Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer benutz heut noch Binden? *bäää*

Wer benutz heut noch Binden? *bäää*

15. August 2008 um 9:44

Also ich m,öchte mal so die allg. Meinung zum Thema Binden und Tampons hören. Ich kann mir echt schwer vorstellen, dass es wirklich noch Menschen gibt, die nur oder zusätzlich Binden benutzen. Ich selbst benutze nur Obs

Mehr lesen

15. August 2008 um 9:46

Ja
Ich!

Gefällt mir

15. August 2008 um 9:48

Ist doch jedem seine Sache
kann doch jeder machen wie er mag.

1 LikesGefällt mir

15. August 2008 um 11:38

Ich
persönlich kann mir binden auch nciht vorstellen... bäh...

aber eine ehemalige Schulkollegin von mir benutzte Binden, mit der Aussage, sie wolle als Jungfrau in die Ehe gehen... naja...

Gefällt mir

16. August 2008 um 16:07

Dein bääääääh, kannst du dir sparen,
das zeigt einfach, wie wenig du von der Welt weißt. Wenn das deine einzigen Probleme sind und Fragen die dich beschäftigen, dann bist du
beneidenswert glücklich. Soll doch jeder machen
wie er will, wäre das nicht ein Schritt in die
richtige Richtung in Sachen Toleranz.
Gruß Melike

2 LikesGefällt mir

17. August 2008 um 15:24

Lebst du auf dem Mond oder was?
Als ob das so schlimm wäre Binden zu benutzen.Manchen Leuten tun Tampons übrigens saumäßig weh, schonmal daran gedacht?
Du bist die Intoleranz in Person!

Gefällt mir

17. August 2008 um 19:04

Boh, können sich Manche hier reinsteigern
nur mal so am Rande... wegen OBs oder Binden, echt interessant.
Ich konnte mir die letzten 15 Jahre auch nicht vorstellen, jemals ne Binde zu tragen, aber seit ich mir die Spirale einsetzen hab lassen, hab ich meine Tage so schwach, dass ich nicht mal nen mini OB nehmen kann- ok, am ersten Tag noch, aber dann nehm ich mal ne flotte Binde, weil wenn dann doch noch ne saftige Ladung nachkommt, ne Slipeinlage das Blut nicht aufnimmt. Frau muss halt flexibel sein und das sind wir doch alle, oder? Jeder Mensch ist halt anders, aber darüber kann nur jeder für sich urteilen und entscheiden.
Nala

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen