Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Sie sich meldet springe ich.

Wenn Sie sich meldet springe ich.

8. August 2011 um 23:36

Hallo, ich bin ein Mann 36 Jahre und wollte mal wissen wie Ihr Frauen darüber denkt. Es gibt da eine Frau nennen wir sie mal M. ich kenne sie schon seit meinem 18. Lebensjahr und tief in mir weiss ich das ich sie wirklich Liebe aber bis heute weiss ich nicht ob sie mich jemals wirklich geliebt hat.
Das erste mal zusammen waren wir eben als ich noch 18 Jahre war, so in etwa 5 Monate lang. Dann haben wir beide unser Leben gelebt sie hat geheiratet ich auch. Ich habe sie aber nie vergessen und habe oft, vor allem an ihrem Geburtstag usw., an sie gedacht. Mich über bekannte die wir beide haben immer über sie informiert. Dann habe ich mich Scheiden lassen und sie lebte auch in Scheidung und wir haben uns beide im Internet wieder gefunden. Wir haben uns getroffen und es entstand etwas was ich so nie erlebt habe. Wir haben dann immer und immer wieder zeiten gehabt in denen wir uns regelmässig sehen dann auch so etwas sind wie ein paar unternehmen dinge zusammen, auch Sex haben wir. Dann zieht sie sich wieder zurück und meldet sich monate lang nicht das ging über 2 Jahre so. Dann haben ich eine Frau kennen gelernt war fest mit Ihr zusammen und nach ca. 8 Monaten haben wir uns getrennt. Dann hat sich auf einaml M. wieder bei mir gemeldet und mich zum Frühstück eingelanden ich bin wieder hin und nun hats ich seit etwa 2 Monaten wieder das gleiche entwickelt wie damals. Sie meldet sich dann wieder Tagelang nicht ich bin dann völlig traurig und down und überglücklich wenn sie sich wieder meldet. Und wir dann zeit miteinander verbringen was unternehmen, Frühstücken und auch wieder oft Sex haben . Ich weiss das ich sie wirklich sehr mag und ich sehr gerne fest mit ihr zusammen sein will. Wir können auch über alles reden und unsere gespräche sind echt wundervoll. Aber ich verstehe nicht warum sie sich immer und immer wieder zurück zieht und keine wirklich feste bindung mit mir eingehen will. Was ist der Grund warum sie nicht endlich auch das will was ich will nämlich ganz mit ihr zusammen sein. Hat jemadn von euch erfahrung mit so etwas und kann mir einen Tip geben wie ich sie endgültig für mich gewinnen kann.

Danke

Mehr lesen

26. August 2011 um 11:19


Sie scheint wirklich absolut nicht zu wissen was sie will. Wenn Frauen einen Mann wirklich lieben, lassen sie ihn nicht mehr los und wollen non stop wissen was er macht, wo er sich aufhält, wie es ihm geht..
Du scheinst für sie eine Art Lückenfüller zu sein, der ihr immer bereitsteht, wenn sie Bestätigung braucht. Das hat meiner Meinung nach nur etwas mit ihrem Ego zu tun.
Verschwende deine Zeit nicht mit dieser rücksichtslosen, egoistischen Dame. Auf Dauer ist das Absolut keine Lösung für dich. Sie hat dich in der Hand und merkt das auch. Beim nächsten Anruf hast du keine Zeit für sie Mal sehen wie sie dann reagiert^^

Ich bin zwar jung, habe aber auch schon eine solche Erfahrung gemacht...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen