In Antwort auf nurmalso
Wenn mir die Liebe nochmal begegnet…
Das, was wir hatten, hatte ich noch nie zuvor und nie wieder danach. Ich sehne mich danach, es wieder zu erleben, ich will es zurück. Es ist schön und schrecklich zugleich. Schön, es erlebt zu haben so zu lieben und geliebt zu werden, schrecklich, erlebt zu haben, dass es nicht gereicht hat, dass wir es nicht festhalten konnten. Wenn mir die Liebe nochmal begegnet wie mit Dir würde ich sie nicht mehr gehen lassen. Ich würde Dich nicht noch einmal gehen lassen! Und wenn es nur wenige Jahre dauern würde, es wäre mir alles wert. Ich weis, ich habe kein Recht dies zu schreiben, denn das alles liegt lange hinter uns und wir leben unsere Leben. Wir hatten unsere Chance. Aber hatten wir die wirklich? Wie wäre es jetzt? Schon die geringste Chance, dass meine Gefühle und Sehnsüchte immer noch auf Gegenseitigkeit beruhen könnten, ist es wert, dass ich diese Zeilen schreibe…
Viele Dinge passieren in Leben die kann man sich nicht erklären kann und es wird vom Universum schon einen Grund haben warum es so bei dir gekommen ist.
Versuche das zu akzeptieren, lass die Vergangenheit los und konzentriere dich auf das Hier und Jetzt...
Gefällt mir