Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer hat auch nen Feuerwehrmann?

Wer hat auch nen Feuerwehrmann?

22. Mai 2007 um 12:54 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 8:48

also mich würd mal interessiren ob noch jemand nen feuerwehrmann dahaim hatund so seine problemchen mti diesem verein hat. also bei meinem ist gluab die fw wichtiger wie alles andere.ich muss mich immer hinten anstellen. wollten ein we lang weg fahren da erst we konnten wir net da war fw ausflug dann beim 2 da müssen se wirten mit der fw und beim dritten welches ich dann auch gebucht habe heiratet jetzt der der kommandant jetzt musste ich es wieder absagen. bei allem kommt die fw zuerst ich kann damit einfach nicht umgehen und willes auch nicht. was würdet ihr machen oder habt ihr auch so fälle dahaim.

LG kerstin

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 13:14

Und/oder
sich nen Finanzbeamten bzw. nen Lehrer suchen, die sind sicher nicht bei der Feuerwehr und können auch meist gut deutsch .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2007 um 14:23
In Antwort auf ofi21

Und/oder
sich nen Finanzbeamten bzw. nen Lehrer suchen, die sind sicher nicht bei der Feuerwehr und können auch meist gut deutsch .

Warum seid ihr denn so fies?
Muss man perfekt deutsch können, um hier über sein Problem zu schreiben?
Finanzbeamte und Lehrer sind auch bei der Feuerwehr, das könnt ihr mir glauben!!!
Hab' selbst ein solches Exemplar zu Hause, und unsere Beziehung geht - trotz perfekter Deutschkenntnisse - gerade den Bach 'runter.
Es hilft aber alles nichts, die Feuerwehr gewinnt gerade ...
Liebe Grüße an die FF-Geplagte!
qu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2007 um 14:41
In Antwort auf ute_11920267

Warum seid ihr denn so fies?
Muss man perfekt deutsch können, um hier über sein Problem zu schreiben?
Finanzbeamte und Lehrer sind auch bei der Feuerwehr, das könnt ihr mir glauben!!!
Hab' selbst ein solches Exemplar zu Hause, und unsere Beziehung geht - trotz perfekter Deutschkenntnisse - gerade den Bach 'runter.
Es hilft aber alles nichts, die Feuerwehr gewinnt gerade ...
Liebe Grüße an die FF-Geplagte!
qu.

Also wirklich,
es gibt auch menschen die eben nicht so richtig schreiben oder lesen können und trotzdem ihre probleme haben. ist wirklich nicht nett solche komentare abzulassen!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2007 um 14:52

Bei mir war es lange
der Fußballclub statt die Feuerwehr, aber im MOment stört es mich gar nicht mehr, ist auch nicht mehr so arg wie damals, als wir grad zusammenwaren.

Mein Onkel ist bei der Freiwilligen Feuerwehr, aber wie ich glaube, hat meine Tante kein Problem damit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2007 um 15:31

Liebe Kerstin,
Ich war mal mit einem von der freiwilligen Feuerwehr zusammen und mir bekam das auch nicht.
Wenn man gerade dabei war, über etwas besonderes zu reden oder anfing zu kuscheln, ging dieser blöde Pieper los.
Als, wenn du damit echt ein Problem hast, dann solltest du darüber nachdenken, denn es wird so weitergehen und nicht lockerer werden.
Liebe Grüße Engel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2007 um 8:48

Sorry das man sich
vielleicht mal vertippt beim schreiben wenn schnell geht oder aber was hat das damit zu tun ob man deutsch kann oder net. also sagt mal wie seit ihr denn hier drauf. und warum soll der bericht peinlich sein?ich dachte dafür sind die foren hier das man seine probleme schreiben kann. aber gut dann lass ich das in zukunft halt wenn man hier gleich so dumm angemacht wird zum teil von manchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook