Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wenn man sexuell nicht zusammen passt

Wenn man sexuell nicht zusammen passt

16. Mai 2011 um 18:44 Letzte Antwort: 18. Mai 2011 um 11:58

wer hat erfahrung damit?
welche wege gibts ohne sich zu trennen?

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 11:42

Ohne sich zu trennen?
warum willst du an was festhalten was nicht passt?
du kannst es erst mit reden versuchen. aber in der konsequenz wird dann wohl nichts anderes wie trennen übrig bleiben wenn die schere der erwartungen, vorstellungen und realität soweit auseinander geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 11:53

Schätze mal,
Deine Frage ist zu pauschal, als dass sie zufriedenstellend beantwortet werden könnte. Es kommt darauf an, WAS genau nicht passt und ob man mit etwas gutem Willen oder Kompromissen etwas ändern kann...wenn nicht, seh ich, wie meine Vorschreiber, auch schwarz. lg orange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 11:55

Erfahrung hab ich keine
Und es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie sehr es nicht zusammen passt.

Man könnte sich in der Mitte treffen oder sonstige Kompromisse schließen.
Man könnte es mit einer offenen Beziehung versuchen, wo man die sexuellen Bedürfnisse woanders befriedigt.
Man könnte eine Beziehung ohne Sex führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 11:58

Für
mich ist die Sexualität ein entscheidender Faktor einer Beziehung. Wenn es dabei schon nicht stimmt, fehlt einem der Partner schon mal etwas. Und diese Lücke kann man auf Dauer nicht einfach wegdenken.

Aber was möchtest du genau? Eine Beziehung oder ein Zusammenleben ala Brüderchen-Schwesterchen?

Also was genau paßt denn bei euch nicht sexuel? Hat einer von euch Vorlieben, die der andere ekelhaft findet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook