Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn sie mich hat dann will sie mich nicht.... Wenn sie mich nicht hat dann will sie mich ....

Wenn sie mich hat dann will sie mich nicht.... Wenn sie mich nicht hat dann will sie mich ....

22. Juni 2010 um 21:34

Hallo Leute
ich hab nur noch eine letzte Frage dann is des Thema hoffentlich auch für mich beendet ... aber ich will einfach wissen was es zu bedeuten hat!
Also eine Freundin von mir (nenn se jetz mal so obwohl aus meiner sicht die freundschaft beendet ist, nachdem sie mich das 5 mal oder so versetzt hat) möchte mich immer unbedingt dabei haben ABER nur wenn auch andre dabei sind....
Gehts darum das wir mal rein freundschaftlich was alleine machen ... dann werd ich versetzt ... und zwar auf die richtig unschöne art => nicht ordentlich absagen .... sondern immer rauszögern und sagen ja ich komm evtl noch ... im endeffekt kam sie nie....
Was hat des jetz also für euch zu bedeuten?? das sie mich nur in gruppen um sich will?
Ich glaub sie alleine angst vor mir .... obwohl des mal echt unnötig is ... ehrlich

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 23:00

Danke
alles genau meine meinung
ich weiß schon ... 5 mal hats braucht bis auch ich das gecheckt hab ... sie hatte halt immer gute ausreden ... welche anfangs echt glaubwürdig waren ... sich später aber oft als lüge raustellten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen