Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer hat ähnliche Beziehung? Ich 34 und er 54

Wer hat ähnliche Beziehung? Ich 34 und er 54

18. Juli 2008 um 16:52 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 22:46

Es ist immer gut, mal andere Meinung zu hören.... Ich habe 2 Kinder und einen Ehemann, der 13 Jahre älter ist und nicht besonders nett zu mir ist. Egoistisch ganz allgemein gesagt. Verlangt nur, benötigt aber selber gibt dem anderem fast nichts. Ich habe in meiner Verzweifelten Situation mann kennengelernt, der mir in der Situation sehr geholfen hat. Er ist 20 jahre älter. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Er ist sportlich, sehr aktiv in vielen Bereichen. Ganz wichtig: er gibt auch. Und sogar er gibt mehr, als ich ihm gebe. Er ist laufend für mich und meine Kinder da, macht fast alles. Wri wollen in Zukunft auch zusammen sein, ohne vieles oder gar nichts zu zerstören, ich nehme aber immer Rücksicht auch auf meinen Mann, der eigentlich gar nicht sieht, dass er egositisch ist. Meine Frage ist an Frauen, die Beziehung oder Ehe mit so einem Unterschied haben, ob die funktionieren kann.... Was ist, wenn er 70 ist und ich 50?
Oder Er 80 und ich 60? ....Vielleicht mache ich mich zu verrückt,es macht mir aber auch Angst. Danke für Euere Ratschläge.

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 17:09

Hey Gabi!
Also mein Freund ist auch älter als ich, zwar nur 10-11 jahre, aber bei meinen Eltern sind es sogar 22 Jahre. Meine Mutter ist jetzt 45 und mein dad 67, und es klappt super.
Sie denken nicht daran, was in 10 oder 20 Jahren ist sondern leben einfach in diesem Moment.
Und ich denke zwar daran, was sein mag, wenn wir (Mein Freund 26 ich 16) Kinder bekommen, da ich nicht will, dass er zu alt noch Vater wird...aber wir ergänzen uns super und haben auch noch selbe interessen...und ich finde auch, 20 Jahre gehen auhc noch!
Es gibt viele Frauen, die gerade anfang 20 sind und einen 60-jährigen (ok viell. n bisschen übertrieben aba gibts!) haben!
Also mach dir keinen Kopf über später, höre auf dein Herz und Lebe dein Leben jetzt und nicht in 30 Jahren

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2008 um 8:52
In Antwort auf geena_12729936

Hey Gabi!
Also mein Freund ist auch älter als ich, zwar nur 10-11 jahre, aber bei meinen Eltern sind es sogar 22 Jahre. Meine Mutter ist jetzt 45 und mein dad 67, und es klappt super.
Sie denken nicht daran, was in 10 oder 20 Jahren ist sondern leben einfach in diesem Moment.
Und ich denke zwar daran, was sein mag, wenn wir (Mein Freund 26 ich 16) Kinder bekommen, da ich nicht will, dass er zu alt noch Vater wird...aber wir ergänzen uns super und haben auch noch selbe interessen...und ich finde auch, 20 Jahre gehen auhc noch!
Es gibt viele Frauen, die gerade anfang 20 sind und einen 60-jährigen (ok viell. n bisschen übertrieben aba gibts!) haben!
Also mach dir keinen Kopf über später, höre auf dein Herz und Lebe dein Leben jetzt und nicht in 30 Jahren

Lg

Hast Recht
...du hast Recht. Man lebt jetzt und nicht in 30 Jahren...Weisst du, das blöde ist, dass meine gesamte Familie ihn kennt und alle (Eltern...) sind eigentlich wegen dem Altersunt.dagegen. Ich wäre dann ziemlich alleine....das macht mir auch Sorgen. Na, mal schauen, wie alles wird. Ich liebe ihn auf jedem Fall und er mich auch. Warum muss immer alles so kompliziert sein?..lG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2008 um 11:40

Jede Beziehung birgt Risiken,
mein Vater war 15 Jahre älter als meine Mutter
aber von seiner Art her der Jüngere. Wir sind doch heute fast ohne Alter. Wenn man früher geschaut hat, denn waren Frauen mit 60 alte Frauen, das kann man heute so nicht mehr sehen. Mein Vater war 43 J. als ich geboren wurde und er war ein ganz liebevoller Vater. Genieße das
hier und jetzt und heute, was in der Zukunft ist, das weiß keiner und sie kann ganz anders sein, als wir es uns vorstellen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 22:46

Kann ich was beisteuern
Ich bin 27, mein Mann ist 50. Wir sind seit 5 Jahren zusammen, sind zweieinhalb Jahre verheiratet und haben einen kleinen Sohn von knapp zwei Jahren. Bisher läuft es super, ich fühle mich sehr geborgen und umsorgt. Ich vermisse eigentlich nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club