Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer bei Facebook ist, kann ja mal in dieses Video

Wer bei Facebook ist, kann ja mal in dieses Video

19. Februar 2016 um 19:06

reinschauen.

https://www.facebook.com/Asyl24network/videos/552695918216611/?fref=nf

Thema:
Der romantische Beginn einer Ehe.

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 19:19

Ich hatte zwar gelesen:
"Bräutigam schlägt Braut" , aber als es dann aus dem Nichts heraus passierte, bin ich zusammengezuckt, als hätte ICH den Schlag abbekommen.

Was für eine asoziale Gesellschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 19:34

Die Handlung:
Er hat sie mit einem Stückchen Kuchen gefüttert.

Sie hat ihm (aus Versehen oder mit Absicht, weiß man nicht) in den Finger gebissen.

KLATSCH, hatte sie eine hängen.

Einigen Hochzeitsgästen ging das auch zu weit und gingen.

Der Bräutigam wollte sich ebenfalls verfrücken, wurde aber von einer schwarz gewandeten Matrone (hinter ihm) wieder auf seinen Platz gedrückt. (Das war die einzige lustige Szene in dem ansonsten traurigen Video.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 19:37
In Antwort auf stahltrasse

Die Handlung:
Er hat sie mit einem Stückchen Kuchen gefüttert.

Sie hat ihm (aus Versehen oder mit Absicht, weiß man nicht) in den Finger gebissen.

KLATSCH, hatte sie eine hängen.

Einigen Hochzeitsgästen ging das auch zu weit und gingen.

Der Bräutigam wollte sich ebenfalls verfrücken, wurde aber von einer schwarz gewandeten Matrone (hinter ihm) wieder auf seinen Platz gedrückt. (Das war die einzige lustige Szene in dem ansonsten traurigen Video.)

Meine neue Wortkreation:
"Verfrücken"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 20:29

Bei mir liegts an der Alters"blindheit" .
Der "Graue Star" liegt in unserer Familie. Die notwendige OP wird rausgeschoben, bis es nicht mehr geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen