Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer als liebe ?

Wer als liebe ?

22. März 2015 um 20:49

Hallo liebe Gemeinde ich bin zurzeit ratlos es gibt da ein Mädel mit der ich seit ca 3 Monate immer öfter was unternehmen aber nie alleine bisher. wir machen auch seit ca 3 Monate zusammen tanzkurs ja das hat nichts zubedeuten aber wir waren letzte Woche alleine beim tanzabend War verdammt schön sie begleitet mich auch mit paar Freunde in den heidepark obwohl sie ja da Wie sie selber sagt da sehr wenig fährt und ich hatte zwei tage Prüfung und sie hat von sich aus ganz viele Pizza Brötchen gebacken für mich ich weiss das sie noch nie ein richtigen langen festen freund hatte und Sex auch noch nicht hatte und sie ist 23 sehe ich das falsch weil ich denke das sie vllt wie ich hoffe mehr als nur Freunde sein möchte wie sieht ihr das ?

Mehr lesen

22. März 2015 um 21:34

Mehr sollte dahin
Ups das habe ich vergessen ich habe sie eingeladen sie sagt nicht Nein aber sie hat dann immer wenig zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hi
Von: yua_12097181
neu
22. März 2015 um 21:17
Neue Beziehung mit dem Exfreund. Meint er es ernst und bin ich zu eifersüchtig?
Von: direng_11890186
neu
22. März 2015 um 19:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook