Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn man sich tagelang ganz sicher war...und plötzlich nichts mehr weiß

Wenn man sich tagelang ganz sicher war...und plötzlich nichts mehr weiß

26. April 2007 um 12:30 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 12:39

Ich muss jetzt mal wieder meinen Gefühlen Luft machen. Sie einfach nur aufschreiben, in der Hoffnung danach klarer zu sehen.

Die einen nennen es Intuition...andere halten es für Wunschdenken.....das Bauchgefühl, das einem sagt...Nein, das ist noch nicht vorbei oder einem sagt was man zu tun hat.

Bei mir ging dieses Gefühl sogar soweit, das ich den Tag benennen konnte, an dem er sich wieder meldet oder kommen würde...das er kommen würde.Zwischen uns war es ein einziges hin-und her, was aufgrund der Umstände nichtmal wirklich verwunderlich was. Doch trotz des ganzen Chaos trieb mich meine Intuition soweit ihm zu schreiben.

Irgendetwas in mir sagte mir, das es richtig wäre, ich hatte auch kein ungutes Gefühl als ich ihm den Brief vorgestern Nacht in den Briefkasten warf. So wie man es ja manchmal hat, wenn einen der Mut verlässt oder etwas in einem einem sagt...Ne, lass lieber.

Irgendetwas in mir sagte mir von anfang an, das er sich so wie heute bei mir meldet....innerlich hatte ich die ganze Zeit gewußt, das so wie gestern nichts von ihm kommen würde. Keine Ahnung woher dieser Wahn ...dieses Gefühl kam. Gestern kam auch nichts, dennoch schaute ich wieder und wieder auf mein Handy. Leise Hoffnung denke ich. Zumal mich diese Ruhe ganz kirre machte. Und heute???

Als ich heute Morgen aufstand wußte ich plötzlich garnichts mehr. Alles steht Kopf....innerlich total unruhig, meine Intuition ist einfach weg. Ich weiß einfach....fühl einfach nichts mehr.

Da mischen sich Angst mit Hoffnung, intuitives Wissen mit Zweifeln, das Herz mit dem Verstand....nichts was vorher klar war hat noch irgendeine Bedeutung. Ich verstehe das nicht. Was ist das???? Warum konnte ich vorher alles so klar sehen und bin jetzt blind???

Da ist etwas das mir sagt er meldet sich, aber da ist die Angst davor das ich enttäuscht werde...und irgendwie doch alles nur Wunschdenken war....ich mich nur reingesteigert habe...Ich weiß ich werde wie das letzte Mal am Fenster stehen und auf ihn warten (das letzte Mal kam er)und wenn er nicht kommt werde ich bitter enttäuscht sein.

Mir geht es gerade echt hunsmieserabel und mir ist megaschlecht

Mehr lesen

26. April 2007 um 12:36

Wenn ...
... Du es vorher genau wußtest, wann was passiert, dann hat auch er intuitiv oder nach Bauch gehandelt.
Weißt Du es nicht mehr, handelt er entgegen seiner Intuition.

Das ist meine Wahnvorstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 12:44
In Antwort auf an0N_1190393699z

Wenn ...
... Du es vorher genau wußtest, wann was passiert, dann hat auch er intuitiv oder nach Bauch gehandelt.
Weißt Du es nicht mehr, handelt er entgegen seiner Intuition.

Das ist meine Wahnvorstellung

Kling nett....vielleicht kriege ich den Kopf ja im Laufe dess Tages doch noch klar und weiß wieder was....immoment bin ich nur wirr und durcheinander.

Garnichts zu sagen wäre nicht seine Art....aber vielleicht schätze ich ihn nur falsch ein.

Vielleicht sind es nur meine eigenen Unsicherheiten, die meiner sonst so guten Intuition im weg stehen...oder du hast recht*grins*

Werde ich auf alle Fälle heute feststellen.

26. April 2007 um 12:53
In Antwort auf trini_12516479

Kling nett....vielleicht kriege ich den Kopf ja im Laufe dess Tages doch noch klar und weiß wieder was....immoment bin ich nur wirr und durcheinander.

Garnichts zu sagen wäre nicht seine Art....aber vielleicht schätze ich ihn nur falsch ein.

Vielleicht sind es nur meine eigenen Unsicherheiten, die meiner sonst so guten Intuition im weg stehen...oder du hast recht*grins*

Werde ich auf alle Fälle heute feststellen.

Nicht verwirren lassen
von Deinem wirren Kerlchen

26. April 2007 um 13:03

Nicht verwirren lassen
von Deinem wirren Kerlchen

Was ich gerade fühle ist Angst...weil ich weiß das sich heute alles entscheidet....vielleicht bin ich auch deswegen so durcheinander

26. April 2007 um 13:30

Was ich gerade fühle ist Angst...weil ich weiß das sich heute alles entscheidet....vielleicht bin ich auch deswegen so durcheinander

Oh ja
wenn es sozusagen "zur Sache" geht, kann Aufregung oder Angst schon mal verwirren.
Das ist völlig verständlich.

Und dann fühlst Du Dich eben unsicher.
Hmm.

26. April 2007 um 13:53

Oh ja
wenn es sozusagen "zur Sache" geht, kann Aufregung oder Angst schon mal verwirren.
Das ist völlig verständlich.

Und dann fühlst Du Dich eben unsicher.
Hmm.

Unsicher genau.
Da läßt einen die Intuition schon mal im Stich...wobei grad momentan so seit 3 Minuten geht es wieder halbwegs.

Bin froh, wenn der Tag vorbei ist und ich endlich Klarheit habe....dann weiß ich ob alles nur Wunschdenken oder Schönreden war....oder ich doch auf dem richtigem Dampfer war.

Schade*seufz* Hellsehen müsste man können*grins*

26. April 2007 um 13:59

Unsicher genau.
Da läßt einen die Intuition schon mal im Stich...wobei grad momentan so seit 3 Minuten geht es wieder halbwegs.

Bin froh, wenn der Tag vorbei ist und ich endlich Klarheit habe....dann weiß ich ob alles nur Wunschdenken oder Schönreden war....oder ich doch auf dem richtigem Dampfer war.

Schade*seufz* Hellsehen müsste man können*grins*

*g*
ist es nicht schon Hellesehen, wenn man sich auf die Intuition verläßt?

Ich wünsche Dir, daß es gut ausgeht.
Seid ihr dann zusammen, wenn es gut geht?

26. April 2007 um 14:05

*g*
ist es nicht schon Hellesehen, wenn man sich auf die Intuition verläßt?

Ich wünsche Dir, daß es gut ausgeht.
Seid ihr dann zusammen, wenn es gut geht?

Nein selbst wenn es gut geht, werden wir nicht zusammen sein.....aber wir hätten ne Chance zu gucken was wird*grins* . . . ohne hin und her. Das ist allerdings seine Entscheidung. Weißt du einerseits denke ich nach dem ganzen Gewirre ist es vielleicht besser, er sagt nix...klar ich wäre enttäuscht...aber ich könnte dann auch abschließen....andererseits wünsche ich mir sehr das er was sagt....nicht was ich hören will....sondern was er denkt.

Ich weiß, wenn er nichts sagt, werde ich heute Nacht das Forum vollheulen...aber wenn man Klarheit hat, kann man damit sicher besser umgehen, als mit immer neuen Wirrungen.

Bleibt mir ja nix....außer warten....spätestens um 22.00Uhr heute Abend weiß ich bescheid

26. April 2007 um 14:08

Nein selbst wenn es gut geht, werden wir nicht zusammen sein.....aber wir hätten ne Chance zu gucken was wird*grins* . . . ohne hin und her. Das ist allerdings seine Entscheidung. Weißt du einerseits denke ich nach dem ganzen Gewirre ist es vielleicht besser, er sagt nix...klar ich wäre enttäuscht...aber ich könnte dann auch abschließen....andererseits wünsche ich mir sehr das er was sagt....nicht was ich hören will....sondern was er denkt.

Ich weiß, wenn er nichts sagt, werde ich heute Nacht das Forum vollheulen...aber wenn man Klarheit hat, kann man damit sicher besser umgehen, als mit immer neuen Wirrungen.

Bleibt mir ja nix....außer warten....spätestens um 22.00Uhr heute Abend weiß ich bescheid

Bin gespannt
was aus Deinem wirren Kerlchen rauskommt und ob er es geschafft hat, etwas weniger wirr zu sein als sonst

26. April 2007 um 14:17

Ich wäre sicher
enttäuscht...aber ja, abschließen könnte ich sicher. Ich renne niemandem hinterher...nicht wirklich und wenn mir jemand sagt...du Mausi dat wird nüscht...na dann nicht. Dann leide ich ne Weile, heul mich aus und dann ist irgendwann wieder gut.

Als ich ihm den Brief schrieb, wusste ich ja, das dieser Klarheit schaffen würde...in welche Richtung auch immer. Aber dieses hin-und her war für mich wesentlich schmerzhafter oder wäre es geworden, wäre es weitergegangen.

26. April 2007 um 14:35

Ja kann man
nachlesen. Seite 3 'Und ich weiß er kommt zurück'

Da habe ich mit verykomisch geschrieben und da steht auch die ganze Geschichte am Stück. Müssteste dich dann durchwuseln und gucken wo genau

26. April 2007 um 14:44

Bin gespannt
was aus Deinem wirren Kerlchen rauskommt und ob er es geschafft hat, etwas weniger wirr zu sein als sonst

Ich auch*grins* Ob er es überhaupt schafft irgendetwas zu sein....wäre schon spannend

26. April 2007 um 15:31

.
ihr eiert noch immer rum?

das kann nicht der/ die richtige sein

26. April 2007 um 15:40
In Antwort auf barbra_12144552

.

Wirst du
wohl recht haben

26. April 2007 um 15:50

Wirst du
wohl recht haben

.
aber schön, dass wir darüber gesprochen haben :P

26. April 2007 um 15:51

.
aber schön, dass wir darüber gesprochen haben :P

Ja,
fand es auch sehr befreiend und aufschlussreich

26. April 2007 um 15:54

Ja,
fand es auch sehr befreiend und aufschlussreich

.
ich fand es unangenehm und aufschlussreich

26. April 2007 um 16:16

.
ich fand es unangenehm und aufschlussreich

Na,
dann ist dir jetzt schlecht und mir geht's gut....hat auch was

26. April 2007 um 17:45

.

Pffftt
Hast Du ne Ahnung

26. April 2007 um 19:04

Bin gespannt

Ich auch...

26. April 2007 um 23:15

Für alle, die mitgefiebert haben!!!!
Er war da und er .........IST EIN TOTALER PSYCHOPATH HILFE!!!

Keks durch....bin geheilt*gruselmichimmernoch*

26. April 2007 um 23:41

Für alle, die mitgefiebert haben!!!!
Er war da und er .........IST EIN TOTALER PSYCHOPATH HILFE!!!

Keks durch....bin geheilt*gruselmichimmernoch*

Erzähl
doch mal von Deinem Psychopaten.
Was tut er oder besser was tut er nicht?

26. April 2007 um 23:45

Erzähl

.
ich geh dann mal ins bettchen.
sonst fällt mir noch ein ohr ab

27. April 2007 um 1:25

Erzähl

Er war da und hat mich
herrje mir ist immernoch ganz übel...aber er hat mich ernsthaft gefragt....ob ich es sei, die ihn anonym anrufen würde.....juhu, hat der ein ei am wandern?????????

27. April 2007 um 1:27

.
ich geh dann mal ins bettchen.
sonst fällt mir noch ein ohr ab

Bor
du nervst manchmal echt....ich wünschte dir würden die Augen ausfallen...statt die Ohren ab

27. April 2007 um 2:05

Er war da und hat mich
herrje mir ist immernoch ganz übel...aber er hat mich ernsthaft gefragt....ob ich es sei, die ihn anonym anrufen würde.....juhu, hat der ein ei am wandern?????????

?? und diese eine Frage
hat Dich mutiert von einer, die totale Panik hatte und der schlecht war, weil sie nicht wußte, wann er sich wieder meldet zu einer, die jegliches Interesse an ihm verloren hat ?

jaja

27. April 2007 um 10:28
In Antwort auf akeno_12890379

?? und diese eine Frage
hat Dich mutiert von einer, die totale Panik hatte und der schlecht war, weil sie nicht wußte, wann er sich wieder meldet zu einer, die jegliches Interesse an ihm verloren hat ?

jaja

Ja genau!!!!
Der hat sie doch nicht alle. Was denkt er denn wer er ist????Oder wie toll er ist???? Juhu hab ihm nen Brief geschrieben....ist das eine angemessene Antwort darauf???

27. April 2007 um 11:46

Bor
du nervst manchmal echt....ich wünschte dir würden die Augen ausfallen...statt die Ohren ab

Heee
Du bist ja schon fast so schlimm wie Dein Wirrwarrkerlchen

27. April 2007 um 11:59

Heee
Du bist ja schon fast so schlimm wie Dein Wirrwarrkerlchen

Wie
jetzt????????????????

27. April 2007 um 12:19

Wie
jetzt????????????????

NAJA
Er sagt was, Dir nicht entgegenkommt und schon bist Du verwirrt

Laß Dich doch mal nicht so verwirren, Mensch

27. April 2007 um 12:52

NAJA
Er sagt was, Dir nicht entgegenkommt und schon bist Du verwirrt

Laß Dich doch mal nicht so verwirren, Mensch

Hihi
du bist ja drollig*grins*

Also, er sagt was, dass mir nicht entgegen kommt*lach* das hast du schön gesagt.

Sorry, aber hast mich jetzt echt zum schmunzeln gebracht.

Aber hallo....er hat mich gefragt ob ich Telefonterror bei ihm mache...ich schwör, ich hab geguckt wie Auto....jau verwirrt war ich da*grins*

Wie kommt der auf so einen Sche!ß??? Bin jetzt auch nimmer sauer auf ihn(war auch eher perplex als sauer)...eher schwer amüsiert*grins*
So ein Depp....neeeeeeeeeeeee

27. April 2007 um 13:13

Hihi
du bist ja drollig*grins*

Also, er sagt was, dass mir nicht entgegen kommt*lach* das hast du schön gesagt.

Sorry, aber hast mich jetzt echt zum schmunzeln gebracht.

Aber hallo....er hat mich gefragt ob ich Telefonterror bei ihm mache...ich schwör, ich hab geguckt wie Auto....jau verwirrt war ich da*grins*

Wie kommt der auf so einen Sche!ß??? Bin jetzt auch nimmer sauer auf ihn(war auch eher perplex als sauer)...eher schwer amüsiert*grins*
So ein Depp....neeeeeeeeeeeee

Wieso regst Du Dich denn so über die Frage auf?
Wäre es so, daß Du anonym bei ihm anrufst, dann hätte er doch auch mal ein halbwegs eindeutiges Zeichen.

Damit könnte er dann weniger wirr sein.

Hast Du angerufen?

27. April 2007 um 13:29

Wieso regst Du Dich denn so über die Frage auf?
Wäre es so, daß Du anonym bei ihm anrufst, dann hätte er doch auch mal ein halbwegs eindeutiges Zeichen.

Damit könnte er dann weniger wirr sein.

Hast Du angerufen?

Nein...habe ich nicht
Was hätt ich denn von so nem Quatsch???? *gins*

Lach mich grad kringelig

Mal ernsthaft, es wäre nicht meine Art. Ich habe ihm doch außerdem nen Brief geschrieben....wieso sollte ich ihn dann am Telefon terrorisieren(hab auch seine Nr.garnich mehr)bevor er reagiert hat???? Is doch voll unlogisch oder?

Ich rege mich auf über die Frage, weil ich es einen Hammer finde, was er mir sowas zutraut oder was er so denkt wie toll er ist, dass ich mich veranlasst sehen könnte auf so ein Niveau zu sinken.

Bin doch nicht im Kindergarten.

Du hast auch ne coole Art zu denken*grins* Wenn ich es getan hätte, wär er weniger wirr*lach*.....Klasse

27. April 2007 um 13:35

Nein...habe ich nicht

Lach mich grad kringelig

Mal ernsthaft, es wäre nicht meine Art. Ich habe ihm doch außerdem nen Brief geschrieben....wieso sollte ich ihn dann am Telefon terrorisieren(hab auch seine Nr.garnich mehr)bevor er reagiert hat???? Is doch voll unlogisch oder?

Ich rege mich auf über die Frage, weil ich es einen Hammer finde, was er mir sowas zutraut oder was er so denkt wie toll er ist, dass ich mich veranlasst sehen könnte auf so ein Niveau zu sinken.

Du hast auch ne coole Art zu denken*grins* Wenn ich es getan hätte, wär er weniger wirr*lach*.....Klasse

Dazu fällt mir noch was
ein....hätte ich gewusst, das ihn Telefonterror eher entwirrt als ein Brief....hätt ich das natürlich gemacht*grins*

Vielleicht sollte ich mal Klingelmännchen machen gehen...weil hab ja die Nummer nicht mehr*hihi*

27. April 2007 um 13:42

Nein...habe ich nicht

Lach mich grad kringelig

O.O
Ich staune grad ungemein ...

Da ist ein lecker Eis, das sich über einen verwirren Schokomohr ärgert, weil der die neutlich wird.

Und dann macht das lecker Eis auch nix, um den armen Schokomohr von seiner Verwirrung zu lösen.
Nö, lecker Eis mag noch nichtmal dran denken, daß das helfen könnte?!

Häh?

Lecker Eis gibt noch nichtmal zu, daß es angerufen hat.

Ich hoffe, er lacht auch üer Dich ...

27. April 2007 um 14:46

O.O
Ich staune grad ungemein ...

Da ist ein lecker Eis, das sich über einen verwirren Schokomohr ärgert, weil der die neutlich wird.

Und dann macht das lecker Eis auch nix, um den armen Schokomohr von seiner Verwirrung zu lösen.
Nö, lecker Eis mag noch nichtmal dran denken, daß das helfen könnte?!

Häh?

Lecker Eis gibt noch nichtmal zu, daß es angerufen hat.

Ich hoffe, er lacht auch üer Dich ...

Häääääääääääää????
Ich habe ernsthaft nicht angerufen....

Und dat Eis ärgert sich nicht, weil er nicht deutlich wird...es ärgert sich. weil er so nen Müll palavert.

Das Eis mag auch keine Verwirrungen mehr zu lösen, weil das Eis mitlerweile selber total wirre ist und dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wieso hoffst du das er über mich lacht???? Was habe ich lächerliches getan????

Ich sag dir was! Ich verstehe ihn nicht! Es passt eben nicht! Schade, aber ist wohl so! Ich akzeptiere das!

Aber ich sag dir noch was: Ich mag ihn und ich wünsche ihm von ganzem Herzen das er sie findet.......die Frau die ihn versteht

27. April 2007 um 15:02

Nein, er
hat nur diese eine Frage gestellt und ich ihm eine Antwort gegeben....habe ihm gesagt das ich es nicht getan habe, seine Nummer nichtmal mehr habe und kein Psycho bin der in sowas nen Sinn sieht.Dann ist er gegangen.

Ich finde es ansich auch nicht schlimm sowas zu fragen, aber es war mehr wie unpassend als Reaktion auf einen Brief oder?!

27. April 2007 um 15:14

Häääääääääääää????
Ich habe ernsthaft nicht angerufen....

Und dat Eis ärgert sich nicht, weil er nicht deutlich wird...es ärgert sich. weil er so nen Müll palavert.

Das Eis mag auch keine Verwirrungen mehr zu lösen, weil das Eis mitlerweile selber total wirre ist und dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wieso hoffst du das er über mich lacht???? Was habe ich lächerliches getan????

Ich sag dir was! Ich verstehe ihn nicht! Es passt eben nicht! Schade, aber ist wohl so! Ich akzeptiere das!

Aber ich sag dir noch was: Ich mag ihn und ich wünsche ihm von ganzem Herzen das er sie findet.......die Frau die ihn versteht

...
Jo, dann hoffe ich, daß Du irgendwann einsiehst, daß er der Mann ist, der Dich versteht

27. April 2007 um 15:15

Dazu fällt mir noch was
ein....hätte ich gewusst, das ihn Telefonterror eher entwirrt als ein Brief....hätt ich das natürlich gemacht*grins*

Vielleicht sollte ich mal Klingelmännchen machen gehen...weil hab ja die Nummer nicht mehr*hihi*

Jo, mach das
Du glaubst gar nicht, wie entwirrend solche kleinen Liebesbeweise sein können ...

27. April 2007 um 15:19

Nein, er
hat nur diese eine Frage gestellt und ich ihm eine Antwort gegeben....habe ihm gesagt das ich es nicht getan habe, seine Nummer nichtmal mehr habe und kein Psycho bin der in sowas nen Sinn sieht.Dann ist er gegangen.

Ich finde es ansich auch nicht schlimm sowas zu fragen, aber es war mehr wie unpassend als Reaktion auf einen Brief oder?!

Tja
Da hat er Dir wohl den Spiegel vorgehalten ...

27. April 2007 um 15:52

Einekleinefrau
.. ist mein großes Vorbild

In dem Fall meinte ich damit, daß er ihr zeigen wollte, daß sie nicht zu ihren Gefühlen steht, es umgekehrt jedoch von ihm erwartet.

Sie streitet ab, angerufen zu haben, aber wieso sollte er ausgerechnet SIE fragen, ob das so ist?
Und dann war sie es lt. ihrer Aussage doch nicht.
Weitere Worte nötig?

Ich denke, er weiß genau, wie sie ist und deshalb ist er gegangen, weil sie es nicht so macht, wie sie ist ...
Aber erwarten kann sie schon.

27. April 2007 um 16:16

Einekleinefrau
.. ist mein großes Vorbild

In dem Fall meinte ich damit, daß er ihr zeigen wollte, daß sie nicht zu ihren Gefühlen steht, es umgekehrt jedoch von ihm erwartet.

Sie streitet ab, angerufen zu haben, aber wieso sollte er ausgerechnet SIE fragen, ob das so ist?
Und dann war sie es lt. ihrer Aussage doch nicht.
Weitere Worte nötig?

Ich denke, er weiß genau, wie sie ist und deshalb ist er gegangen, weil sie es nicht so macht, wie sie ist ...
Aber erwarten kann sie schon.

Mich machst du
grad ganz kirre....

Er hat mich gefragt, weil ich ihm nen Brief geschrieben habe und er nun sicher denkt (obwohl es kein Liebessbrief war) das ich ihm hoffnungslos verfallen bin....

Er hat einfach ein Mörderego....soooo ausgewirrwart.
Ich habe doch alles gesagt in meinem Brief....aaaaaaaaaaaah und ich bin wie ich bin und ich hab........neeeeee

Dann ist er jetzt halt gegangen....weiß jetzt auch nix meh....danke auch *heul*

27. April 2007 um 16:21

Ich denke
er wollte einfach nur irgendetwas sagen....hatte garnichts mit meinem Brief zu tun. Glaube nichtmal das er wirklich terrorisiert wird....aber erdal.

Wenigstens wollte er nicht über den Brief reden.

Aber mal ehrlich, warum kommt er zu mir auf die Arbeit um Tabak zu kaufen, an einem Tag, von dem er genau weiß, das ich da sein werde???? Wenn einen doch jemand nervt oder man nichts will....geht man dem doch aus dem Weg verdammt und läuft nicht genau dort hin....

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, normal ist der nicht....

27. April 2007 um 16:23

Mich machst du
grad ganz kirre....

Er hat mich gefragt, weil ich ihm nen Brief geschrieben habe und er nun sicher denkt (obwohl es kein Liebessbrief war) das ich ihm hoffnungslos verfallen bin....

Er hat einfach ein Mörderego....soooo ausgewirrwart.
Ich habe doch alles gesagt in meinem Brief....aaaaaaaaaaaah und ich bin wie ich bin und ich hab........neeeeee

Dann ist er jetzt halt gegangen....weiß jetzt auch nix meh....danke auch *heul*

Mörderego?
Oder einfach nur den Mut, nicht alles mit sich machen zu lassen?

Schön, daß Du den Brief geschrieben hast, mit allem was Du so fühlst, aber mit Taten beweist Du es ihm nicht ...

27. April 2007 um 16:24

...
Jo, dann hoffe ich, daß Du irgendwann einsiehst, daß er der Mann ist, der Dich versteht

Hätte er
mich verstanden.........wäre jetzt alles anders und nicht vorbei

27. April 2007 um 16:24

Ich denke
er wollte einfach nur irgendetwas sagen....hatte garnichts mit meinem Brief zu tun. Glaube nichtmal das er wirklich terrorisiert wird....aber erdal.

Wenigstens wollte er nicht über den Brief reden.

Aber mal ehrlich, warum kommt er zu mir auf die Arbeit um Tabak zu kaufen, an einem Tag, von dem er genau weiß, das ich da sein werde???? Wenn einen doch jemand nervt oder man nichts will....geht man dem doch aus dem Weg verdammt und läuft nicht genau dort hin....

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, normal ist der nicht....

Sehr geehrte Frau Raffnix
Vielleicht sollten sie mal darauf gucken, was dieser Mann eigentlich tut.
Dann kann er doch sagen, was er will.
Muß er noch bestätigen, daß er extra gekommen ist, um Dich zu sehen? Ist doch Käse und keine echte Liebe von Dir, wenn Du das nicht siehst ...

27. April 2007 um 16:25

Hätte er
mich verstanden.........wäre jetzt alles anders und nicht vorbei

Hättest Du ihn verstanden,
würdest Du jetzt nicht hier schreiben, sondern in seinen Armen liegen ...

27. April 2007 um 16:28

Sehr geehrte Frau Raffnix
Vielleicht sollten sie mal darauf gucken, was dieser Mann eigentlich tut.
Dann kann er doch sagen, was er will.
Muß er noch bestätigen, daß er extra gekommen ist, um Dich zu sehen? Ist doch Käse und keine echte Liebe von Dir, wenn Du das nicht siehst ...

Ich habe sehrwohl
gesehen das er wegen mir gekommen ist...aber ich habe auch gehört was er gesagt hat, nicht nur dieses Mal. Ich müsste Taub werden um das zu ignorieren

27. April 2007 um 16:30

Mörderego?
Oder einfach nur den Mut, nicht alles mit sich machen zu lassen?

Schön, daß Du den Brief geschrieben hast, mit allem was Du so fühlst, aber mit Taten beweist Du es ihm nicht ...

WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN????
Telefonterror????(geht nicht...nix mehr Nummer)

Klingelmännchen spielen????

Das gibt es doch jetzt garnicht.

Teste die neusten Trends!
experts-club