Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Männer "nur" bellen!

Wenn Männer "nur" bellen!

11. August 2008 um 20:02 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 20:00

Also ihr kennt ja das Sprichwort, bellende Hunde beißen nicht, oder nicht so schnell!

Ist es bei Männern auch so, z.B. viele Männer geben an mit...ich hab am Wochenende wieder Die und Die flach gelegt oder ich möchte noch Jene flach legen, oft sprechen sie vermehrt von Sex und sabern schon wenn eine ein wenig ansehnliche Frau vorbei läuft.....ist das nur "warme Luft" oder ist das die Realität.
Oder sind diese speziell diese Männer zahm und lieb oder sind sie wirklich wie ihr "Ruf"...das wäre meine Frage...Danke im Voraus!
lg heidi

Mehr lesen

11. August 2008 um 22:16

"Hunde,die bellen,beissen nicht"
Und Männer,die ständig über Sex reden,haben meistens keinen - oder nur sehr wenig!
Das dauernde Gerede über "das eine Thema" ist verbale Kompensation - nix weiter - ist jedenfalls meine Erfahrung!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 20:00
In Antwort auf asdms_12870247

"Hunde,die bellen,beissen nicht"
Und Männer,die ständig über Sex reden,haben meistens keinen - oder nur sehr wenig!
Das dauernde Gerede über "das eine Thema" ist verbale Kompensation - nix weiter - ist jedenfalls meine Erfahrung!
LG

Genau.....
das denk ich mir auch, und wenn sie dann eine Freundin haben sind sie meistens sentimental und "jamerlich" (spezielles Wort bitte). Das denk ich mir nämlich auch.
Denn die Männer die immer so HART und unumstoßbar scheinen sind dann schüchtern und ruhig!

lg heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club