Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn seine Cousine mitmischt....

Wenn seine Cousine mitmischt....

20. Oktober 2015 um 15:33

Hallo Leute,
ich brauche euren Rat. Es herrscht so ein Gefühlschaos bei mir. Vor einiger Zeit habe ich einen Mann(34) kennengelernt. Bisher hatten wir 2 Dates, die auch super liefen. Die restliche Kommunikation läuft noch über facebook und Telefon. Was ich am Anfang noch als "ok" fand ist,dass seine jüngere Cousine (ca.20Jahre alt; kenne sie persönlich nicht) ständig Bilder mit ihm zusammen bei facebook reinsetzt und ihn verlinkt (für jeden sichtbar). Bei den meisten sehen sie durch ihr Gepose wie ein Paar aus. (Durch Kommentare der Familienmitglieder konnte ich aber herauslesen,dass es sich wirklich um die Cousine handelt!) Jeden Tag setzt sie neue Bilder rein (auch nur von sich),die er aber auch alle liked!
Ich bin etwas erstaunt. Egal wie sehr ich meine Cousins lieben würde, würde ich nicht so eine Nähe zulassen geschweige denn so provokant zeigen...findet ihr es normal?

Bei unserem Date erzählte er mir,dass sie manchmal zu ihm Besuch kommt (da sie in Italien lebt) und er hätte ihr auch Bilder von mir gezeigt. Ihr Kommentar dazu war, dass ich arrogant aussehe.

Finde einfach keine Worte. Habe einmal so nebenher erwähnt,dass ich durch sein Bild mit ihr anfangs dachte, er sei verheiratet (da gleicher Nachname). Er sagte überrascht: Nein,es ist doch meine Cousine!
Klar-zwischen Verwandten sollte es eigentlich keine Liebesbeziehung geben- aber so extrem ihre Verbundenheit anderen mitzuteilen finde ich irgendwie seltsam und geht mir langsam sehr auf die Nerven, dass ich ernsthaft überlege, mich zurückzuziehen und ihm erstmal nicht zu antworten, um meine Verleibtheits-Gefühle etwas herunterzuschrauben.

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 15:38


stell dir mal vor, du hättest kein Facebook und würdest von der nervigen cousine nichts mitbekommen? Dann ware doch alles super mit ihm? Lass dich nicht von den nervigen Posts von anderen runterziehen.

Dass er ihr ein Foto von dir gezeigt hat, ist ein gutes Zeichen. Konzentrier dich auf ihn und ignorier andere Menschen, die mit deinem Leben nichts zu tun haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frühgeburt ja oder nein
Von: hedvig_12497226
neu
20. Oktober 2015 um 14:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram