen holz (in diesem fall wasser ) als ich, aber unser geist verbindet uns.

launisch ist mein fisch gar nicht, oder er versteckt es. er hat sich sowieso perfekt unter kontrolle was ungerechtigkeiten oder schlechte laune angeht. nie lässt er mal ne schlechte stimmung an mir aus.

wenn wir unterschiedlicher meinung sind, diskutieren wir das auch der logikebene aus. aber wenn wir ein problem haben was wir nicht lösen können darf ich es nicht zu oft ansprechen. das nervt ihn dann und er macht dicht.

er braucht ab und zu zeit für sich und es gibt bereiche in die ich wohl nie zugang finden werde. aber ich vermute das ist fischetypisch.

ich glaube für einen fisch ist meiner ziemlich kopflastig und nüchtern, aber er liebt mich wie ein fisch wenn ihr wisst was ich meine.

lg

also erstmal danke für die Antworten.. : )
die meisten Sachen treffen auf mich auch zu,
ich denke einfach zu viel nach!!

13. November 2010 um 8:25

Ich merk schon
du hast dich noch nie mit astrologie beschäftigt. sonst wüsstest du das ein mensch nie nur fisch zb. ist.

ein geburtshoroskop setzt sich immmer aus ganz vielen planetenstellungen und häuserstellungen zusammen.

wenn zb. meine sonne in den fischen steht, mein mond jedoch im widder, mein mars im löwen, mein merkur in den zwillingen und mein aszendent schütze ist, bin ich wahrlich wenig fischetypisch obwohl ein nicht kleiner teil in mir fische ist.

ich diskutiere nicht mit menschen die es besser wissen KÖNNNTEN.

14. November 2010 um 4:27

Man muss nur in die natur schauen
das meer reagiert auf die gezeiten (die mondstellung)

die pflanzen und tiere reagieren auf die sonne und den damit verbundenen jahreszeiten

und du glaubst ernsthaft dass die planentenstellungen zwar die natur aber nicht die menschen beeinflussen?

14. November 2010 um 4:35

Ich beobachte die menschen auch schon lange
und vergleiche meine beobachtungen mit deren geburtshoroskop, soweit ich das kann (es ist nicht immer so leicht den geburtsort und die geburtsminute zu ermitteln) seitdem ich 15 bin.

und aufgrund dieser langjährigen beobachtungen und den entdeckten kompatibilitäten nehme ich mir das recht raus zu sagen: ich bin sicher dass die planetenstellungen zum zeitpunkt der geburt eines menschen dessen charakter prägen..

beobachtet es doch mal selbst.

aber es sind sowieso immer nur menschen die astrologie als humbug bezeichnen, die sich noch nie intensiv mit ihr beschäftigt haben. die sehen dass ihr horoskop in der fernsehzeitung nicht gestimmt hat und sagen dann astrologie ist quatsch.

sobald aber mal einer dabei sein sollte der sich intensiv mit der materie beschäftigt hat und dann zweifel anmeldet, werde ich mich wieder äußern. denn alles andere hat kein sinn.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram