Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn sich die Kollegin ständig im heißen Outfit zeigt.

Wenn sich die Kollegin ständig im heißen Outfit zeigt.

11. April 2013 um 15:34

Ich bin Investmentmanager und mir steht der Kopf völlig schief. Zum Anfang des Jahres haben wir eine Kollegin bekommen, die für 2 Kollegen und mir das Sekretariat macht. Sie ist verh. aber ohne Kinder, noch keine 40 Jahr. Bist Ostern lief auch alles eher normal! Karsamstag war dann aber irgendwie eine Wende. Wie es so Samstags öfter bei uns ist, arbeiten wir noch Sachen auf.....und sie war auch da. Jeans, Sneakers und Pulli. Sowas hatte sie zwar so zuvor nicht an, ist aber bei einem Kollegen von mir sauer aufgestossen.
Zumindest ist sie seitdem völlig aufgedonnert. Make up, Fingernägel.....alles recht erotisch. Die Klamotten von ihr bringen einem auch ins Schwitzen. Enge Blusen, Kleider oder auch Miniröcke sind keine Ausnahmen.
Habe meinen Kollegen drauf angesprochen, der lachte und gesagt hat, ist doch geil!
Ja sieht geil aus. Wenn sie bei mir reinkommt (nicht oft) bin ich eigentlich permanent spitz. Habe ihr das nie so gezeigt oder anmerken lassen.

Was mich mal interessieren würde ist, ob Frauen das nur spielen oder ob sie sich damit auch wirklich wohlfühlen. Ich meine, sie ist verh. und was sagt ihr Mann?? Was würdet Ihr Männer sagen wenn Eure Frau so aus dem Haus geht?
Was treibt die Frauen an, sich so in der Arbeit aufzustylen?

Mehr lesen

11. April 2013 um 17:57

Heisses Outfit!
Also Euch Männer soll man auch mal verstehen. Erst lästern, dass sie sich nicht feminin kleiden und dann nicht mehr klar denken können.
Blusen sind ja wohl wie auch Kleider schon Businessstyle und wenn die Miniröcke nicht alles zeigen, (sie wird ja sicher eine Strumpfhose dazu tragen!?) sollte das doch auch ok sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 14:26

Also...
A was ist denn an Jeans falsch? Ich fühle mich in Jeans, Shirt/Top viel wohler als in Minirock...

B die Frauen die so was anziehen und darin auch wirken, die fühlen sich gut... die Frauen die es nicht mögen ziehen es nicht an oder man merkt es Ihnen an...

Manche fühlen sich halt einfach gut, meine Schwester ist immer topgestylt und der Arbeit entsprechend angezogen, ich hingegen fühle mich ohne so was viel wohler. Meinem Freund gefällt es auch viel eher so...

Hier melden sich aber keine Männer, typisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 16:44

Nun, ja
Wen ich richtig verstanden habe, würde sie von deinem Kollegen kritisiert weil sie, seiner Meinung nach, viel zu lässig für die Arbeit gekleidet war... Nun, das hat sich zu Herzen genommen und von nun an kleidet sie sich tip top. Für dich erscheinen die Outfits sexy und heiß zu sein. Sie sieht es wahrscheinlich anders, für sie kleidet sie sich einfach elegant und adrett. Ich glaube nicht dass sie irgend welche Ziele damit verfolgt und wie denken die Männer darüber? Teils/teils Mein erster Mann fand es toll wenn andere Männer mich heiß fanden...Mein jetziger Mann wird eifersüchtig. Aber das solltest Du als Mann besser wissen als wir Frauen.

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 16:47
In Antwort auf io_11960932

Heisses Outfit!
Also Euch Männer soll man auch mal verstehen. Erst lästern, dass sie sich nicht feminin kleiden und dann nicht mehr klar denken können.
Blusen sind ja wohl wie auch Kleider schon Businessstyle und wenn die Miniröcke nicht alles zeigen, (sie wird ja sicher eine Strumpfhose dazu tragen!?) sollte das doch auch ok sein!

Sehe ich auch so...
es gibt Miniröcke die total Nu***g aussehen und es gibt ganz Elegante Minirock-Anzüge die super chic aussehen

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 13:22


Warum sollte ich? ich kleide mich so wie ich will...das soll jeder Mensch für sich entscheiden und nich von anderen abhängig machen. Es gibt sachen die ich nicht anziehen würde...aber wenn eine andere Frau das an hat, lästere ich nicht. Es muss ihr gefallen, sie muss sich wohl fühlen. Ich mag z.B. nichts in Rot, steht mir eigentlich als dunkelhaarige gut. Ziehe ich aber trotzdem nicht an, obwohl andere das gut finden.

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper