Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn man soviele fragen aber keine antworten bekommt

Wenn man soviele fragen aber keine antworten bekommt

14. Oktober 2012 um 0:41

Hallo Liebe Leute , ich sag jetzt schonmal Danke für jede eurer antowort.

Ich war 10 Monate mit meinen freund zusammen sogesagt ich seine erste freundin , er mein erster richtiger freund .

Die Beziehung war eig immer recht schön , aus meiner sicht jetzt.
Ich habe einen guten Kumpel den er nicht besonders leiden konnte weil er sich so sicher war das dieser Kumpel von mir etwas von mir wolle. Wobei das wirklich nur ein guter Kumpel ist von meiner sicht aus , mein Kumpel machte ab und zu schräge bemerkungen wie hallo schätzchen , was nicht richtig ist aber er ist halt so ein spaßvogel von mir aus kam aber keinerlei Rückmeldung auf soetwas. Mein Freund wollte das ich den Kontakt zu ihm eindämpfe hab ich eine zeitlang gemacht (Weil ich dachte mein Freund hätte recht und ich verstehe es.) , bis sich der Kumpel meldete und ich Kontakt zu ihn hatte
meinen Freund sogesagt ins Gesicht gelogen hab ich hätte kein Kontakt als er es herrausfand in dem er mein handy nahm danach musste überalles nachdenken. Somit War alles vorbei , dies ist jetzt 2 Monate her! ohne sehen ohne telefonieren nur SMS!

anfangs lief ich ihm ziemlich eigentlich garnicht meine Art so kannte er mich auch nicht , er weinte als er sich von mir per SMS trennte , sagte er mir halt. 1 Monat langes hin und her dann 3 Wochen die Kontaktsperre . dann meldete ich MICH bei ihm ganz unverfänglich und sachlich , er fing an über die beziehung zu disskutieren ich merkte wie verletzt er ist weil so aussagen kamen wie ja schreib mit deinen kumpel lass mich in ruhe und F*** mit ihm (sehr kindisch) , und dann kam eine sms das ich seine erste große liebe bin und es so eine schöne zeit war und auch wenn es sehr hart ist Ich das verstehen muss . da ich auf diese sms sehr energisch reagierte , warum er dann von "seiner großen Liebe " kein respekt hätte usw es sprudelte alles aus mir hinaus . Er Wollte aber weiterhin mit mir disskutieren . ich bin eigentlich ein sehr direkter ehrlicher Mensch! doch kann man auf eine Lüge so hart reagieren oder verharmlose ich alles?

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 19:22

Hallo!
Sei doch froh, dass dein Ex, der vor lauter Eifersucht gar keinen Durchblick hatte, zur Vergangenheit gehört. Denn es spielt keine Rolle, Dein Kumpel ist ein cooler Typ, der witzig ist und das hast Du wohl vermisst in den 10 Monaten (!). Da kann noch nicht die Rede davon sein, dass Dein Ex Dir vorschreibt, den Kontakt zu Deinem Kumpel einzustellen!
Er hat da eindeutig Druck ausgeübt, das hat wohl mit Liebe nichts zu tun, wohl mit Sex - sonst hätte er keine solche sms losgelassen - das macht seinen Versuch, Dich noch weiter zu verletzen und damit Deinem Kumpel sexuelle Absichten zu unterstellen, zum Schmalspurdenker und damit unterste Schublade. Niveau ist etwas anderes!

Gefällt mir

14. Oktober 2012 um 19:40
In Antwort auf mokusz

Hallo!
Sei doch froh, dass dein Ex, der vor lauter Eifersucht gar keinen Durchblick hatte, zur Vergangenheit gehört. Denn es spielt keine Rolle, Dein Kumpel ist ein cooler Typ, der witzig ist und das hast Du wohl vermisst in den 10 Monaten (!). Da kann noch nicht die Rede davon sein, dass Dein Ex Dir vorschreibt, den Kontakt zu Deinem Kumpel einzustellen!
Er hat da eindeutig Druck ausgeübt, das hat wohl mit Liebe nichts zu tun, wohl mit Sex - sonst hätte er keine solche sms losgelassen - das macht seinen Versuch, Dich noch weiter zu verletzen und damit Deinem Kumpel sexuelle Absichten zu unterstellen, zum Schmalspurdenker und damit unterste Schublade. Niveau ist etwas anderes!

Danke
für deine Antwort
Heute habe ich erfahren das er bereits eine noch nicht offiziell neue hat.
Ich bin eigentlich froh das ich ihm los bin Da ich mit so einen Menschen keineswegs länger zusammen bin.
doch nagten ab und zu noch ein paar gewissensbisse an mir.

Gefällt mir

14. Oktober 2012 um 19:42
In Antwort auf aminta_12538336

Danke
für deine Antwort
Heute habe ich erfahren das er bereits eine noch nicht offiziell neue hat.
Ich bin eigentlich froh das ich ihm los bin Da ich mit so einen Menschen keineswegs länger zusammen bin.
doch nagten ab und zu noch ein paar gewissensbisse an mir.

..
da ich keineswegs mit so einem Menschen länger zusammen sein möchte *

Gefällt mir

14. Oktober 2012 um 20:33
In Antwort auf aminta_12538336

..
da ich keineswegs mit so einem Menschen länger zusammen sein möchte *

Ich hatte das
Empfinden schon, dass er Kontrolle ausgeübt hat, selbst aber Dein Vertrauen missbrauchte, denn meistens üben solche Menschen Druck auf andere aus, weil sie selbst betrügen und den eigenen Fehler anderen ankreiden, indem sie unverschämt werden (sms!).

Gefällt mir

14. Oktober 2012 um 21:47
In Antwort auf mokusz

Ich hatte das
Empfinden schon, dass er Kontrolle ausgeübt hat, selbst aber Dein Vertrauen missbrauchte, denn meistens üben solche Menschen Druck auf andere aus, weil sie selbst betrügen und den eigenen Fehler anderen ankreiden, indem sie unverschämt werden (sms!).

Da hast du recht
er hatte oft Kontakt zu seinen zig besten Freundinnen hab ihm aber nie etwas verboten das Recht habe ich garnicht und er es mir verschwiegen hat oder mich teilweise angelogen hat wo ich dazu sagen muss das ich es ihm nie beweisen konnte da er recht ausgefuchst war doch warum er dann so hart gegenüber mir reagiert und er sich so 100% im Recht sieht. Er meinte immer wie wenig aufmerksamkeit ich ihm schenke und das ich mich nicht bemühen würde nur um seim Ego zu streicheln. doch jetzt sieht man ja für wen es mehr bedeutet hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen