Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer denkt da, dass man eine starke Frau sei...

Wer denkt da, dass man eine starke Frau sei...

3. Juli 2009 um 12:33 Letzte Antwort: 3. Juli 2009 um 16:11

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Bin ganz neu in so einem Forum, aber ich denke vielleicht tut es mir gut mich auszutauschen.
Zuerst mal eine freundliche Warnung: könnte vielleicht eine längere Geschichte werden.

Ich suche eine Strategy, wie man eine Vernunfts-Trennung durchziehen kann. Also das heisst, Schluss machen, nicht weil die Gefühle erloschen sind, sondern weil die Beziehung über einen längeren Zeitraum wirklich nicht gut tut!
Ich hoffe ihr habt mir Tipps...

Ich bin nun schon seit 3,5 Jahren mit einem Mann zusammen. Wir wohnen nicht zusammen. Seit !Zwei! Jahren schwankt es ständig zwischen Glück-normal-am Boden zerstört.
Ich glaube ich halte diese Achterbahnfahrt nicht mehr aus.

Es gibt Zeiten in denen mein Freund absolut das Interesse an mir verliert. Oft arbeit er dann sehr viel, und ich lass ihn dann auch, da ich mir denke, dass es auch nichts taugt, wenn ich ihn bequatsche, zu einem Zeitpunkt da er doch mit dem Kopf wo ganz anders ist.
Seit letztem Jahr ist es aber extrem.
Bsp.:
Wir haben 2 Wochen Sommerurlaub geplant. Da ich zuvor die Wohnung renovierte und er sich ein neues Auto zulegte beschlossen wir, Sommer Balkonien zu machen und unsere Gegend zu genießen. Wir hatten genau 1,5 Tage miteinander!!! Die restliche Zeit ging er arbeiten, und nicht einmal, dass man abends etwas zusammen unternommen hat, oder sich gesehen hat, hat funktioniert.
Er hat mir nicht einmal die Karten offen auf den Tisch gelegt und mir dann mal gesagt, dass sein Urlaub vom Betrieb zurückgezogen wurde. Das habe ich dann selbst herausgefunden.