Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Menschen sich lieben und das Schiksal sie wieder zusammen führt!!!

Wenn Menschen sich lieben und das Schiksal sie wieder zusammen führt!!!

22. Oktober 2010 um 17:21 Letzte Antwort: 22. Oktober 2010 um 18:32

Hallo an alle. Bin sehr verzweifelt und brauche dringent Eure Rat.
Vor etwa 13 Jahre habe ich mich in jemanden verliebt und er auch in mich.. Es waren sehr starke Gefühle aber aus verschiedene Gründen haben wir uns damals aus den Augen verloren.. irgentwie haben wir nie aufgehört an einader zu denken. Jahre später, aus Zufall haben wir uns im Facebook wieder getrofen. Ich war zu dem Zeitpunkt alleine, hatte in einer 8 Jährigen Beziehung meinen ersten Sohn an Kindestot verloren und mein zweiten den
ziehe ich Gott sei Dank alleine Groß.. Mein Ex war kein liebevoller Mensch, war sehr grausamm und hat oft seelische und körperliche gewald angewändet.. aussedem war er kein Treuer Mensch und hat sich nichts aus unserem Kind gemacht.
Also traf ich meine erste Liebe nach sovielen Jahren wieder, und das ausgerechnet im Internet..
Wir habe sofort miteinander geredet und ich hatte solch ein
herzklopfen, war nervös wie ein Kind. Ich bin 34 also schon lange kein Kind mehr. Er erzählte mir vom ersten Moment das er mitlerweile verheiratet war und 2 Kinder hatte. Trozdem wollte ich diese Person wiedersehen.. Ohne Hintergedanken.. Ich wollte Ihn einfach nur wiedersehen. Vieleicht war es falsch, aber es ist der enzige Mensch den je geliebt habe und immer Lieben werde.. Würde mein Leben für Ihn geben.. ohne je eine sekunde zu zögern.. Er kam und wir redeten, wir umarmet uns und schauten uns an und haben uns immer wieder gefragt.. wieso, wieso haben wir uns damals verloren??? Es kam wie es kommen musste, ohne es zu merken sind wir beide eine Beziehung eingegangen, wir könnte nicht einander loslassen.. Sex hat da keine Rolle gespielt.. Es war, als würden wir für einander bestimmt sein.. Er wollte in meinem Armen sterben und wollte keine sekunde ohne Ihn Leben.. Ich weiss dass viele so eine Beziehung verurteilen werde.. Er quält sich Tag für Tag, weil er nicht weiterweiss und ich leide genauso viel, wiel ich Ihn teilen muss.. wir haben oft versucht uns zu trennen aber ging einfach nicht.. nun haben wir uns entschlossen eine Trennung auf Zeit auszuprobieren.. um uns Gedanken zu machen wie es weiter gehen soll.. Aber ehrlich gesagt, habe ich Tag für Tag keine Kraft mehr, ohne Ihn scheint alles Sinnlos zu sein.. Wäre ER nicht mehr da, würde es mein Herz nicht ertragen können.. Ich atme durch Ihne, ich Lebe durch Ihn.. Er ist mein Leben, meine einzige Große Liebe.. Wenn ich Ihn verlieren müsste, würde für immer mein Herz mit Ihm gehen!!!! Es ist so grausam wenn man merkt, das man die Zeit nicht zurück drehen kann.. Bitte gibt mir einen Rat, ich halte diesen Schmerz nich mehr aus!!!

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 18:32


Ich wollte noch hinzufügen, das wir seit 1,5 Jahre zusammen sind.. Bitte um hilfe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook