Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn Männer mal krank werden ^^

Wenn Männer mal krank werden ^^

23. November 2006 um 23:02

Halli Hallo!
Also jedesmal muss ich ja total schmunzeln. Und zwar, wenn ein Mann krank wird. Da denken die sofort,dass sie sterben würden! *lach* Geht es euch auch so auf die Nerven? *gg*
Andererseits würde ich ohne dieser Eigenschaft,was bei den Mann missen.

Liebe Grüße Kribbel

Mehr lesen

24. November 2006 um 0:05

Ich weiß nicht
was Du so für Männer kennst,aber das müssen schon ganz schöne Waschlappen sein,wenn Du denkst,daß alle so wären,liegst Du damit falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 1:30
In Antwort auf xeroxx

Ich weiß nicht
was Du so für Männer kennst,aber das müssen schon ganz schöne Waschlappen sein,wenn Du denkst,daß alle so wären,liegst Du damit falsch.

Waschlappen?
nein,ich denke das männer wenn sie krank sind wirklich so tun als ob sie gleich sterben,
es gibt ja auch den ausspruch "wenn männer leiden!". *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 10:37

Seh ich nicht so...
Meiner is da ganz anders. Der geht nicht mal zum Arzt, auch wenns ihm wirklich elend geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 12:06

Kann ich auch nicht bestätigen,
ich gehe normalerweise so lange arbeiten, bis ich nicht mehr aus dem Bett komme. Ich habes es andersrum erlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 12:46

Kann ich nur bestätigen
3x niesen, schon hat er die dickste Grippe, braucht sofort einen Tee und absolute Bettruhe. Einen Arzt braucht er nicht, aber dafür jammert er umso mehr.
Bei Verletzungen ist es eher das Gegenteil, aber bei allem was mit Erkältung etc. zu tun hat, ist es wirklich schlimm.
Lieben Gruß
jaichwill1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper