Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Männer sich komisch verhalten

Wenn Männer sich komisch verhalten

11. Februar 2016 um 15:55

Hallo zusammen,

ich habe einen Mann kennengelernt und am Anfang hat auch alles super gepasst. Er meinte er ist ein wenig verknallt in mich uns das er bei jedem Date wieder daran denken muss wie wunderschön die Zeit mit mir ist.

Und plötzlich ist er einfach anders.
Er ist ständig im Stress und schreibt mir nicht mehr so wie vor zwei-drei Wochen.

ich habe ihn auch schon gefragt was los ist aber er antwortete einfach mit "Es ist doch gar nichts. Verkopf dich nicht"

Meiner Meinung nach ist bei unsrem letzten Date nichts anders gewesen wie bei denen davor. Beim letzten Treffen hat noch alles gepasst und nun ist er einfach so komisch.

Ist euch das auch schon mal passiert?

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 17:00

.
Wir waren essen, im Kino, eislaufen und haben auch gemeinsam gekocht ...

Wir haben gemeinsam gelacht aber auch über ernste Themen gesprochen. Wir waren uns irgendwie von Anfang an vertraut.

AM Sex kann es glaub auch nicht liegen der war jedes Mal super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 17:19

>> AM Sex kann es glaub auch nicht liegen der war jedes Mal super

Tja ..
Seinen ärgsten Druck hat er sich ja jetzt aus dem Leib gevögelt ..
Nun fällt ihm auf, dass du nicht DIE Granate bist .. oder gelegentlich eine arge Nervensäge .. oder .. oder ..
Und weil er ein feiger Bastard ist, macht er nicht einfach die Tür zu und das Licht aus, sondern dimmt sich langsam davon .. unter gegenteiligen Beteuerungen ..

11. Februar 2016 um 17:30
In Antwort auf gassenkater

>> AM Sex kann es glaub auch nicht liegen der war jedes Mal super

Tja ..
Seinen ärgsten Druck hat er sich ja jetzt aus dem Leib gevögelt ..
Nun fällt ihm auf, dass du nicht DIE Granate bist .. oder gelegentlich eine arge Nervensäge .. oder .. oder ..
Und weil er ein feiger Bastard ist, macht er nicht einfach die Tür zu und das Licht aus, sondern dimmt sich langsam davon .. unter gegenteiligen Beteuerungen ..

Oder aber er hat wirklich viel um die Ohren ..

.. und du machst Drama, weil er zwei Herzchen weniger tippt als vor zwei Wochen ..
Wer weiß?

11. Februar 2016 um 17:30
In Antwort auf prem_12524882

.
Wir waren essen, im Kino, eislaufen und haben auch gemeinsam gekocht ...

Wir haben gemeinsam gelacht aber auch über ernste Themen gesprochen. Wir waren uns irgendwie von Anfang an vertraut.

AM Sex kann es glaub auch nicht liegen der war jedes Mal super

Kann auch nach deinen Erläuterungen
nur sagen das er wihl das bekommen hat was er wollte und ihr seid noch nicht mal zusammen und wart schon im Bett. Sowas habe ich auch alles hinter mir. Ist denn geklärt was ihr jetzt seid? Freunde, Bekannte, Pärchen? Wie lange geht das schon mit euch?

Achja und ob der Sex gut war ist für jeden eine andere Wahrnehmung. Das weißt du nicht wie er ihn empfunden. Und wenn er ein oberflächliches ... ist, kann es an vielen Dingen gelegen haben das er sich zurückzieht.

12. Februar 2016 um 8:31
In Antwort auf doubtful89

Kann auch nach deinen Erläuterungen
nur sagen das er wihl das bekommen hat was er wollte und ihr seid noch nicht mal zusammen und wart schon im Bett. Sowas habe ich auch alles hinter mir. Ist denn geklärt was ihr jetzt seid? Freunde, Bekannte, Pärchen? Wie lange geht das schon mit euch?

Achja und ob der Sex gut war ist für jeden eine andere Wahrnehmung. Das weißt du nicht wie er ihn empfunden. Und wenn er ein oberflächliches ... ist, kann es an vielen Dingen gelegen haben das er sich zurückzieht.

Vielen Dank
für eure Kommentare.
Ich kapier es nur nicht ganz, weil das eigentlich alles immer von Ihm aus gegangen ist.
Er meinte kochen wir mal zusammen oder gehen wir ins Kino usw.
Ich hatte auch schon Typen da war mir klar das wir nicht mehr wie Sex haben werden. Aber mit denen hatte ich dann auch ganz andere Gesprächsthemen.
Er hat mit mir über alles mögliche geredet. Wie er sich seine Zukunft vorstellt und das ich auch ein bestand davon sein sollte. Und er meinte auch das alles so perfekt sei.

Irgendwie denke ich mir aber auch, hat er das nur gesagt um mich ins Bett zu bekommen.
Bei Männern weis man ja nie.

Naja ich könnte ihn ja einfach mal Fragen was in seinem kleinen Kopf so vorgeht.

Nochmals vielen Dank!

12. Februar 2016 um 13:22

Ja, ist mir
auch schon mal passiert, bei einem Mann, dem es nur um eine Bettgeschichte ging. Erst war er total aufmerksam und schrieb viel, dann ließ es rapide nach. Ich habe nicht wieter nachgefragt. Als mir klar wurde, daß es ihm nur darum ging, habe ich es auslaufen lassen. Er will sich immer noch mit mir treffen, ich aber nicht.
Ob es bei dir genauso ist, weiß ich natürlich nicht. Er könnte auch einfach nur Streß haben.

12. Februar 2016 um 13:37
In Antwort auf prem_12524882

Vielen Dank
für eure Kommentare.
Ich kapier es nur nicht ganz, weil das eigentlich alles immer von Ihm aus gegangen ist.
Er meinte kochen wir mal zusammen oder gehen wir ins Kino usw.
Ich hatte auch schon Typen da war mir klar das wir nicht mehr wie Sex haben werden. Aber mit denen hatte ich dann auch ganz andere Gesprächsthemen.
Er hat mit mir über alles mögliche geredet. Wie er sich seine Zukunft vorstellt und das ich auch ein bestand davon sein sollte. Und er meinte auch das alles so perfekt sei.

Irgendwie denke ich mir aber auch, hat er das nur gesagt um mich ins Bett zu bekommen.
Bei Männern weis man ja nie.

Naja ich könnte ihn ja einfach mal Fragen was in seinem kleinen Kopf so vorgeht.

Nochmals vielen Dank!

Männer halt
die wollen im Grunde eine glückliche unkomplizierte Bezeihung,aber wenn sie dann merken,das es genau in die Richtung geht,bekommen sie auf ein mal Panik sich zu binden,denn an der nächsten Ecke könnte ja vielleicht doch die eine wirklich richtige stehen
.Tja, und dann zieht Mann wieder den Schwanz ein. Lass ihm ein paar Tage Zeit ,wenn er dann kein Gepräch führen will ,oder deine Bedenken NICHT hören möchte,dann wars das ,ab damit.Männer haben eine andere Sichtweise der Gefühle . LG

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club