Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn vergessen so einfach wäre..

Wenn vergessen so einfach wäre..

21. Juni um 20:23

Hallo zusammen,

kurz und knapp: mein Freund hat mit der Frau seines Kumpels geschlafen. Mehrmals. Vor meiner Zeit. Er weiß natürlich nichts davon.

Ich bin in der Beziehung super glücklich...aber immerwieder überkommt mich das thema...ich werde sauer, traurig und enttäuscht zugleich, da ich nicht verstehe wie man so etwas tun kann..

Mehr lesen

21. Juni um 20:30

Das ist schon eine Hypothek, vor allem wenn des der Kumpel rausfindet.
Sowohl bei besten Freunden und Geschwistern ist das eine unverzeihliche Todsünde sowas zu tun.
Die Frage ist, wie Dein Freund damit umgeht und ob Du wert auf einen guten Charakter bei Deinem jeweiligen Lebensgefährten wert legst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 20:55

Darauf lege ich sehr viel wert. Vorallem auf Ehrlichkeit. Was mich beruhigt ist die Tatsache, dass er es mir erzählt hat ohne dass er es müsste. Nur ich, er und sie wissen Bescheid. 

Die Freundschaft zu ihm pflegt er weiter...gegenüber ihr jedoch sehr auf Distanz. 

Ich sehe in ihm so viel...nur dass er seinem Freund ins Gesicht lügen kann ohne mit der Wimper zu Zucken macht mich irre...was ist das für ne Welt ?

22. Juni um 7:30
In Antwort auf anni88

Hallo zusammen,

kurz und knapp: mein Freund hat mit der Frau seines Kumpels geschlafen. Mehrmals. Vor meiner Zeit. Er weiß natürlich nichts davon.

Ich bin in der Beziehung super glücklich...aber immerwieder überkommt mich das thema...ich werde sauer, traurig und enttäuscht zugleich, da ich nicht verstehe wie man so etwas tun kann..

tja wer seinen besten Freund so krass hintergeht der hintergeht sicher auch .... 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 10:44
In Antwort auf anni88

Darauf lege ich sehr viel wert. Vorallem auf Ehrlichkeit. Was mich beruhigt ist die Tatsache, dass er es mir erzählt hat ohne dass er es müsste. Nur ich, er und sie wissen Bescheid. 

Die Freundschaft zu ihm pflegt er weiter...gegenüber ihr jedoch sehr auf Distanz. 

Ich sehe in ihm so viel...nur dass er seinem Freund ins Gesicht lügen kann ohne mit der Wimper zu Zucken macht mich irre...was ist das für ne Welt ?

Was ist das für ne Welt hier zu fragen ? wenn dich das irre macht.
Wo ist denn da deine Ehrlichkeit/werte , mit ihm trotzdem glücklich zu sein u viel in Ihm zu sehen.
So was werde ich nie verstehen, einerseits im Strahl zu kotzen, grosses Bla bla,..wenn vergessen so einfach wäre,....u dann zu bleiben.
Es gibt nur mal nur eine Moral

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen